Beiträge von MrEnergy

Bei uns laufen eine ganze Armada von ASX im Saterland.

Ich habe den ASX jetzt seit einer Woche und bin 620 km damit gefahren und mir gefällt das Auto sehr.

Ich mag:

- die Sitzposition
    - das Ambiente (Diamant Edition)
    - die Sitze
    - die Lautstärke während der Fahrt (super leise)
    - den Platz
    - die Optik

Ruundum, ein tolles Auto für mich.

Am Freitag kommt der "Haken" dran und die Winterreifen drauf.

Vielen Dank für eure netten Kommentare.

Bis bald

Ralf

Bis ein Shop richtig läuft musst Du mit einem Jahr rechnen und viel viel Zeit.

Vielleicht ist es etwas anderes, wenn Du eine Nische schließen möchtest (z. B. für ASX)

Einmal dauert es, bis ein Shop mit Artikeln gefüllt ist, zum anderen muss der Bekanntheitsgrad da sein, da sonst die Besucher fehlen.

Wenn Du eine Nische schließen möchtest ist ein Shop auf Dauer günstiger, wenn Du "viele Marken und Typen" versorgen möchtest, ist der Mitbewerb sehr aktiv, da bliebe dann nur Amazon, Ebay etc.

Erst mal grundsätzlich zu klären wäre, was Du wirklich vor hast.

Gruß
    MrEnergy

Vielen Dank für den netten Empfang,

ich versuche mich hier meine Erfahrungen mit meiner Neuanschaffung zu teilen.

Die ersten 100 km habe ich bereits gefahren.

Tempomat - einfach klasse.
    Freisprecheinrichtung - muss ich mich scheinbar noch reinfuchsen, da diese für mich sehr wichtig ist
    Design und Platz - finde ich richtig gut

Ach ja zum Saterland,

das liegt mitten im Viereck von Papenburg, Leer, Oldenburg und Cloppenburg und verschwindet dort schon fast ;)
    Das Saterland ist eine schöne beschauliche Ecke mit vielen netten Leuten und einige von denen ca. 1000 Mitbürger sprechen sogar noch "Saterfriesisch", ansonsten wird hier viel Platt gesprochen.

Meinen Forumsnamen habe ich meinem Beruf angelehnt, da ich mich täglich mit der Materie beschäftige.

Gruß Ralf

Moin,

seit heute bin ich ASX Besitzer.

Ich komme aus dem Saterland, der kleinsten Sprachinsel Europas ... :deliver:

1970 erblickte ich das Licht der Welt.

Der ASX ist mein erster Neuwagen den ich mir gekauft habe.

Ich habe mich für den kleinen Benziner entschieden, da ich viel Kurzstrecke fahre.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße aus dem Saterland

Ralf

P.S. Der Tempomat ist was feines ... :D