es geht ja allgemein über die Rechtschreibung(nicht über meine)aber ich lasse mir nicht vorschreiben,wie ich meine Beiträge zu verfassen habe.
Wie gesagt,es geht hier darum,das sich User miteinander verständigen.
Da brauche ich keinen Lehrer,der mich auf meine Rechtschreibfehler hinweissen tut.
Gruß Ralle
Beiträge von Ralle
-
-
Da das Thema ja leider geschlossen wurde,möchte ich mich nochmal zu Wort melden.
Sinn eines Forums ist die Komunikation zwischen den Usern,egal ob es richtig geschrieben ist(klein/groß,komma usw)
Ich emfinde es hier wie in der Schule,wo einem vorgeschrieben wird,wie man seine Beiträge schreibt.
Ich hatte am Anfang das Gefühl,das ich in eine nette Gemeinschaft geraten bin,habe mich aber getäuscht.
Hoffe das ich meinen Beitrag fehlerfrei verfasst habe.
Bitte darum,das mein Account gelöscht wird.
Gruß Ralle -
Habe jetzt 7.2 eingegeben,geht aber nicht
nun habe ich es,muß mich erst anmelden,oder??Gruß
Ralle -
und,schon wieder vergessen??
-
Wie gebe ich den Verbrauch im Spritmonitor ein??
Habe die Zahl eingegeben,es erscheint aber nur der Monitor in meinem Profil.
Gruß
Ralle -
P.S.: An den Admin: Darf ich das ASX Forum hier der Fahrschule Döbler bekannt machen?
wusste gar nicht,das ich eine Fahrschule habe
grüß mal meinen Namensvetter
Gruß
Ralle -
Ich habe mir bei meinem Händler heute das Notrad abgeholt.
Mit 5 Radmuttern 185,00€
Ist mir lieber,als die Flickerei mit dem Reaparaturkit.
Fahre seit über 30Jahre und habe bis jetzt 3x einen Platten gehabt,davon 2x mit größerem Loch,wobei da das Reparaturkit nichts gebracht hätte
Gruß
Ralle -
Hallo Ralle,
herzlichen Glückwunsch, das Granit Braun ist eine super Farbe (finde ich), habe ich nähmlich auch. Auch den 1,6 ltr. Motor ist ausreichen. Und bist du bis jetzt zufrieden mit deinem Auto?
Ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen ASx
Wollte den ASX eigentlich in Platinum-Grau haben,aber Lieferzeit war Anfang Dezember.
Hatte ihn dann in Granit-Braun gesehen(Lieferzeit 6Wochen) und dann bestellt(Farbe sieht im Original viel besser aus,als im Prospekt)
Habe die Woche Urlaub und werde erstmal ein paar Runden drehen
Der 1,6 Benziner hat für mich ausreichend Leistung(Diesel lohnt sich nicht,da ich im Jahr vllt.8000km fahre)
Fahre am WE in den Harz,da werde ich ja sehen,wie er sich beladen mit 3 Personen in den Kassler Bergen verhält.
Gruß
Ralle -
Danke ASX 13
habe den Halter heute morgen ohne Schwierigkeiten angebaut bekommen.
Meine Frau wollte nur Brötchen holen und ist nun schon fast 1 Std. unterwegs(normal 10min)
Dreht wohl noch eine Runde mit dem ASX,da sie gestern nicht zum fahren gekommen ist,werde aber langsam unruhig.
Super Forum hier und schade,das ich in Helsa nicht mit dabei sein konnte,wird ja wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Gruß
Ralle -
Was manche Leute mit so einer Anleitung alles machen......
Gruß qwertzy
War ungewollt,ist mit der Verpackung in den Müll gelandet -
ASX 13
Danke,habe die Anleitung natürlich weggeschissen und habe beim Lüftungsgitter erst eingehakt.
Werde es morgen nochmal probieren(sind grade ein paar Bier auf den ASX am trinken )
Gruß Ralle -
So,habe heute meinen ASX Invite Edition abgeholt
Sofort erstmal einige KM abgespult,bin begeistert(Probefahrt war nicht all zu lang)
Nur den Brodit Halter fürs Navi kriege ich nicht fest(mit dem Keil kriege ich nicht einen genügen großen Spalt für den Halter)
Traue mich nicht,mit Gewalt den Halter rein zu drücken.
Muß man mit genügend Druck arbeiten,oder geht er locker rein??
Habe schon einen Kratzer im Armaturenbrett
Gruß Ralle -
Richtige Entscheidung
Ich bekomme meinen ASX morgen -
auch ich wünsche Euch viel Spass in Helsa und hoffe,das auch ein paar Bilder vom Treffen hier zu sehen sind.
Gruß
Ralle -
wusste ich nicht,nehme den Link wieder raus.
-
Hallo Harry22
schau mal (Link entfernt)
ist aber ne russische Seite,bin mal grade am laden
ist auch eine Reparaturanleitung dabei -
Schriftart und Größe können eingestellt werden,war nur als Beispiel gedacht
-
Habe mich mal nach einer Alternative zum Forumsaufkleber umgesehen,zwar nicht billiger,aber man kann ihn individuell gestalten
-
Danke ASX13...........
wenn ich ihn die Woche kriegen sollte,bin ich mit dabei
ansonsten melde ich mich nochmal,wenn ich ihn habe.
Gruß
Ralle -
Habe heute von meinem Händler bescheid bekommen,mein ASX ist da
Nur der Brief noch nicht kann noch 3-4Tage dauern.
Aber egal,nächste Woche habe ich ihn(wird ne lange Woche )
Winterreifen mit Felge lass ich gleich montieren und den Rüchfahrwarner einbauen(das MMCS war mir doch zu teuer,Radio und mobiles Navi habe ich ja)
Brodit Halter fürs Navi und die Kofferraumwanne habe ich ja schon,fehlt nur noch der ASX
Gruß
Ralle