Beiträge von joul3

@John
    die Frage kann ich dir noch nicht beantworten, muss erst sehen was in Deutschland erlaubt ist.
    Bei meinem letzten Fahrzeug war dies kein Problem, da war ich noch US Soldat und hatte eine amerikanische Zulassung.

@der Flotte,
    Star wars ist gut und sieht bestimmt super aus an so einen Design war ich auch schon dran .
    anbei eine Folie die ich für einen Kollegen für die Heckscheibe seines Doge gemacht habe.
    In dieser Größe kann ich noch selbst drucken, alles andere muss ich drucken lassen.

Gruß
    Joe

Hallo ASXellent & big-one3,

Danke für eure response und schön das er euch gefällt.
    Wobei ausser der Folierung noch gar nichts verändert wurde.
    Die Folien habe ich bei einem Folier in Bremerhaven machen lassen, da ich selbst leider nur Folien / Aufkleber in einer Größe von 1,50 x 1,50 Meter drucken kann.
    Ich wollte jedoch nur 1 Folie pro Seite und nicht 3 die es gewesen wären wenn ich selbst gedruckt hätte.
    Gekostet hat mich das ganze 550.- Euro inklusive bekleben da ich das Designschon fertig hatte und es nicht erst erstellt werden musste.
    Sonst wäre das ganze bei ca 650 gelegen.
    Die Motive sind vielleichtnicht jjedermann Geschmack aber nach 14 Jahren in Deutschland ist das Heimweh immer noch sehr groß so das es einfach sein musste.

Gruß
    Joe

Hallo @ll,

Habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Komme aus der nähe von Cuxhaven gebürtig jedoch aus den USA als seht bitte über Schreib Fehler hinweg.
    Meinen ASX habe ich seit 7 Monaten und noch einiges vor.
    Leiter habe ich bisher wenig bis gar keine Tuning Seiten gefunden wo man groß was bekommt.
    Anbei noch ein paar Fotos des ASX.

Thanks
    Joe