Beiträge von cb164

Entschuldigung wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt!
    Werbung für einen super Autohersteller möchte, und darf ich hier Wahrscheinlich
    auch nicht, machen.
    Ich bin auch einmal mit einem lächelndem Gesicht in unserem
    neuen ASX eingestiegen, was nach sehr kurzer Zeit verflogen ist.

In diesem Forum sind so weiß ich jetzt wohl nur Führsprecher
    erwünscht, wie heißt es so schön;

"getroffene Hunde Bellen".

Um das noch einmal klar zustellen, dies sind meine Erfahrungen mit
    diesem Fahrzeug.

Da wird was von super Preis- Leistung beim ASX geschrieben, wird
    schon so sein, wenn man im Jahr nicht zweimal zur Inspektion muss. Kein sauberes
    Auto zur Werkstatt bringen - dreckig (auch innen)wider abholen.

Da will ich auch nicht weiter drauf Rumreiten, es geht auch mit
    30000km im Jahr und vor allem mit kompetenten Servicepersonal, kein warten
    auf irgend ein Softwareupdate um irgend eins von diversen Problemen zu lösen.
    Dünnes Blech noch dünnerer Lack, billig muss es eben sein, man soll ja bald
    wieder einen kaufen.

Da könnte ich noch viel mehr auflisten, doch ich will es jetzt
    einfach gut sein lassen.

Tschau CB 164, wir werden Dich nie vermissen, da du glücklicherweise auch nie aktiv im Forum mitgemacht hast

-Lesen und schmunzeln ist ja so Amüsant!
    -100km Arbeitsweg bezeichne ich nicht als Kurzstrecke ohne Autobahn!
    -1.8l Hubraum 150PS und 5l Diesel, das ist ok.
    -Außerdem soll doch jeder für sich glücklich werden und ich muss nicht für irgend einen Autohersteller
    euphorisch werben.
    Der ASX ist nun mal ein Preiswertes teures und nicht mal optimales Fahrzeug.

Hallo Leute!

Nach drei Jahren ASX Erfahrung muss ich mal ehrlich sagen das es wesentlich sparsamere 1,8er Diesel auf dem Deutschen Markt gibt.

Ich möchte keine Illusionen zerstören ,der ASX war in seinen Fahreigenschaften, vor allem bei Kurvenfahrten, ein graus und wer Ehrlich zu sich ist gibt mir da recht.
    Da kommt noch der unmögliche Geschichte mit der Abgasreinigung dazu, die Reinigung erfolgt in immer kürzer werdenden Abständen mit dem kleinen Nebeneffekt des erhöhten Dieselverbrauchs. ein Alptraum der jetzt zum glück ausgeträumt ist. Es gibt Autohersteller da merk man nicht mal das ein Reinigung stattfindet (Leistungsverlust, Mehrverbrauch und Qualm aus dem Endrohr).

Ich bin froh in endlich los Zu sein. Da gebe ich doch mal lieber ein paar € mehr aus und hab dafür ein vernünftiges Auto wo man (Mann) nicht erst noch dies oder jenes Nachrüsten muss.

Dies ist mein kurze Einschätzung
    zum Traumauto
    ASX Tschüß

Mod-Edit: Bitte zukünftig an das Format halten!