Beiträge von The-Big-Blue

Als ich die Standheizung im L200 einbauen liess, haben sie 1 Tag gebraucht für den Einbau und zwei Tage um das Fahrzeug von innen wieder trocken zu bekommen, weil die Kühlflüssigkeit meinen Fußraum durchtränkt hat. :S

@anmuht Lediglich eine AHK und nen Frontbügel. Die hab ich aber in gut 2h selbst angebaut. Warum die dafür 2 Wochen veranschlagen entzieht sich meiner Kenntnis. ?(
    Nachtrag: Siehste, die Standheizung hab ich schon wieder vergessen zu erwähnen, aber die sieht man ja auch nicht. :D

Hmmm, so langsam bin ich etwas verunsichert.
    Ausgesucht habe ich mir den ASX via Misubishi Prospekte. Hab mich dann für die 'TOP' Ausführung entschieden.
    Nun lese ich hier dauernd was von Invite, Intensse usw. Bin ich im falschen Film, oder hab ich mir das falsche Auto bestellt? ?(
    Blick in den Kaufvertrag sagt ASX 1.6Di-D PLUS 4WD HT

Grüssels, Elmi

Hallo zusammen und danke für die nette Aufnahme hier.

Nun zu den Fragen, oder viel mehr den Antworten:
    Habe mir einen weißen ASX 1,6L Diesel PLUS Modell mit 4x4, Standheizung, AHK und dem obligatorischen Rammschutz bestellt.
    Der L geht in Zahlung.
    Was heißt Kinderkrankheiten? Fahren tut er aber schon, oder? :S Blind gekauft ohne Probefahrt wegen Krankheit.
    Zu den Mopeds die ich habe: Ich fahre lieber Moped als Dose. Da hat mir der L schon oft geholfen die Bikes zu holen.
    Die AHK am ASX ist/war selbstvertürlich zu nichts anderm gedacht, als auch mal mit den Bikes in Urlaub fahren zu können ohne die Reifen auf der AB eckig zu fahren.

Gruß, Elmi

Ganz weit im Westen liegt der Kreis Heinsberg und so mit auch Hückelhoven.

Mein Name ist Elmar, bin 52 Jahre und Anlagenführer.
    Fahre seit 10 Jahern einen Mitsubishi L200 DoKa. Das zuverlässigste Gerät, das ich je hatte.
    Nun hoffe ich mit dem ASX, den ich mir bestellt habe, an diese Zuverlässigkeit anknüpfen zu können.

Die Linke zum Gruß,

Elmar :wm: