Hi, gute Feststellung, steht auch im Handbuch.
Beiträge von DerFlotteSachse
-
-
Hab mal eine Frage zwecks Codieren. Ich hatte vorher nen Ford Focus 2009er, bei dem konnte ich mir ein paar Sachen durch Codieren freischalten die bei anderen Ausstattungsvarianten viel Geld kamen. Hat hier schon jemand Erfahrung machen können beim ASX?
Danke für eure antworten -
Ich habe das so gelöst, dies ist eine Noname Halterung aus meinem Laden, kam mich 14,95. Ich mag diese Lüftungsgitterdingens nicht, schlechte Erfahrung.
Über Brodit habe ich auch nachgedacht, da sich aber ein Airbag an der A - Säule befindet bin ich davon zurück getreten. An der Windschutzscheibe möchte ich auch nix Bammeln haben. So ist es ganz gut. -
Gut das hört sich unkompliziert an. Würde mich über nen ausführlichen Erfahrungsbericht freuen, natürlich nach einer gewissen Zeit. Viel Spaß erstmal beim neuen Radio.
-
Was heißt anlernen? Also wie hast das gemacht?
-
Also werd ich mal zum freundlichen Fahren und da nachfragen. Ihr habt alle Keyless von solchen Spielereien bin ich kein Freund.
-
Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zwecks der entriegelung des Kofferraums.
Bei meinem Focus könnte ich die Kofferraumklappe separat entriegeln ohne alle Türen zu öffnen, macht sich einfach praktisch wenn man vielem Kofferraum hat und man öfters hoch und runter muss zum ausladen.
Jetzt beim ASX muss ich ständig alles komplett öffnen um eben den Kofferraum zu öffnen, das ist etwas nervig und mich stört es sogar. Gibt es ne Fernbedienung die dies beinhaltet oder geht das gar nicht? Ich habe kein Keyless sondern einen klassischen Schlüssel, vielleicht gibt es auch etwas was ich übersehen habe bei meinen zwei knöppen.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Also entweder bin ich jetzt verwirrt oder du? Ist das nicht logisch das die 20000 weniger werden. Du fährst ja auch und wenn du bei 0 bist oder deine 12 Monate um sind musst du zum Service. Klär u
-
Hallo Jenny, ich fahre meinen weißen ASX jetzt seit knapp 6 Wochen und bereue es nicht eine Sekunde.
Ich fahre im Jahr 12000km und das viel Stadt. Ich habe seitdem 2x getankt und das für 60€ im Schnitt. Bedeutet keine Angst vor Unterhaltskosten. Die Start/Stop ist Gold Wert und alle anderen nützlichen Gadgets sind es auch. Mit der Diamant machst du schon alles richtig. Ich habe einen Invite und mir fehlen eben nur Kleinigkeiten wie Rückfahrkamera, Touchscreen Radio oder Panorama Dach.Sei also beruhigt, genieße eine erneute Probefahrt die deine Entscheidung nochmal bekräftigt und dann gute Fahrt in Zukunft.
Grüße aus Leipzig
-
Also da muss ich wiedersprechen, Ausstattungsvariante ja, aber älterer Baujahre nein. Ich habe nen Invite von 06/2015. Das ist jetzt nicht unbedingt altes Baujahr?
-
Hier gibt es alle Infos. http://www.elbe-treffen.info
-
Kommt jemand dieses Jahr zum Elbe Treffen?
-
Okay. Na dann schau ich mal. Aber rückwärtsgang liegt bei mir ja auf 6 Gang, hab ja nur 5 Gang. Also nix mit Rückholer.
-
Hey ihr lieben, nach meinem Pech und den ersten Zahlen will ich aber nicht aufhören mir mein ASX so anzupassen wie ich ihn noch gerne hätte. Darum die Frage, hat jemand Erfahrung damit einen Schaltknauf zu wechseln?
Möchte meinen gerne tauschen und wollte wissen ob das von euch schon jemand gemacht hat?
Liebe Grüße aus Sachsen
-
Ich habe einen von intenso bzw. mehrere. Deshalb kann ich empfehlen, günstig und zuverlässig.
-
Das muss ich auch sagen, dieses Problem habe ich auch nicht. Ich habe auch Unterordner und er sortiert alles nach Alphabet. Lass den Mini Stick auch immer stecken. Ich habe manchmal das Problem das er den Stick nicht findet aber beim zweiten Laden setzt er dort an wo ich aufgehört habe.
-
Ich musste heute eine unschöne Sache an meinem ASX machen, hat sich doch jemand mit einem Schlüssel oder anderen spitzen Gegenstand an meiner Beifahrer zu schaffen gemacht. Die ganze Seite einmal durch gezogen und das nicht gerade ohne Druck, man sieht bis aufs blanke Metall. Ich habe eine Wut die sucht seines gleichen. Wie kann man sich an fremden Eigentum aus Neid oder ner anderen lockeren Schraube im Kopf so vergehen?
Was denkt geht es durch polieren und schleifen weg?
-
Also ich bin heute das erste mal meinen Arbeitsweg gefahren, ich bin sowas von überrascht. Ich fahre ca. 30 km hin und zurück, nur Stadtverkehr mit viel Stop&Go. Hatte alles an also Radio, Licht, Klima auf Auto und 20 Grad. AS&G war an, Verbrauch lag bei 6.5l / 100km. Für mich ist das Wahnsinn. Mein Ford vorher hatte 10.5l, gut es war ein Automatik ab selbst mit nem Schalter des selben Modells hatte ich 8.9l. Für mich steht jetzt schon fest es war kein Fehlkauf.
-
Zum Glück kein Personenschaden. Mir wäre auch am ersten Tag meines Besitzes einer beim Rückwärts ausparken in de Fahrertür geknallt. Wie hier schon erwähnt wurde scheint der ASX ja echt ein Auto zu sein was man sehr leicht übersieht. Ich hoffe das du schnell dein Geld bekommst und ohne großen Stress.
-
Haha....ja.. war nur ein Beispiel Foto damit ihr mal sehr welchen Typ ich habe. Weil ich keine direkte bezeichnung habe.