Beiträge von Pirat

Hallo Mitsu, lass uns dann bitte am "aufmotzen" teilhaben, Bilder wären nicht schlecht !! LG Pirat

das mit dem parken werd ich übernehmen, guter Tip! LG Pirat

Quadro Rodas ist aus Brasilien. Wie ich am Anfang geschrieben habe, es ist die Süd Amerika Variante vom ASX. Der hat die Schaltpedals am Lenkrad. Ich denke es ist dieselbe Version wie in den USA. Warum das dann hier in Europa nicht erhältlich ist, frag ich mich schon....
    Da gibts auch einen 160 PS, 2 Liter Benzinmoter. Kann mir mal einer verraten, warum s den nich hier gibt? ?(

den hätt ich auch gerne Gruß Piat !! :(

Servus in die Schwiez, war gerade mit meinem Piraten in Kindshausen (Volketswil) zur ersten großen Ausfahrt unterwegs und werde es noch öfters sein,- Tochter mit Familie (Enkel 9 Monate) wohnen da, vielleicht sieht man sich ja mal... bis dahin allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Withecat ! (letzteres wirst du haben) !!

LG aus Sachsen!!! :wmch:

Hallo Desaster,

meiner hupt nun auch wie Deiner, dank Deiner Beschreibung (braucht man schon) hab alles genau so gemacht und nachdem meine Arme nun ordentlich zerschrammt sind und ich gut zwei Stunden gefummelt habe (die untere verlangt schon etwas Geschick) bin ich vom Ergebnis befriedigt der Knaller iss aber auch das nicht unbedingt,- die Originalen sind aber echt eine Frechheit!
    Allerdings sind mir von den 4 Plastik Spreiz Halteköpfen der Kühlerabdeckung 3 weggeknackt, weist Du ob`s da Ersatz beim freundlichen gibt ?? Werd mal nachfragen.

Na dann liebe Grüße Pirat

Hallo und herzlich willkommen aus Sachsen !! In den "Neuen Bundesländern" scheinen echt mehr "ASX" unterwegs zu sein, ist mir auch schon aufgefallen, - mufflig - sind wir eigentlich eher nicht, vielleicht haben sie Dich nicht wahrgenommen, wenn ich deine Tatze sehe grüße ich auf jeden Fall zurück,- ich sollte auch nicht zu übersehen sein,- PIR-AT !!!
    LG Pirat :)

dass Du PIRAT , obwohl Du keine Zeit hast, wegen Deinem Geschäft, uns dennoch die Kästen Mit dem Pils nach Helsa bringen willst... also spendiere ich Dir auch eine Wurst, kannst ja vielleicht ne Stunde bleiben, und wir trinken die Kästen schnell leer ( wegen dem Leergut)

Danke dass Du uns sponsern willst....

:thumbsup:

ja klar doch... LG

Dateien

• Radi.JPG

(787,33 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

8o LG !!

hab ich doch auch so verstanden ! ^^ fand die Idee aber klasse und witzig :thumbup:

Sponsoren suchen !!! :)

unglaublich wie schnell Du mitdenkst, klasse ich denke darüber nach,- können wir das nicht gemeinsam aufziehen ? :thumbsup: :thumbsup: LG Micha

Hallo,
    Du hast Recht, der Preis ist etwas höher.
    Aber dies ist darin begründet das die Kaufabwicklung und Lagerhaltung etc. von der Firma Spreadshirt im Auftrag vorgenommen wird. Das muss natürlich bezahlt werden und erfolgt in diesem Fall eben über etwas höhere Preise.
    Haben wir keinen Einfluß drauf! Leider!
    Gruss
    Desaster

o.k. ich werde damit leben können :S LG Micha

...ist der "ASX Forum" Aufkleber für € 9,60 (inkl. Versand) nicht etwas überteuert? ?(
    Ich bin der Meinung Forums Mitgliedern sollte er kostenlos zur Verfügung gestellt werden oder wenigstens mit einem spürbaren Bonus.

Was solls, ich habe heute dennoch einen bestellt... X(

Gruß aus Sachsen !!