Beiträge von nachttraum

Hallo,

Danke für Eure Antworten. Ihr habt sicherlich Recht. Man muss wohl den besten Kompromiss finden.
    Ich glaube auch nicht dass man den Duster von der Qualität mit dem ASX vergleichen kann.
    Aktuell geht meine Tendenz auch eher Richtung ASX. Besonders wo ich vom örtlichen Händler aus meiner Sicht einen guten Preis für den Benziner angeboten bekommen habe.
    Bei dem Wagen müsste aber NaVi, Rückfahrkamera und Sitzheizung nachgerüstet werden.Das übernimmt der Händler und ist auch in dem Preis mit drin.
    Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Nachrüstungen? Kann es da zu Problemen kommen?

Dirk

Hallo zusammen,

ich bgerüße alle hier im Forum.
    Ich überlege mir gerade einen ASX Benziner anzuschaffen.
    Ich bin ihn beim Händler auch schon probegefahren. Zwar anzugsmäßig kein absoluter Reißer;aber für meine Zwecke durchaus ausreichend.
    Er soll bei uns zu einem Zweit bzw.Drittwagen werden. Das einzige was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist die relative geinge Ladefläche bei umgeklappter Rückbank. Ca. 1200 ltr finde ich bei der Größe relativ wenig. Der Dacia Duster der auch noch in der Auswahl ist, hat hier ca.450 ltr mehr zu bieten.
    Wie ist denn Eure Erfahrung wenn man etwas Sperriges transportieren will oder habt Ihr das Problem nie?
    Aktuell haben wir in unserem Haushalt einen Twingo und einen alten SLK. Beides sind nicht wirklich Transportautos.
    Wie sieht es hier bei dem ASX aus?