Hallo Harald, allzeit Gute Fahrt und herzlich willkommen !!
Gruß Pirat
Hallo Harald, allzeit Gute Fahrt und herzlich willkommen !!
Gruß Pirat
na dann Martin, allzeit Gute Fahrt und herzlich willkommen !!
Gruß Pirat
allzeit Gute Fahrt und herzlich willkommen !!
Gruß Pirat
Gruß Pirat
Gruß Pirat
Hallo Pirat,
sehr schöne Fotos. Machen die gravierenden Unterschiede in der Optik sehr schön deutlich (auch noch in ähnlicher Farbgebung).
Da fragt man sich erst recht, wie man da wechseln kann! Kopfschüttel!
Gruss
Desaster
... das frag ich mich auch, für mich war eben auch gerade die tolle Ausstrahlung des ASX ausschlaggebend
...kann ja jeder für sich entscheiden... hier ein optischer Vergleich
LG Pirat
Hallo "Midager"
- herzliches Willkommen !!
LG Pirat
Hallo Kawel,
lass Dir das warten nicht zu lang werden,- willkommen im Club !!
LG Pirat
Hi Krusty
herzlich willkommen in der ASX Runde !!
na dann allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum !!
LG Pirat
...auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, nun sizt Du ja bald drinn,- viel Spass !!
LG Pirat
ein herzliches willkommen und allzeit gute fahrt !!!
auch von mir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und knitterfreie 365 Tage in 2012 !!!!!
Hallo Pfeiffer mit 3 f,
hallihallo und willkommen im Forum, vieleicht fährt man sich mal über`n Weg...
viele liebe Grüße aus Freital !!!!!
Pirat
...Danke.
War auch noch mal beim , un hab mit schon mal die Winterreifen von Pirelli (W210) gesichert. Denn wenn es erst mal schneit, wollen alle plötzlich Winterreifen ... Meist gibt es dann nur die Reste und nicht was man haben will.
Viel Grüße nach Pirna.
danke für die Pirna Grüße, bin aus Freital FTL und DW gibts ja im Moment nicht mehr,- leider... Gruß zurück !!
Hallo,
Weihnachten noch kommen lassen
, dann iss ja schon Januar und dei ASX steht vor der Tür, viel Spass damit und herzlich willkommen !!!
Hallo ASX Forum,-
ich denke ich bewege mich hier in Diesem und so sollte es auch bleiben, ich habe mich nur wegen dem ASX angemeldet und bin stolz darauf - was ich auch bleiben möchte, nichts gegen andere Marken, aber die sollen doch ihr eigenes Forum aufbauen, man kann ja mal was verlinken, aber die "Neue ASX Forum Statusanzeige" hat mich sofort verunsichert! Ich denke wir sollten bei unserem Forum bleiben, an sonsten verschwindet auch mein ASX Forum Aufkleber wieder von meiner Heckscheibe !!!
LG Pirat