Beiträge von Helmi

Hallo zusammen,habe auch mal wieder eine Frage: An meinem ASX Bj. 2015 ist am schwarzen Aussengehäuse ein stück abgebrochen.

Frage:Hat kann man das wieder ankleben so dass das auch hält,oder kann man dises Teil Erneuern,ohne dass man einen den Spiegel kompl.erneuern muss ?

Für konstruktieve Info besten Dank Euer Helmi:)

Hallo dieses Problem ist bei meinem ASX auch plötzlich vor ca.einem halben Jahr augetreten,war in der Werkstatt,vermutet wurde die Kliemanlage,deshalb eine Reinigung durchgeführt,war aber nicht die Ursache.Nach weiterem Wekstattbesuch wurde die Abgasanlage kontrolliert und festgestellt,dass ein Krümmer gerissen war.Nach Tausch ist dieser Geruch nicht mehr da.Also Hartnäckig bleiben in der Wekstatt. :thumbsup:

Hallo Liebe ASX Fahrer:Immer wieder schön und amüsant eure Beiträge zu lesen,wollte eigentlich nur Info,ob eine Aktivierung möglich ist,ob man das benötigt oder nicht war nicht meine Frage.
    Schönes Wochenende allen Forumlesern wünscht
    Helmi :wmch:

Hallo in die Runde,habe auch mal wieder eine Frage:Original Navi mit Radio gem.Bedienungsanleitung kann man eine weitere Anzeige,wie permanente Höhenmessanzeige installieren,wenn ja wie geht das?
    Im voraus Besten Dank für Info
    ASX fahren macht sehr viel Freude :wmch:

Hallo liebe Forummitglieder
    Meiner Frau geht der Kofferraumdeckel zu schwer auf.Frage:Ist es möglich,mit den Dämpfern eine Einstellung zu finden,damit er leichter nach oben geht. Aber bitte nur ernstgemeinte Ratschläge
    Mit Freundlichem Gruss
    Helmi :wmch:

Hallo allerseits:
    Bei meinem ASX wurde eine abnembare Anhängerkupplung Montiert,wollte diese heute das erste mal anstecken.
    Frage hat jemand Erfahrung,wie die eingesteckt wird ? Entweder ich stelle mich blöd an, oder aber es ist wirklich nicht einfach.
    Am meisten stört mich, dass man sich hinlegen muss, sonst bringe ich die nicht eingesteckt.
    Frage: Kann das sein, dass sie nicht korreckt Montiert ist ? :opa:

Hallo ASXellent

Danke für die schnelle Info

Genau das wäre mir am liebsten,wenn mir jemand an meinem ASX mir bei der Einstellung vom Handy usw. behilflich sein könnte.
    Meine Koordinaten : Landkreis Landsberg 86937 Scheuring.

Seit August 2015 besitze ich einen ASX 2.2 DD 4W AT Top
    Frage wer kann mir beim verstehen, beziehungsweise beim einstellen Telefon und sonstige Navi-Einstellungen helfen ? :wm: