Hallo ASX Fan`S
wünsche gutes Gelingen, bin in Gedanken bei Euch und traurig das ich nicht dabei sein kann.
LG Euer Pirat
Hallo ASX Fan`S
wünsche gutes Gelingen, bin in Gedanken bei Euch und traurig das ich nicht dabei sein kann.
LG Euer Pirat
Alles anzeigenMöchte mich auch kurz als neuer Forum-Nutzer vorstellen.
Komme aus dem schönen Bad Essen, fahre seit September 2010 einen ASX Diesel 4WD, habe damit bereits über 52.000 km abgerissen und dies fast problemlos. Etwa bei km 25.000 habe ich das Fahrzeug gechipt, was 29 PS bringen sollte. Eine bessere Leistungsabgabe war auch sofort spürbar.
Foto folgt noch.
Gruss
Greyhound
Hallo Greyhound,
du bist ja schon ein alter ASX (Windhund) weiterhin gute Fahrt und willkommen im Forum LG Pirat !
Hallo ASX Gemeinde,
unser Forum sollte uns doch Spass bringen,- an unserem Supi Auto und den Mitfahrern und Freunden, Erfahrungsaustausch, Tips und Tricks, sollten doch unser Ziel sein, ich möchte mich doch mit Lust in`s Forum klicken und icht mit Krieg rechnen!!!
Ich bin gern hier und das solltet Ihr auch sein, sonst seid Ihr hier falsch!!!!
An Alle liebe Grüße Euer Pirat !!!
na dann lass den Panther frei !!!!!
LG aus Sachsen !!!
herzlich willkommen,
auch von mir ein virtuelles Küsschen
(Der Halter von (meinem ?) ASX ist auch meine Lebensabschnittsgefährtin !!!!!!
Gruß aus Sachsen !!
Hi Harry
auch von mir herzliches willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem ASX !!!!
Grüßle aus Sachsen von Pirat !!!
Hallo Chudzi,
sieht ja (fast) aus wie meiner iss ne`tolle Farbe und kommt beim ASX richtig gut,- finde ich !!!
Allzeit Gute undf LG aus der Landeshauptstadt DD !!!!
Alles anzeigenHallo Pirat,
ich kann in Deinen Postings nichts feststellen, was Anlaß zu den von Larry erhobenen Vorwürfen/Unterstellungen bieten würde.
Die Vorwürfe und Unterstellungen entbehren deshalb jeglicher Grundlage.
Ich gehe eigentlich davon aus das Larry, wenn er sich die Postings noch einmal genau durchliest, zum gleichen Ergebnis kommen wird.
Sicherlich wird er seine entsprechenden unangebrachten Vorwürfe/Unterstellungen dann auch richtig stellen.
Warten wir es ab.
Ich werde erst einmal Larry´s Reaktion abwarten.
Gruss
Desaster
Hallo Desaster,
ich wollte bestimmt kein böses Blut streuen und hoffe das sich die Angelegenheit bald in Wohlgefallen auflöst.
Im Interesse unseres Forums!
Ich denke das ich alles richtig gemacht habe, sollten mir dennoch Fehler unterlaufen sein so bitte ich um Entschuldigung und Nachsicht.
Liebe Grüße - und ich bleib ASX´ler !!!
Hallo,
Deine Behauptung ist wohl nicht ganz richtig, denn er weist in seinem Posting auf folgendes hin:
Es handelt sich dabei wohl einen Link zu Facebook, oder?
Also, den Ball schön flach halten und keine falschen Unterstellungen bitte!
Gruss
Desaster
Hallo liebe ASX`ler
angefangen hat es als mich "Larry" als "kneifzangenangezogenen" Hochstapler nicht für voll nehmen wollte. Ich gehe davon aus das wir eine Gemeinde sind und in einer solchen erzähle ich doch keinen Schwachsinn, wenn ich meinen ASX bei 200 ghabt habe dann ist das so und keine Hochstabelei !! Sonst würde ich das nicht in`s Forum stellen. Der BC (SvenASX) hat mir natürlich das Hochschalten empfohlen, bringt aber nix, im 5. Gang hätte ich die 200 wahrscheinlich nicht geschafft, ich habe auch nie von 235 gesprochen,- Gratulation, haste wohl gut eingefahren !!
Ich wollte mich auch nicht mit "fremden Federn" schmücken, ich wollte einfach nur zur Kenntnis bringen das der ASX eben so um die 200 laufen kann und das ist doch schön,- für uns Alle !
Ich bin kein Raser und bestimmt kein Spinner, aber ich fahre, gerade dieses Auto bewußt und begeistert, der ASX macht einfach nur Spass und den sollte man sich bewahren gerade in unserem Forum !!
Wenn ich jetzt jemanden "überfahren" haben sollte dann bitte nachsehen, war nicht so gemeint !! Das Bild hab ich einfach so bei "Facebook" gefunden,- und entsprechend deklariert !! Mein persönliches mit 200 wird garantiert folgen !! Es sollte nur eine Antwort auf "Larry"`s Kommentar sein...
Für freundliches Feedback bedanke ich mich ausdrücklich bei : "ASXDID" "BigM" und "Desaster"
Grüße an die ASX Gemeinde von Pirat !!
na dann hat doch alles geklappt, wünsch Euch weiter gute Fahrt und lasst das gute Stück mal in der Garage !! Soll mal mit seinem Carisma Vorlieb nehmen, wir fahren das Bessere!! Ja, tanken iss i.M. nicht so das Ding aber wir sind ja ziemlich sparsam.
Na denn allzeit Gute
LG aus Sachsen - Pirat -
Hallo ASXdid,
das Bild ist auf der ASX Forum Seite bei http://www.facebook.com/asxforum von M:S: gepostet , tut mir leid ich wollte keine Eigentumsrechte verletzen.!
wünsch Dir trotzdem noch einen schönen verregneten Sonntag und hoffe Du bist mir nicht böse!!
Übrigens Klasse, 225 hab ich noch nicht geschafft, habe aber auch nur 117 PS, bei 200 war Ende (bis jezt)
- - Gruß Pirat
Hallo,
bitte daran denken das die Sitzbelegungs-Erkennung dann nicht mehr funktioniert und somit der Airbag ggfs. nicht mehr auslöst!!
Das würde ich mir gut überlegen!
Gruss
Desaster
auch wiederum war und zu überlegen...
200 im vierten Gang na klar.Hoffentlich hast Du dir die Hose auch schön mit ner Kneifzange angezogen.
ohne Worte....
Foto von M.S.
jetzt ist Dein ASX erst richtig ausgestattet.... lach
so sollte jeder ASX von hinten gekennzeichnet sein...
Gruß und schönen (verregneten) Sonntag,- sitz in meinem Eisladen und warte vergebens auf Kundschaft.... !!
Flagge zeigen !!
Herzliches Willkommen auch von mir aus Sachsen, allzeit gute Fahrt und noch viel Spass mit Deinem ASX,- coole Rallye Handschuhe lösen Dein Lenkradproblem auch,- oder eben Himmel schließen !!!
LG Pirat
Hallo Desaster und ASX13,
shit, hab Euren Beitrag zu Facebook erst jetzt gefunden, habe das Helsa Treffen schon bei Facebook ASX gepostet, allerdings nicht als Veranstaltung nur als Info. Wenns nicht recht ist nehm ich den Eintrag wieder raus !
Ihr könnt Euch das auch mal als nichtmitglieder anschauen:
http://www.facebook.com/asxforum und: http://www.facebook.com/ASXcrossover?ref=ts
-tut mir leid, ich hab`s gut gemeint
LG Pirat