Beiträge von Blossom

Hallo ihr lieben !

Ohhhh Harzermadel- das klingt ja mega :love: Also ich hab mich sowieso schon entschieden - es wird das Grau Metallic ! Hab da total Bock drauf :thumbup: Lieferzeit bleibt die gleiche - auch sei bei keinem anderen Händler was zu machen - natüüüüürlich ! Er meinte, die Autohäuser hier im Umkreis kloppen sich um die Wagen !? ?(

Liebe Grüße
    Jenny

Danke BigM- da lese ich mich nachher direkt mal ein :D
    @ kikkiline; das ist auch so gar nicht meins ! Halleluja 8o
    Aber ist ja auch gut so - das die Geschmäcker verschieden sind -hihi -

Guten Morgen ihr lieben !

Es ist echt schwer ! Ich weiß gar nicht was ich tun soll ?! :S :P Beide Farben sind eben -für mich - total schön .. Mein Umfeld macht mich total Banane - überwiegend sagen alle weiß. Gestern Abend sagt mein Männe " Grau ist auch geil mit dunkel getönten Scheiben "
    Ich lasse mich aber jetzt nicht weiter beirren. Ich werde mich nochmals vor beide Farben / Autos stellen und lasse dann mein Herz entscheiden - so :elefant: Hihi !

Ja das mit der Steuer ist wirklich okay ! Ich frage mich nur - wieso er so teuer in der Versicherung ist ?! :thumbdown:

Schönen Tag euch allen und liebe Grüße ,
    Jenny

Ich hatte mal n' weißes Auto - es ging EIGENTLICH :D
    Hab halt Bock- die Scheiben dunkel zu Tönen sowie dann schwarz matte Felgen usw . Das käme dann mit dem weiß ganz gut aus !
    Mein Männe fährt einen Seat Cupra (280) und hat ihn sich in Matt grau folieren lassen - richtig schöööööön .. Ich steh total auf sowas - daher hat es mir da grau eben auch total angetan !

Aber erstmal muss ich morgen nochmal fragen wegen steuern und Versicherung ! :thumbsup: Hätte ich vielleicht zuerst tun sollen :catch:

Du, da gebe ich dir recht - typisch Weiber :prost:

Schwarz ? Jaaaaa, stand auch zur Auswahl aber neeeee.. Entweder weiß oder grau - wuhuuuu, dass kann noch was werden !

Mal was anderes .. Die Versicherung und Steuer hab ich mir mal abgeschaut - bin gerad echt umgefallen :wacko:
    Versicherung 1400€ jährlich sowie 120€ steuern ? Echt jetzt ? :D :D

Dankeeeee für eure Rückmeldungen!
    Ich freue mich total eure Erfahrungen zu hören :thumbsup:

Also ich erzähl mal n' bissl von gestern ...
    Ich habe mich wirklich für den ASX entschieden, kann das noch gar nicht glauben. Allerdings bin ich ohne Vertrag nachhause - da ich mich nicht in der Farbe entscheiden konnte, ist das nicht bescheuert ? Aber ich will mir einfach 100000..%ig sicher sein. Alle Farben wären ab Ende Mai lieferbar ( Metallic ). Ich düse morgen nochmal und muss mich bis dahin entschieden haben.. Ich schwanke bei Grau und Weiß.. Ist das banane ey ?( 8| :catch:

Auch habe ich mich gegen den "+" entschieden, ich finde nämlich auch, nach genauem hinsehen, dass LED Tagfahrlicht soooo hässlich ist. Ich will niemanden angreifen der es hat, aber mein Geschmack ist das wirklich nicht und diese Dachreling ist so gar nicht meins! Also wird es kein Plus werden :frech:

Wehe ihr haltet mich jetzt für verrückt? :P

Liebe Grüße
    Jenny

Guten Abend Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die Rückmeldung !

Ich bin schon ganz heiß auf morgen und werde den ASX auf jeden Fall bestellen :elefant: :catch:
    Allerdings muss ich mich noch entscheiden, ob Diamant oder Diamant Plus,- aber da müssen wir dann auf jeden Fall noch was am Preis machen.
    Ich werde mich morgen Abend melden und berichten - wuhuuuu..

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Jenny

Danke euch sehr für eure Rückmeldungen !!!
    Ich bin echt so n' Doofi manchmal, dass hätte ich mir ja auch denken können mit den "Ausstattungen " hihiiiii ..
    Ja genau- also Diamant oder Diamant Plus aber da muss er mir schon noch was am Preis machen :P

Hört sich super an - 6 Wochen schon zu fahren, ein Traum ! Mich schreckt gerad irgendwie nur so ab - das er erst im Mai / Juni lieferbar ist. Ist das normal ?!

Liebe Grüße und einen schönen Abend !

Huhu Ihr Lieben,

ganz doll lieben Dank für eure Rückmeldungen, Ihr seid spitze!

Ich muss gestehen, dass ich mit meinem Männe eben zum Mitsubishi Händler gefahren bin ( Sonntags bis 16 Uhr zum "anschauen " geöffnet).
    Ich bin einfach total verliebt :love: und ich glaube meine Entscheidung ist gefallen, auch, weil Ihr mir ein wenig die Angst genommen habt :thumbsup: :whistling:

Allerdings gäbe es da noch eine Sache. Ich bin hier im Forum über Ausdrücke wie z.B. Invite gestolpert - was ist das und vor allem woher weiß ich , dass ich so einen bekomme ?( ? Übrigens müsste ich bis Ende Mai /Anfang Juni auf den ASX Diamant warten- die haben wohl eine lange Lieferzeit (?) ( Weiss ) - bin noch am überlegen den Diamant Plus zu nehmen, aber ich weiß noch nicht was sinnvoller ist ..

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

DAAAANKE und einen schönen Abend euch + liebe Grüße,
    Jenny

Huhu ASXellent,

ganz lieben dank für deine Rückmeldung !
    Sowas brauche ich :thumbsup: :D

Mir ist ja bewusst, dass ich natürlich absolut mehr an Kosten habe als mit meinem Aygo ( süsse 20€ Steuern im Jahr, voller Tank 35€ usw ) aber ich fahre auch nicht soviel, rund 10.000 km im Jahr. Ob dem ASX das schadet? Oder ist das eher ein Auto, was lange Strecken braucht? Die Autohändler sind da ja immer voll Begeisterung und reden einem immer alles schön, mit Glitzer und Feenstaub bestückt :elefant:
    Ich freue mich, dass Forum hier zu durchwuseln !

Liebe Grüße,
    Jenny

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Jenny, 28 Jahre alt und noch nicht ganz entschlossen, den ASX in der Diamant Ausführung ( Benziner, weiß ) zu nehmen :whistling:
    Die Probefahrt etc. war der hammer, allerdings bin ich durch mein Umfeld total verunsichert, da mir ständig gesagt wird, dass ein SUV extreme Unterhaltskosten aufweist. Auch im Bezug auf Winterreifen usw. Natürlich bot mir das Autohaus Winterreifen etc. an, aber auf die Frage hin - ob ich auch Allwetterreifen nehmen könnte, sagte man mir das wäre Schwachsinn ?! Ich fahre auf meinem jetzigen Toyota Aygo auch Allwetterreifen.

Der ASX/ SUV würde mir mein Leben sehr erleichtern.. Habe zwei operierte Knie und ich quäle mich beim Ein & Aussteigen aus meinem Aygo regelrecht - daher muss was hohes her. Es war schon Liebe auf den ersten Blick aber jetzt bin ich halt total verunsichert, weil ich soviele Fragen habe usw :S :D

Jetzt am Dienstag ist Tag der Entscheidung und ich hoffe, dass ich bis dahin meine Unsicherheit ablegen kann :amen:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen,
    Jenny