Beiträge von quantis

Vielen Dank an die Moderatoren für das Zusammenführen der Beiträge. :thumbup:

Hab heute ne seltsame Endeckung am MMCS gemacht. Wenn die Start-Stop Automatik wieder den Motor startet, ertönt die Musik aus den Lautsprechern ganz kurz (< 1 sec) nur "Mono", als ob nicht alle Lautsprecher was ausgeben. Danach ist wieder alles wie gehabt.
    VG,
    Quantis

oder du benutzt diesen hier. Dort hab ich mal die Antwort meines :) eingetragen, und es ist nicht nur auf Diesel Fahrzeuge beschränkt sondern dürfte alle Instyles betreffen.

Hallo zusammen,

da jetzt schon mehrere das Problem haben, dass sie im MMCS die Fahrzeug-Einstellungen nicht mehr finden, hab ich einfach mal einen neuen Thread aufgemacht als Fortsetzung zu den Diskussionen hier.

Dies scheint erst ab Modelljahr 2012 so zu sein. Alle ältern Baujahrs haben die Funktionen wie Fahrzeug-Einstellungen, Klimaanlage und Reisedaten noch.

War heut bei meinem :) und der meinte nach Telefonat mit Mitsubishi, dass im Modell 2012 einiges am Bussystem geändert wurde und das MMCS nun gewisse Daten nicht mehr empfangen kann, und deshalb die Funktionen nun fehlen. Eine Lösung scheint bislang nicht beabsichtigt zu sein. Schade, aber vielleicht gibts ja doch irgendwann ein Update, was das beheben wird.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der diese Menüs nicht findet. Hab schon an mir selbst anfangs gezweifelt. Ich werde mal am Freitag auch meinen :) besuchen und mal fragen. Je mehr desto besser.

Grüße aus dem verschneiten Obb. (da macht ASX fahren richtig Spaß :D )

Hallo,

auch ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 2012er Instyles.

Leider sind auch bei mir die Fahrzeugfunktionen, Klimaanlage und Umgebung nicht im MMCS zu finden. Vielleicht sind die wirklich ab 2012er Modelle rausgefallen :(

Aber sonst ein echt super Auto.

VG,

Quantis