Beiträge von motorider

Danke für die Rückmeldungen. Leider habe ich aus Sicherheitsgründen dazumals nicht zugeschlagen. Nun könnte ich Ace Planet in der Dimension 8.5x18 ET45 günstig bekommen, aber ob das passt? Ich denke eher nicht, oder hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?

Hier der Link dazu
    https://auto.ricardo.ch/kaufen…shi-toyota/v/an720405682/

Eine Eignungserklärung wäre dabei, doch können Sie mir nicht definitiv sagen, ob es passt. Sie haben mir vorgeschlagen, dass Sie die Felgen probemontieren, doch dann ohne Reifen, die könnten dann ja aber auch schleifen..

Zitat

Gruss aus der Schweiz..

Danke, einen Gruss aus der Schweiz zurück :wmch:

Hallo Leute

Wieder ein neuer ASX'ler, einer der selteren Exemplare (1.6 Benziner). Für um die Stadt herum reicht der vollkommen :-). Habe ihn günstig als Importfahrzeug gekauft und bin überglücklich. Einzelne Macken hat er hie und da, aber nichts erwähnenswertes.

Da die Familie wächst, musste nach dem 206er ein grösseres Auto her, wodurch wir auf den ASX gekommen sind.

Momentan bin ich auf der Suche nach Felgen, ein entsprechender Thread habe ich schon erstellt :-)

Gruss aus der Schweiz!
    Motorider

Hallo Leute

Bin neu im Forum und komme gleich mit einer Frage an euch. Habe mir gebrauchte Felgen rausgeschaut und weiss nicht, ob sie an den ASX passen.
    Es handelt sich um 8.5x18 Zoll ET35 Felgen. Hier im Forum habe ich gesehen, dass etliche mit 8x18 rumfahren, ET35, teilweise ET40. Nun habe ich Angst, dass dies nicht passt, hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?