Danke für Deine Antwort, werde dann am Wochenende mal auf die Bahn gehen wo ich mal länger und schärfer bremsen kann.
Beiträge von Der Neue
-
-
Hallo,
Anfang der Woche musste ich feststellen das vorne Linke die Bremse quietscht X(. Der ASX hat jetzt gute 7200 Km auf dem Buckel, was ja noch nicht viel, das jetzt schon eventl. Probleme mit der Bremse auftauchen, oder
. Habt Ihr das nach so geringer Laufzeit auch schon feststellen müssen, oder hat mal wer einen Tipp, woran das liegen könnte ?.
Bis denne
-
Also ich habe im Moment noch Winterreifen drauf, und die fahre ich jetzt auch soo lange ( auch Sommer ) bis sie runter müssen, die ich dann durch Ganzjahresreifen ersetzen werde. Hatte ich mir bei meinem letzten Neuwagen gleich drauf machen lassen.
Bis denne
-
na ich lasse mich mal überraschen was da auf mich zu kommt
-
Ok, danke für die Antwort
, na dann wird ich schon einmal anfangen zu sparen, bei den Preisen den die haben
-
Hoffe ich bin hier jetzt richtig, wenn nicht wird es bestimmt verschoben !
Bei mir liegt bald die erste Wartung beim ASX an, meine frage nun : Muss ich die bei Mitsubishi machen lassen, oder kann ich zur Werkstatt meines Vertrauens hin, oder eine Werkstatt die nach Hersteller vorgaben arbeitet !?.
Bis denne
-
Die nutze ich auch nur
-
Ich habe meinen ASX jetzt seit 4 Wochen, und muss sagen soweit stört mich nichts, bis auf den doch etwas zu kleinen und auch rutschigen Drehknopf am Radio. Ein wenig länger hätte er schon sein können, und auch mit Gummierung drum rum hätte es auch nicht geschadet. Aber sonst alles TOP
Bis denne
-
Solche " Dummen Menschen " wird es immer geben !!!. Mein letzter Pkw ( Seat ) gerade 2 Tage alt, hatten " solche Menschen " mir über Nacht gleich beide Außenspiegel abgetreten.
-
nein leider nicht @ nachttraum, bei mir war alles drin außer das Navi
-
nein, ich vergleiche und suche auch noch den " richtigen ", wenn Du einen gefunden hast kannst ja mal bescheid geben !.
-
Ich hatte meine Sitzeinstellung gleich am ersten Tag gefunden, und was soll ich sagen : jedes mal wenn ich einsteige habe ich das Gefühl als wenn ich mich ich ein kuschliges Federbett fallen lasse
-
ich will den Duster ja nicht schlecht machen, aber ich habe letzten Samstag in einem gesessen, da mein Kumpel sich den wohl kaufen möchte. Hmm, naja
mir ist der nicht gleich ins Herz gesprungen ( Verarbeitung ), aber das muss ja jeder für sich selber endscheiden, denn mehr Auto bekommt man nun wirklich nicht für das Geld. Der ASX reicht für mich auch alle mal aus, auch wenn hinten keine 2 Meter Menschen vllt nicht sitzen können, da ich alleine bin ist & war das für mich beim Kauf auch nicht relevant. Und mein " groß " Einkauf sieht so aus : 1 Kiste Wasser,1 Kiste Sprudel, 2 große Pakete Milch, 2 große Einkaufstaschen und 2 Säcke Katzenstreu, und das passt alle mal.
Bis denne
-
Hallo,
ich bin auch 1,80 m, muss dazu sagen das ich keine Probleme damit habe, aber vllt ist Dein Fuß zu groß !?.
-
Hallo,
was das Einfahren angeht meine ich gehört zuhaben, das die heutigen Motoren nicht mehr eingefahren werden müssen. Aber volle Kanne würde ich trotzdem nicht fahren. Mache Dich erst einmal vertraut mit Deinem ASX. Bei meinem war es so, da es ein Vorführwagen war, brauchte ich da nicht so drauf achten.
Bis denne
-
gut, ich dachte schon es würde sich um die Auto Batterie handeln
-
hey,
jetzt mal ganz dumm frage : wieso wird die Batterie gewechselt ?, das ist doch nun überhaupt nicht Erforderlich
......... . Und wie sieht das mit dem Scheibenwischwasser aus ?
-
wie von iXi beschrieben habe ich auch an der selben Stelle ein Rötliches schimmern
-
Hey,
heute habe ich gleich 2 ASX in Bremen gesehen
1 x Platinum Grau und 1 x Karmin Rot !. Dann sind es mit meinem ja schon ganze 3
Bis denne
-
@ MagicBugsBunny & easycrossy
hab in der Fahrertür einen Schalter wie Du beschrieben hast
ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Bis denne