Danke für dein Feedback
wieso auch nicht....kosten ja nicht alle Welt
denke ich werde Sie mir auch bestellen
gruss
rob
Danke für dein Feedback
wieso auch nicht....kosten ja nicht alle Welt
denke ich werde Sie mir auch bestellen
gruss
rob
..aber welches Tier auch immer sich hier ausgetobt hat.... Ich könnte dem Vieh den Ha.. umdr..en!!
Lässt sich hier selber was machen das die Kratzer verschwinden oder müsste man auch die Werkstatt fragen? Ersetzen?
Danke für Eure Feedbacks
Rob
Guten Morgen
Ich blättere gerade im Zubehör Katalog herum und die Schmutzfänger für Vorne und hinten sind mir aufgefallen und würden mich Interessieren.
Im Internet habe ich kein Bild gefunden wo ein ASX diese Schmutzfänger hat und gut ersichtlich sind. Hat jemand bei seinem ASX diese Schmutzfänger vorhanden?
Und wie stelle ich fest genau ob ich nun ein ASX habe ohne werkseitige Kotflügelverbreiterung oder mit werkseitige Kotflügelverbreiterung?
Was haben diese Schmutzfänger den gekostet? Selber montierbar oder eher durch die Werkstatt?
Danke für Feedbacks
Rob
Hallo zusammen
Da mein ASX im Januar 1 Jahr alt wird habe ich Ihn angemeldet für den Service (Ich habe erst 10000 Kilometer gefahren)
Die Garage wo ich den ASX herhabe hat mir gesagt ich müsse genau auf das Datum den Wagen in den Service bringen wegen möglichen Garantieleistungen sonst kann Mitsubishi zickig tun als Firma.(Die Garage meinte auch ich kann den Wagen vorbeibringen und ich könne darauf warten den es werde der Öl Wechsel gemacht und gut sei. --> Stimmt diese Aussage ?
Nun habe ich aber eine Garage in meiner Nähe gefunden die mir den Service macht. Die brauchen aber scheinbar einen halben Tag dazu. --> Stimmt diese Aussage ?
Was wird nun alles bei dem 15000 Kilometer Service gemacht? Was erwarte mich an möglichen Kosten? Ich bin etwas verwirrt von den 2 verschiedenen Aussagen der Garagen...
Danke die mir etwas Licht ins Dunkeln bringen
Gruss
Rob
Da bin ich aber sehr gespannt darauf!
Habe gerade vorhin gesagt zu meiner Frau:
Wir verkaufen deinen alten und Sie bekommt meinen ASX das ich dann im September 16 den ASX II zulegen kann
Gruss
highland
Vielen lieben Dank für den herzlichen empfang!
Wer auch Schottland fan ist immer her zu mir
ich liebe den asx seit er auf dem markt ist.
meiner ist ein vorführ wagen den ich gerade mal mit knapp 2000 Kilometer übernommen habe und er ist gerade mal 6 Monate alt gewesen
da musste ich doch umgehend zugreifen !!
gruss
rob
Guten Morgen
Ich möchte mich auch kurz Vorstellen. Ich heisse Rob
Ich habe seit dem Mai 15 mein Traum erfüllt und mein ASX zugelegt.
Ich bin 38 und bin verheiratet und habe 2 Kinder und komme aus der Schweiz.
Meine Hobbys sind: Burgen, Schottland , und mein ASX
Ich habe 10 Jahre lang einen Mitsubishi Carisma gefahren. Nach dem habe ich einen 7 Jährigen Mitsubishi Space Star für 3 Jahre gefahren und nun habe ich den ASX und hoffe och sehr das dieser auch 10 Jahre lang mein treues Gefährt bleiben wird.
Ich hoffe auf eine angenehme und lustige Runde in diesem Forum
Viele Grüsse aus der Schweiz
Rob