also meiner heißt "Pirat" was das Nummernschild erklärt,dann hatte ich mal einen kupfermetallic farbenen Audi der hieß "Kupferkocher" und meinem Nachbarn seinen Fiat CINQUECENTO habe ich "Aschekasten" getauft.
Gruß Pirat
also meiner heißt "Pirat" was das Nummernschild erklärt,dann hatte ich mal einen kupfermetallic farbenen Audi der hieß "Kupferkocher" und meinem Nachbarn seinen Fiat CINQUECENTO habe ich "Aschekasten" getauft.
Gruß Pirat
Hi Seppel, dann mal immer en`Tropfen Sprit im Tank und herzlich willkommen !!
Gruß Pirat
Hallo
Ich habe bei der Autobild wegen der Falschdarstellung reklamiert.
in der Autobild Ausgabe 35/2011, Seite 6 wir diese Falschmeldung korrigiert
Gruss Tucs
Hallo Weinshi !!
willkommen im Forum !! Vorfreude ist die schönste, - noch en`bissel warten, aber dann wirds richtig schön !!
LG Pirat
Hallo,
mein Mitgefühl und sei froh das es ein ASX war, schade um das schöne Auto aber gut für dich und ein ungewollter Beweis, daß wir ein sicheres Fahrzeug fahren.
Ich wünsch Dir alles Gute und vor allem Geduld (wir sind jezt noch am Anfang unser Unfall auch Total war im Juli !!!)
Also Kopf hoch !!!
Facebook hin oder her, wer Angst vor Datenklau, wem die Einhaltung seiner Privatsphäre wichtig ist, und wer sich nicht öffentlich machen möchte, der sollte seinen Computer nur zum schreiben und spielen nutzen (keine Updates dürchführen!) und auf keinen Fall ins Internet gehen, noch sicherer bitte auch auf die Benutzung des Handys verzichten !!!!!
LG Pirat
ich hatte bisher immer Stahlfelgen, fand die potthäßlich und war immer neidisch auf die Winteralus, Stahl wollte ich meinem ASX nun nicht mehr antun und hab jezt Alus welche nächste Woche drauf kommen, mit ebenfalls Semperit Speed-Grip 2 215/65-16, bin gespannt.
Übrigens pro Rad sind sie laut meines 30 Euro teurer als Stahl. (Hatte beim Kauf zwei Winterräder rausgeschlagen, muß also nur zwei bezahlen
.
LG Pirat
na, dann Hallo Paul 2010, herzliches Willkommen !!
Gruß Pirat
Hallo - ASX239 - allzeit knitterfrei und herzlich willkommen,- Pirat -
nach eine Jahr ASX endlich für`s Forum entschieden,- herzlich willkommen Ceruberus
und liebe Grüße Pirat
Hallo Pirat,
auch Mitsubishi hat eine Weiterverbreitung (Facebook u.ä,) vorgenommen. Wenn man den Suchbegriff "ASX-Treffen" in GOOGLE eingibt, kommen auch ganz schön viele Treffer zur Anzeige!
Einige Bekannte von mir gaben auch schon positive Rückmeldungen und waren durchaus überrascht, wie bekannt dieses Treffen und das nun veröffentlichte Video bereits im Internet ist/sind.
Gruss
Desaster
jo,- supi
Hallo Xsara,
ich bin mit meinem Benziener sehr zufrieden, ist allerdings auch noch nicht wirklich repräsentativ, mein ist nicht so begeistert, denn sie haben noch absolut keine ASX Reparaturen -
- !
Willkommen im Forum Gruß Pirat
-, na da gehts "Ihm" ja gut, allzeit gute Fahrt, wenn auch nicht nach Italien!!
LG Pirat
- willkommen im Forum -
LG Pirat
Hallo Desaster und ASX13,
Anerkennung auch von mir, wir haben nicht nur fähige Moderatoren, es gibt auch Kameramänner, Schnittmeister, Einsteller und Pixler, wir haben alles in unserem tollen ASX Forum - Super -
Weiterleitung zu Facebook und andere Seiten ist natürlich Ehrensache und schon erfolgt !
Grüße vom Piraten !!!
Alles anzeigenauch hier nochmal den Hinweis auf die Mitsubishi Homepage, wo jetzt nicht nur ein Bericht vom 1.ASX Treffen hinterlegt ist. Jetzt ist auch der Film : Helsa -Video 1.ASX Treffen auf der Mitsubishi Homepage veröffentlicht.
Wir haben auch von Mitsubishi ein Lob und Dank für den gelungenen Film bekommen, aber auch für das Treffen
Kleine Anmerkung: wer in google s Suchfenster eingibt : 1.ASX Treffen findet wahnsinnig viele Einträge zu unserem Treffen, und auch das Video...
Großes Lob, großer Meister LG Pirat !
wein rückfahrwarner wurde nachgerüstet.
ist genauso leise. habe beim freundlichen angerufen. es gibt eine lautstärkeregelung die aber auf max der lautsprecher sitzt bei mir unter der abdeckung kofferaum. bin gerade am abklären wegen längerem kabel damit ich den lautsprecher nach vorne verlegen kann
lg pietro
Hallo, lautsprecher unter der kofferraumabdeckung ? bleib mal drann, wäre ja ne variante die nach vorn zu legen !!! LG Pirat
Hallo,
Wehmut macht sich breit, da ich leider nicht dabei sein konnte. Klasse Bilder, ich freue mich schon auf den Film und wünsche Desaster noch viel Erfolg und Geduld bei der Bearbeitung!! Ich hoffe auf das nächste Treffen !!!
Gruß Pirat