Hi,
habe nun auch ein ähnliches Problem.
Kurz beschrieben:
Wenn ich Gas gebe, dann ist alles normal. Allerdings wenn ich kurz darauf vom Gas gehe wird der Motor ja leiser
und man hört ein deutliches mahlendes Geräusch. Aber nur als paar Sekunden Nachgeräusch. Egal ob 2WD oder 4WD. Habe auch das Gefühl es kommt vom
Automatikgetriebe. Kann das?
Am leichtesten festzustellen, wenn das Fahrzeug einige Km gefahren ist.
Dann gestern der Knaller.
Listungsverlust im unteren Drehzahlbereich. Bis 2000/2200 U/min
Bin unterwegs auf der Autobahn und bekomme plötzlich ab ca. 140Km/h ein ohrenbeteubendes Pfeiffen. Unglaublich.
- Habe ein Video, kann es leider nicht hier veröffentlichen, weil der Datensatz zu groß und es mp4 ist.
Oder weiß jemand eine Lösung, dann könnt Ihr es mal hören.
Würde es eher so aus Richtung unten/Mittelkonsole/außen orten
Habe es mal hier veröffentlicht.
https://www.facebook.com/groups/1025452474156037/
Das war so laut, man konnte nicht mit diesen Tempo weiterfahren. Also, mit 80 zu Heimat zurück.
Kann das aus dem Lüftungsverteiler kommen. Hört sich an, wie ein Pfeiffender Spalt der Luftdruck bekommt.
War heute in derr Werkstatt. Wie gewohnt erst einmal keine klare Antwort.
Sollte weiterfahren, bis es ein Dauerzustand ist. Ich könnte dann ja Mitsu Assi anrufen, die helfen dann weiter. HA HA. Davon träumen die.
Habe denen klar gemacht, dass die das Fahrzeug am Montag bei mir abholen können und direkt den Zweitschlüssel dort abgegeben,
weil ich die ganze Woche auf Tour bin.
Das Zauberwort Wandlung wirkt Wunder. Gerade dann, wenn man mich einfach weiterfahren lassen will und ich ein Beweisvideo des Mangels habe.
Mal schauen, was passiert.
Jedenfalls bekommen die noch ein offizielles Anschreibung mit Fristsetzung.