Beiträge von highland

Guten Morgen

Ich bin auf der suche nach einen SIP Client fürs Iphone 6s. (Ein Konto bei Sipcall.ch besteht schon)
    Das bestehende App von Sipcall wird nicht weiterentwickelt und die neu vorgeschlagene App " Zoiper" überzeugt mich momentan noch nicht wirklich. (Beispiel die Kontakte lassen sich nicht nach vornamen sortieren.Support seite von zoiper steht dazu dies sollte mit einen update mal möglich sein. --> Eintrag vom 2015!)
    Was setzt ihr den so ein? Im App Store gibt es tonnenweise solcher apps aber eines bunter als das andere...nur welches ist vertrauenswürdig von vorteil auf deutsch und zeigt das Guthaben an bei Einrichtung des sipcall Kontos und zeigt meine kontakte richtig an sortiert nach vornamen?
    Ich bin offen für eure Inputs!

Vielen Dank

rob

P.S ich weiss hat hal nichts mit dem asx zu tun aber bitte verschieben falls hier am falschen ort :D

@ all

Danke Danke :)

Ja ist richtig die Folie ist eine Spur dunkler. es gab 4 stück zur Auswahl...die dritte stufe war die die dem ab Werk am ähnlichsten kommt. ich habe mich für die 4 stufe entschieden da der Sonnenschutz meiner kidies wichtig ist :thumbsup:

Okay ich gebs ja zu auch war für mich der faktor coolness mitdabei :D

99 % UV Schutz
    56 % Wärmereduktion

gekostet hat es mich 450 franken

hallo zusammen

ich habe mich nun entschieden meinem asx die scheiben professionell tönen zu lassen! danke für eure Inputs und Meinungen.

ich würde gerne am montag wenn ich mein schätzhen wieder abholen kann gerne mit einem oder anderem foto das ergebniss präsentieren hier im forum

grüsse

rob

Hallo zusammen

Hat jemand schon mal die Scheiben hinten beim Kofferraum und links und rechts nachträglich professionell Tönen lassen?
    Gewisse ASX haben dies ja von Werk aus... Meiner leider nicht :D
    Wenn jemand dies schon mal gemacht hat wo hat er dies machen lassen? wie lange ging das ? was hat es gekostet? Qualität?
    es macht sicherlich schon viel aus schon auch als Hitzeschutz für dies Kids hinten und als diskretionsschutz was im asx mitgeführt wird.

danke für feedbacks

rob

@ all

Ich habe mit Mitsubishi Schweiz telefoniert und danach mit meinem Freundlichen und endlich konnte ich das update für das Navi machen!!

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung!

Gruss

Rob

Dateien

• IMG_2991.JPG

(98,27 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2992.JPG

(110,58 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

@ nopi

du hast zu deinem gerät eine SD Karte mitgeliefert bekommen ??

na super wenn diese bei mir möglicherweise fehlen würde währe immerhin das Problem von mir um grosse schritte näher gekommen

hab mitsubishi schweiz angeschrieben unter anderem wegen der möglicherweise fehlender SD Karte..

bin gespannt!

muss den die SD karte die du hast immer im System drinnen bleiben oder wird diese nur für das karten update benötigt auch die noch kommen werden und dann kan man sie wieder raus nehmen ?

@ bernhardh

Danke für den Hinweis für das andere Forum. Habe mal das problem auch dort deponiert..mal schauen ob sich was ergibt.

@ tom735
    ja richtig ich habe das system über die garage bestellen lassen und einbauen lassen.
    Nun habe ich der garage und mitsubishi schweiz angeschrieben per mail (etwas sauer geschrieben) das eine Lösung her muss für diesen stolzen preis.
    mal gespannt sein was das feedback sein wird.

@ all

ich habe mal auch clarion selber angeschrieben. mal schauen ob da eien antwort kommen wird...

so nun gute nacht

melde wenn ich mehr weiss wie die geschichte weiter geht.

gruss

rob

Hallo zusammen

Wie im Betreff erwähnt habe ich mir das Clarion NX504EM gekauft und einbauen lassen.

Soweit so gut... Ein NAvi Karten Update zu machen schein eine Zangengeburt zu sein.

Ich habe mich unter clarion.naviextras.com registriert und mein NX504EM dort ausgewählt und hinterlegt.

Dann sollte ich das Naviextras Toolbox hernuterladen und instalieren damit mein NX504EM registriert wird.

Im Navi habe ich die Benutzerdaten und Einstellungen auf eine 32GB Micro SD Karte gesichert.

Mein PC erkennt diese SD Karte einwandfrei und zeigt den Inhalt problemlos an. Nur das Toolbox erkennt diese SD Karte nicht ?!

Aber ohne die SD Karte kann ich die registrierung nicht abschliessen. Beim Support von Navietras habe ich 2 Tickets offen aber noch keine Antwort.....

meine 45 tage die mir zur verfügunbg stehen für gratis updates sind schon zur hälfte verbraucht.... und machen konnte ich noch nichts!

Hat jemand einen Rat was ich machen soll ?? mein freundlicher kann mir auch nicht weiterhelfen...er sagt das system sei so neu er kenne es nicht.

mitsubishi schweiz mein sie können nicht viel dazu sagen und schiebt mich auf den support von naviextras... :cursing:

ich brauche hilfe 8o

P.S gekostet hat mich der ganze spass 1500 Franken..... :cursing:

Hallo zusammen

Ich bin bei dem Schritt mein bestehendes Autoradio meines ASX gegen ein "Clarion NX504EM" zu ersetzen.

Das Clarion NX504EM hat mein freundlicher aus dem Zubehör Katalog von Mitsubishi heraus gewählt.

Nur bin ich etwas im durcheinander.. Auf Clarion selber im Internet finde ich dieses nicht....

Ist das Clarion NX504EM ein altes Teil oder so neu das es nicht einmal auf Clarion noch gelistet ist im Internet?

Hat per Zufall jemand solch ein System bei Sich im Einsatz? Feedback?

Wer kann mir da etwas Licht ins Dunkel bringen?

Vielen Dank

Rob

Hallo zusammen

Gibt es DAB Radios für den ASX die die Lenkrad Steuerung unterstützen und auch den USB Slot benutzen können vom Auto sowie die "Fader" Funktion der Lautsprecher auch unterstützen? Oder was für welche Geräte werden aktuell empfohlen? Evtl. mit brauchbarem Navi (Wie Tomtom) integriert?

Ich dreh langsam aber sicher mit meinem Autoradio durch von Mitsubishi mit FM Radio... :cursing:

Danke für Feedbacks

Gruss
    Rob