Ärgerlich.
Biete der Werkstatt doch eine Beteiligung an.
Vielleicht bekommst Du dann ein neues besseres System und Du hast Dir mal etwas gegönnt und Spass dran.
Direkt für ein ausgebautes Radio ein kostenloses Ersatzfahrzeug für die Urlaubsreise. Kann ich mir schlecht vorstellen.
Ist ja kein Mangel, der die Weiterfahrt verhindert und ich glaube Mitsu gibt nur dann und nur für kurze Zeit ein Fahrzeug als Ersatz.
Schau mal in den AGBs des Vertrages nach.
Da muss der Händler schon sehr sehr sehr kulant und der Kunde sehr überzeugend interessiert sein, wenn der Händler ein Fahrzeug kostenlos mit
in den Urlaub gibt. Es wären ja sicher auch mehr als 1000 Km, Das Fahrzeug müsste dann auch noch ein Navi haben.
Der Händler ist nur zur Nachbesserung verpflichtet, nicht für ein Ersatzfahrzeug. Deshalb haben viele schon Fahrräder angeschafft.
Ein Leihfahrzeug vom Händler würde sicher so ca. 25-30 Euro pro Tag kosten mit knapp 50Km am Tag. Das wäre schon billig.
Eine Woche kostet dann also knapp 200 Euro.
Mit der Beteiligung , ich weiß ja nicht, wie lange der Urlaub dauert, würde man sicher schon ein gutes Angebot bekommen.
Oder einfach in den sauren Apfel beißen und nach dem Urlaub reparieren lassen. Ein Freund hat sicher ein Navi über.
Hoffe , der Urlaub macht trotzdem spass.
Vielleicht hat der Händler ja ein Herz. Wer weiß