Herzlichen Glückwunsch
Da kann man ja richtig neidisch werden,wenn ich Glück habe,kommt mein ASX in 2 Wochen
Beiträge von Ralle
-
-
Ich muss immer lachen wenn manche über
1,6 Benziner so was schreiben wie lamé Ente.Ich glaube mit einem
Ferrari fährt ihr auch nicht.Ich frage mich,ob Ihr Autofahren
könnt.Auch ein Lamé Ente hat Gänge was bei bedarf zu schalten
ist.Und wenn ich richtig fahren würdet hättet ihr nicht so ein
misst hier erzählt. Sorry. Zwar keine frage das 1,6 bissi wenig PS
hat aber es ist echt nicht so das er lamé Ente ist und man kein Lkw
überholen kann.kommt wie gesagt drauf an wer damit fährt.Ich bin
voll zufrieden mit mein Benziner. Gegensatz zu Diesel ist der ruhig
und nicht so schmutzig.
Bravo,hervorragender erster Beitrag -
ich kann es mir für meinen ASX schon farblich nicht vorstellen.
lockert aber das triste Schwarz im Innenraum etwas auf,ist aber Geschmackssache
mir gefällt es -
sieht ja richtig gut aus,sowas habe ich gesucht
wenn ich meinen ASX habe,kommt sowas auf alle Fälle rein -
die meisten 2,5er HDD haben ein Y-Kabel,dann immer den Stecker nehmen,der am nächsten an der Platte ist.(oder wenn möglich,beide USB anschliessen)
ist bei meinem TV Receiver auf jeden Fall so,beim längeren Weg hat das Kabel zu viel Wiederstand -
ne 3.5er geht nicht,oder er hat eine lange Kabeltrommel dran
-
herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX
wegen deinem Avantar,fliegst du Quadrocopter??
bitte PN
Gruß
Ralle -
in meinem jetzigen Auto(noch 4 Wochen bis ich den ASX kriege
)habe ich ein Medion Navi mit Bluetooth drin,funktioniert einwandfrei und ist eine günstige Lösung
-
Bei meinem Händler,wo ich den ASX bestellt habe,bekomme ich WR auf Alu für 780€
Stahlfelgen sind auch nicht billiger
Gruß
Ralle -
Danke für eure Antworten..........
warte noch 2 Angebote ab und werde mich dann entscheiden(Favorit ist bis jetzt das Blp.New York 800)
Gruß
Ralle -
A T U - die sind grad nicht die Tollsten bei uns ... mehrere Kumpels haben dort schlechte Erfahrungen gemacht. Und eben teuer ... weil keine Ahnung
Habt ihr keinen HiFi-Shop am Ort? So eine Art feine Schrauberhöhle, die machen dies fast für lau .... haben wir zumindest bei uns. Oder wie wäre es mit ACR, dort habe ich gar nix zubezahlt beim Einbau eines 2DIN-Geräts in meine E-Klasse?
Gruß BigM
Bei ACR warte ich noch auf Antwort,ne "Schrauberhöhle"habe ich noch nicht gefunden(wohne noch nicht so lange in Bottrop)
@ASX13
gekauft habe ich noch nicht,will mir in Ruhe das Beste(günstigste)aussuchen
Brühl is ein bischen weit wech
wie gesagt,Budget ca.1500€ -
Achso in der Regel bauen Carhifi Shops auch Radios ein die man selbst mitbringt...
Viele Grüße
CalimeroIch war bei 2 Shops (auch A.T.U) ,beide bauen nur Geräte ein, die auch dort gekauft worden sind.
Wie gesagt, habe noch 6 Wochen Zeit und warte noch auf Antwort von 3 Anfragen bei anderen Shops
Hat vllt.jemand ein Bild von den Anschlüssen bei ausgebautem Radio??
Gruß
RalleKomme hier im Forum mit dem Editieren der Beiträge noch nicht klar
-
Habe heute ein Angebot von einem Händler für ein Blaupunkt New York 800 bekommen.
Blp. New York 800 729.--€
Rückfahrkamera 198.--€
Radioblende 159.--€
Anschlußkabel
ASX 129.--€
Montage ca. 250.--€
finde ich eigentlich OK,aber der Preis für die Anschlußkabel kommt mir hoch vor.
Gut,das New York 800 gibt es bei Amazon schon für 600€ und ich da ich es beim Händler einbauen lassen will,müßte ich es auch dort kaufen.
Habe ja noch 6 Wochen Zeit,bis der ASX da ist.
Gruß
Ralle -
Danke BigM für die schnelle Antwort.....
Budget ca.1500€ habe mir natürlich einige angesehen und bekomme auch noch Angebote inkl.Einbau
USB,Bluetooth funzt ja bei den meisten Geräten,falls die Anschlüsse in der Mittelkonsole nicht mehr gehen würden,wäre halb so schlimm.
Mir kommt es hauptsächlich auf Navigation und Rückfahrkamera an(Radio natürlich auch)
Einbauen laß ich es natürlich in einer Fachwerkstatt
Gruß
Ralle -
Falls ich hier verkehrt bin,bitte verschieben
Habe mir den ASX bestellt(bei der Probefahrt war natürlich das Navigationssystem mit Rückfahrkamera drin)und es hat mir und meiner Frau auch gefallen,nur der Preis nicht(2600€)
Nun meine Frage,hat jemand von euch Erfahrungen mit anderen,ähnlichen 2Din Navis???
Habe mir das Blaupunkt New York 800 angesehen,mit Rückfahrkamera und Einbau bei mir in der Nähe ca.1400€
für Tips wäre ich dankbar
Gruß
Ralle -
Hallo alle miteinander.........
Lese hier schon eine Weile mit,und habe mir nun auch einen ASX Invite Edition gegönnt
Bekomme ihn Ende September(1,6 Benziner in Granit-Braun) und freue mich schon drauf.
Habe natürlich noch einige Fragen,die ich in den jeweiligen Threads stellen werde.
Gruß
Ralle