Beiträge von Pirat

Hallo Greyhound,
    du bist ja schon ein alter ASX (Windhund) weiterhin gute Fahrt und willkommen im Forum LG Pirat ! :)

Hallo ASX Gemeinde,

unser Forum sollte uns doch Spass bringen,- an unserem Supi Auto und den Mitfahrern und Freunden, Erfahrungsaustausch, Tips und Tricks, sollten doch unser Ziel sein, ich möchte mich doch mit Lust in`s Forum klicken und icht mit Krieg rechnen!!!

Ich bin gern hier und das solltet Ihr auch sein, sonst seid Ihr hier falsch!!!! ;)

An Alle liebe Grüße Euer Pirat !!! :)

Hi Harry
    auch von mir herzliches willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem ASX !!!!

Grüßle aus Sachsen von Pirat !!! :)

Hallo Desaster,
    ich wollte bestimmt kein böses Blut streuen und hoffe das sich die Angelegenheit bald in Wohlgefallen auflöst.
    Im Interesse unseres Forums!
    Ich denke das ich alles richtig gemacht habe, sollten mir dennoch Fehler unterlaufen sein so bitte ich um Entschuldigung und Nachsicht.
    Liebe Grüße - und ich bleib ASX´ler !!!

Hallo liebe ASX`ler

angefangen hat es als mich "Larry" als "kneifzangenangezogenen" Hochstapler nicht für voll nehmen wollte. Ich gehe davon aus das wir eine Gemeinde sind und in einer solchen erzähle ich doch keinen Schwachsinn, wenn ich meinen ASX bei 200 ghabt habe dann ist das so und keine Hochstabelei !! Sonst würde ich das nicht in`s Forum stellen. Der BC (SvenASX) hat mir natürlich das Hochschalten empfohlen, bringt aber nix, im 5. Gang hätte ich die 200 wahrscheinlich nicht geschafft, ich habe auch nie von 235 gesprochen,- Gratulation, haste wohl gut eingefahren !!
    Ich wollte mich auch nicht mit "fremden Federn" schmücken, ich wollte einfach nur zur Kenntnis bringen das der ASX eben so um die 200 laufen kann und das ist doch schön,- für uns Alle !
    Ich bin kein Raser und bestimmt kein Spinner, aber ich fahre, gerade dieses Auto bewußt und begeistert, der ASX macht einfach nur Spass und den sollte man sich bewahren gerade in unserem Forum !!
    Wenn ich jetzt jemanden "überfahren" haben sollte dann bitte nachsehen, war nicht so gemeint !! Das Bild hab ich einfach so bei "Facebook" gefunden,- und entsprechend deklariert !! Mein persönliches mit 200 wird garantiert folgen !! Es sollte nur eine Antwort auf "Larry"`s Kommentar sein... :-)
    Für freundliches Feedback bedanke ich mich ausdrücklich bei : "ASXDID" "BigM" und "Desaster"
    Grüße an die ASX Gemeinde von Pirat !!

:wmjp:

na dann hat doch alles geklappt, wünsch Euch weiter gute Fahrt und lasst das gute Stück mal in der Garage !! Soll mal mit seinem Carisma Vorlieb nehmen, wir fahren das Bessere!! Ja, tanken iss i.M. nicht so das Ding aber wir sind ja ziemlich sparsam.
    Na denn allzeit Gute
    LG aus Sachsen - Pirat -