So nun den Statusbericht der freien Werkstatt:
1. Sensor am Zylinderkopf macht plötzliche Temperatursprünge von 80 auf 100Grad -> wurde gerade getauscht allerdings der Zubehörsensor hat auch einen Fehler bei den Widerstandswerten so kommt #3 heute rein
2. Thermostat hing teilweise auch -> kommt neu
3. neuer Motorkühler da sich die Röhren mit einem Schleim zugesetzt haben
Hoffe das ich das Auto heute Nachmittag wieder holen kann
Alles anzeigenDaumen drücken,
Kühler verstopft, ok, wenn kein frostschutz drin war, kenne ich von meinem seligen R4, bis 80 war es noch ok, drüber war es am kochen
Hängender Thermostat ist ja auch nicht so unbekannt.
und wie man es schon wieder sieht, das beste Auto ist mit miesen Werkstätten auch nur Mist
Grüsse Jörg
und den hatte ich in der Markenwerkstatt auch immer zur Durchsicht und auch damals wo der ganze Spaß angefangen hat
Damals war noch Garantie drauf und jetzt bezahle ich es aus eigener Tasche