Beiträge von dumchem

das liegt aber ehr an der Werkstatt und nicht an Mitsubishi

man kann sich ja schon ein paar Wochen vorher anmelden

außerdem hat Mitsubishi einige Aktionen derzeit laufen (Standheizung) die auch bei mir reinkommt was Zeit braucht

mein alter SX4 da habe ich dann nur aller 15.000 km das Öl wechseln lassen und das hat auch gereicht (Motor hatte 160.000 km beim Verkauf)

Letzter TÜV war ohne Mängel

Mein Bruder muß mit seinem A6 aller 7.500km in die Werkstatt weil er nur eine kurze Strecke zur Arbeit hat
    das ist teuer ;)

ja danke

muß morgen mal mit MMD telefonieren wegen dem Schwerbeschädigten Rabatt den mein Vater hatte wegen der Haltefrist von 6 Monaten wegen der Ummeldung

jetzt habe ich auch die Info bekommen das ich sein Kennzeichen weiter nutzen könnte

mal schauen was stimmt und was MMD sagt

@BigM
    leider ist er seit Mittwoch nicht mehr unter uns aber das Auto werde ich in Ehren halten

ich suche derzeit einen Stickerhersteller der kleine Kennzeichaufkleber 12x4 cm macht da ich das Kennzeichen nicht übernehmen kann

habe mich zwar erst angemeldet aber ich kann nichts negatives berichten über K&N Austauschfilter

hatte bis jetzt einen Suzuki SX4 mit 1,6l Benziner und die Gasannahme im unteren Drehzahlbereich hatte sich verbessert
    bin über 100.000km mit dem Filter gefahren und nie war etwas

werde diesn auch bei ASX auch nachrüsten

danke für die schnelle Antwort

das Auto war als Schönwetterfahrzeug mit Allwetter ausgerüstet bestellt worden vom Vati :D
    aber er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren ;(
    aber ich muß durch Eis und Schnee da ich am WE und in Schichten Arbeite :S

EZ: 06/2016 und gerade 1000km wovon ich alleine 450km die letzten Tage gefahren bin :thumbsup:

Hallo Leute

ich bin derzeit Nutzer eines ASX ALL Star+ 1.6 mit dem Bj. 2016
    leider kann mein Vater den nicht mehr selber fahren aus gesundheitlichen Gründen daher werde ich meinen Suzuki SX4 aufgeben und demnächst auch Eigner

habe mich schon mal angemeldet um noch ein oder zwei Fragen zu klären

Grüße aus Chemnitz