das liegt aber ehr an der Werkstatt und nicht an Mitsubishi
man kann sich ja schon ein paar Wochen vorher anmelden
außerdem hat Mitsubishi einige Aktionen derzeit laufen (Standheizung) die auch bei mir reinkommt was Zeit braucht
das liegt aber ehr an der Werkstatt und nicht an Mitsubishi
man kann sich ja schon ein paar Wochen vorher anmelden
außerdem hat Mitsubishi einige Aktionen derzeit laufen (Standheizung) die auch bei mir reinkommt was Zeit braucht
mein alter SX4 da habe ich dann nur aller 15.000 km das Öl wechseln lassen und das hat auch gereicht (Motor hatte 160.000 km beim Verkauf)
Letzter TÜV war ohne Mängel
Mein Bruder muß mit seinem A6 aller 7.500km in die Werkstatt weil er nur eine kurze Strecke zur Arbeit hat
das ist teuer
steht doch im Serviceheft vorne drinne wenn du ein Sondermodel hast wenn das AH es richtig eingetragen hat
ja danke
muß morgen mal mit MMD telefonieren wegen dem Schwerbeschädigten Rabatt den mein Vater hatte wegen der Haltefrist von 6 Monaten wegen der Ummeldung
jetzt habe ich auch die Info bekommen das ich sein Kennzeichen weiter nutzen könnte
mal schauen was stimmt und was MMD sagt
Danke für die Anteilnahme
@BigM
leider ist er seit Mittwoch nicht mehr unter uns aber das Auto werde ich in Ehren halten
ich suche derzeit einen Stickerhersteller der kleine Kennzeichaufkleber 12x4 cm macht da ich das Kennzeichen nicht übernehmen kann
habe mich zwar erst angemeldet aber ich kann nichts negatives berichten über K&N Austauschfilter
hatte bis jetzt einen Suzuki SX4 mit 1,6l Benziner und die Gasannahme im unteren Drehzahlbereich hatte sich verbessert
bin über 100.000km mit dem Filter gefahren und nie war etwas
werde diesn auch bei ASX auch nachrüsten
danke für die schnelle Antwort
das Auto war als Schönwetterfahrzeug mit Allwetter ausgerüstet bestellt worden vom Vati
aber er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren
aber ich muß durch Eis und Schnee da ich am WE und in Schichten Arbeite
EZ: 06/2016 und gerade 1000km wovon ich alleine 450km die letzten Tage gefahren bin
Hallo
habe die möglichkeit einen gebrauchten Satz Winterräder zu bekommen ohne RDKS
kann man das noch mit Sensoren aus dem Internet nachrüsten (EBAY für 180€ )
Hallo Leute
ich bin derzeit Nutzer eines ASX ALL Star+ 1.6 mit dem Bj. 2016
leider kann mein Vater den nicht mehr selber fahren aus gesundheitlichen Gründen daher werde ich meinen Suzuki SX4 aufgeben und demnächst auch Eigner
habe mich schon mal angemeldet um noch ein oder zwei Fragen zu klären
Grüße aus Chemnitz