Beiträge von kurti-palleti

Einen schönen Tag!!!

Habe meinen ASX jetzt über 37.000 kilometer,und kann mich nicht beschweren.

Nur der Preis bei der 30.000 Inspektion,nah ja 500€ sind ja nicht gerade wenig.

Wenn man sieht was da gemacht wurde,habe da jetzt schon 900€ für meinen ASX in fast ein einhalb Jahren ausgegeben.

Die probleme die andere mit ihrem ASX haben,habe ich nicht.

War ja auch der erste hier im Saarland der ihn fahren und sein eigen nennen durfte.

Ist auch bis jetzt das beste Fahrzeug das ich hatte,und macht immer noch sehr iel Spass,freue mich schon auf den Winter mit viel Schnee :thumbsup: :wm: :wmjp:

:wm: Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Habe mir am Donnerstag einen Race Chip in meinen 1,8 Diesel ASX eingebaut,und bin begeistert.

Die Leistung die er jetzt hat,ist so wie man gesagt hat.

Der verbrauch ist auch zurück gegangen ,(ca.4,2 Liter verbrauch )habe auf der Autobahn und Landstrasse getestet.

Ist jetzt nicht mehr so einfach an mir vorbei zu kommen.

Bin wirklich Überracht.

Jetzt noch meine Winterreifen aufziehen,und dann kann der Winter kommen.

Freue mich schon darauf,war denn voriegen Winter scho einfach Geil mit meinem ASX.

Habe einen ASX und nur den Besten.

War das erste Fahrzeug im Saarland,sogar bevor die Händler einen ASX angemeldet hatten.

Habe schon viele Fahrzeug Marken gefahren,aber dieser ASX ist das BESTE was mir unter die Finger gekommen ist.

Die Probleme die Andere mit dem ASX haben kenne ich nicht.

Mir ist es auch Egal wieviel QQ angemeldet wurden,würde mir auf keinen Fall einen Kaufen.

Alleine der Preis,gegenüber meinem ASX würde mich davon abhalten.

Was ich mir nur noch Wünschen könnte wären andere Inspektions Preise.

Bin viel Fahrer,im Jahr 36.000,da sind mal schnell 1000.€ fort. :wm: :P :P