Stimmt an Audi hab ich jetzt nicht gedacht. Normalerweise wäre ja nix gegen einzuwenden. Da es sich "nur" um das dritte Bremslicht handelt. Interessant wäre wie die das angestellt haben.
Beiträge von DerFlotteSachse
-
-
Hallo liebe Community dieses Video habe ich gerade per Zufall gefunden. Ist sowas in Deutschland erlaubt?
-
Hallo ihr lieben, kurze Frage. Ich habe in meinem ASX (2015) das Tagfahrlicht mit der einfachen Glühbirne im Nebelscheinwerfer. Meine Frage an Besitzer mit dem Led Tagfahrlicht. Könnte mir einer verraten wie das Modul angeschlossen ist? Vielen Dank der Sachse
-
Kurze Frage am Rande, wer kann mir sagen was bremsbeläge vorne so ungefähr kosten sollten? Im Internet schwankt der Preis von 13,49 bis 101€. Vielen Dank
-
Ich traue mich nicht an das E10 deswegen hatte ich nur gefragt. Wie ist deine Erfahrung damit? Leistung/Verbrauch?
-
E10? Das heißt du tankst deinen Asx üblicherweise mit E10?
-
Wenn sie geblendet hätten, hätte ich auch kein TÜV bekommen. Hier handelt es sich um Rückleuchten. Wie ich sagte wenn ich einbaue und TÜV sagt nein kommen die Dinger raus und aufn Müll.
-
Mit Ali hat er recht. Nur muss ich sagen das ich bei solchen Sachen sehr einfach bin. Ich Bau es ein und wenn TÜV sagt ja oder nein bzw. Polizei na dann raus und gut ist. Hatte in meinem Focus auch Scheinwerfer mit Angel Eye Optik ohne E-Zulassung und keine Probleme. Weder TÜV noch de blaumänner.
-
Wie findet ihr diese Rückleuchten?
-
Erkenne da jetzt auch keinen merklichen Unterschied. Klar sieht schön aus mit der abgesetzten hellen Seitenverkleidung aber sonst???
Mir gefällt meiner so wie er ist.
-
Also ich habe es so, wollte auch nicht an der Scheibe, kosten circa 15€.
-
Also bei mir wird weder geraucht noch gegessen. Aber ich rieche es einfach gern. Es ist nicht zu penetrant und ich mag den Duft des Neuwagens.
-
Ich habe schon immer diese Döschen. Sind super, riechen auch nach 3 Monaten noch und kosten fast nix.
-
Also den Knauf hab ich Geschenkt bekommen sowie die Folie. Alles soweit ich weiß wurde bei dem Shop mit 4 bunten Buchstaben bestellt. Hab die Folie bei meinem Freundlichen machen lassen der hatte noch was gut bei mir, also für Nullo..
Ach und ich habe keine Rückwärtsgangarretierung
-
Nicht jeden sein Geschmack aber mir gefällt er, liegt unwahrscheinlich gut in der Hand.
-
Hey liebe ASX'ler,
wollte euch mal ein paar Bilder zeigen von meinem Star Wars Projekt.
Ja es ist nur ein Schaltknauf und keine Star Wars Einstiegsleisten aber dafür mit ASX Schriftzug.
Weiter geht es mit sogenannter Ambientebeleuchtung in Rot, schon bestellt und evtl. nächste Woche eingebaut wenn mein Elektriker Zeit hat. Danach soll noch ein Aufkleber des Imperiums auf dem Dach in Schwarz folgen.
-
Also mir gefällt es auch nicht, einfaches Facelift der Front. Wie bei Ford, dieses Jahr die Front nächstes Jahr das Heck und im dritten nochmal beides zusammen. Bin froh einen von 2015 zu haben und genau das war auch meine Kaufentscheidung, der böse aggressive Blick. Aber ist halt auch jedem das seine.
-
Ja das schon ganz geil. Ich möchte nicht all zu viel haben. Evtl. auf dem Dach das Symbol der dunklen Seite und eben irgendwen Schriftzug auf den Seitentüren. An Scheiben mag ich das nicht unbedingt haben. Was würde das kosten wenn du mir etwas auf maximal 1,5 x 1,5 druckst?
Geschäftliches bitte per PN klären, danke
ASXellent -
Hey Joe, willkommen im Forum. Gefällt mir mega, ich habe auch vor meinen zu foliieren und habe das Star Wars Thema im Sinn. Da der ASX gerade in weiß und von vorne erinnert er mich immer an einen Strum Truppler.
Nach'm Sommer gehts bei mir los. Will erstmal innen anfangen.
-
Suche nicht direkt, mich interessiert ob es Unterschiede zwischen Invite und anderen gibt und ob man diese eben bei meinem dann freischalten kann.