Beiträge von Kaiboo

Hi RockShow,

also ich habe auch einen ASX Bj. 2015 mit der aktuellsten Navi-Version, muss aber sagen das ich enttäuscht bin. Selbst einen Kreisel der vor 6 Jahren gebaut wurde ist im Navigationssystem nicht vorhanden. Meiner Meinung nach sind 180,00 Euro für ein Update VIEL zu teuer und sollte eigentlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Das Video das du verlinkt hast, ist glaube ich keine Original Software. Den ich habe noch kein Original Mitsubishi Navi gesehen mit TV, siehe Minute 1:10.

Wann das neue Update erscheint kann Dir bestimmt ein Mitsubishi-Händler sagen. Davon gehe ich mal aus :-)

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Gute Fahrt

Hi Anmuht,

Motorupdate wurde schon gemacht. In letzter Zeit ist das Ruckeln jedoch nicht mehr aufgetreten.
    Der Sitz ist schon sehr störend. Da hat mein Händler Handlungsbedarf. Das vibrieren mancher Plastikabdeckungen
    Muss ich wohl hinnehmen. Als Firmenauto fahre ich einen BMW. Vielleicht nehme ich diesen als Referenz ;-) Dort klappert nichts.

Hi Leute,

ich bin seit 6 Monaten auch ein stolzer Besitzer eines ASX 1.8 DID. Meine 15.000km Inspektion ist schon in ca. 1 Monat.
    Hat bei euch jemand auch Probleme mit folgenden Sachen:

1) Motor Ruckelt manchmal nach dem Start.(Motorupdate soll das neueste drauf sein)
    2) Fahrersitz aus Leder quietscht. Federn im Sitz??
    3) Hochtöner-Halterung an der Tür vibriert stark.
    4) Generell klappert alles ein wenig :-)

Mein Auto das Modelljahr 2015