Beiträge von John-Doe1000

Nabend, BigM

Ich hab es letzten´s schon probiert, also bis 80km/h ohne beschwerden :thumbsup: noch is alles gut, grins :!:

SvenASX, dem kann ich nicht zustimmen 4WD-LOOK schaltet nicht bei über 40km/h ab bzw. auf 4WD, beim RENAULT KOLEOS soll das so sein.
    Also beim ASX weiß ich es aus Erfahrung das es nicht so ist, bei 140km/h funktioniert der LOOK immer noch :!:

Gruß
    John-Doe1000 :wmjp:

Moin, moin ASXdid

Die bilder sind sehr gut, weißt Du wofür der Alu-Kühlrippen-Körper ?( hinter dem Fahrersitz (unten) ist :?:
    Wenn nicht Du, dann sicher oss als Ex-Mitsu-Schrauber, wenn ichs recht in Erinnerung hab :!: :rolleyes:

ASXKnecht auch der Film war o.k. ( ein Tip von mir, an die Rad-Bolzen etwas Kupferpaste dran und "die Muttern brennen nicht fest", sprich die Muttern lassen sich leichter lösen)

Gruß
    John-Doe1000

Moin, moin IceAge,
    also ich persönlich könnte Dir Manfred Rieper empfehlen bei Cuxhaven, is für Dich ein bissel weit wech :D (die haben Ahnung von SUV´s u. Geländewagen)

Ich war auch schon bei einem in Bremen, sehr feundlich, hatten aber keine Ahnung vom ASX :( Bin nun bei dem oben genannten, sehr zufrieden.
    Solltest Dir einen suchen, der auch tatsächlich SUV´s oder Geländewagen hat.

Gruß :)
    John-Doe1000

Moin, moin miwalter

Blech kann man ersetzten, die Hauptsache ist, daß Dir nichts schlimmeres passiert ist.
    Hatte auch schon 2 mal einen total schaden, ein Gebrauchter und ein Neuwagen, ob Du schuld hast oder nicht Du bist immer der Dumme.
    Wichtig :!: zum Krankenhaus oder Arzt, Du hast sicher ein HWS-Syndrom (tritt meist nach 2-4Std. ein)... diese Sachen müssen alle fest gehalten werden :!:
    http://www.4ortho.de/hws.htm

Unbedingt zum Anwalt (Rechtschutz) :!: Kann Dir, dies alles nur raten :!:
    Kopfschmerzen heißt meist Gehirnerschütterung.

Nur so neben bei, den ASX hab ich auch wegen dem Crash-Test gekauft

http://www.youtube.com/watch?v=OV3Q_-Ou1eM

http://www.youtube.com/watch?v=38C6BTA8oQc

Ich wünsch Dir, daß Beste und hoffe für Dich, daß es doch noch reibungslos laüft

Gruß
    John-Doe1000

Moin, moin asx-fan :!: Ich geb Dir voll recht :!: :!: :!:
    Bei der Langzeit-Mobilitätsgarantie sind es 50km, nicht bei der Neuwagengarantie :!: :!: :!:
    Es heißt 3Jahre Neuwagengarantie, daß heißt, wenn Dein ASX fertig ist bekommen sie Ihren Leihwagen wieder und Du zahlst NICHT´S :!: :!: :!:
    Geh auf die Mitsubishi-Seite und schau unter Garantien nach :!: :!: :!:

Da muß ich Desater wider sprechen, daß Du nur ein anrecht auf 2 Tage Leihwagen hast und Sie alles Kulanz taten :!: :!:
    Lass Dich nicht verar... Du hast ein recht, auf einen kostenlosen Leiwagen :!:
    Ich hatte mal einen FORD (NEUWAGEN), der war ein 3/4 Jahr fast jede Woche in der Werkstatt :!: Ohne solche probl. wie Du sie schreibst, immer einen KOSTENLOSEN LEIHWAGEN :!:
    Druck Dir die Garantie Bedingungen aus, und geht da noch mal hin (ruhig aber bestimmend) :!: und verweisse auf die Garantie :!: :!: :!:

Gruß
    John-Doe1000

Moin, moin jonas

Schau Dir mal Bericht 29 von mir an, mit den Link´s dazu :!:

19E-299 muß da etwas falsch verstanden haben ?( Den würde ich nie bei mir ein bauen, aber gut muß jeder selber wissen :!:
    Ich meine, Ihrgend jemand hier, von den ASX´lern hat einen drin :!:

Gruß
    John-Doe1000

Moin, moin ASX´ler

Ich weiß, daß ich meinen zw. 5,8 und 7,5 Litern (7,5l auf der AB bei 160km/h) fahren kann, ich liege meist bei 6,5-6,8l im Mix. ( über 35000km hinter mir, und ich behaupte, ich fahr recht flott) :D Ohne Bord-Computer, selbst errechnet :P Ich denke für über 1,6t ist das sehr gut 8)

Ich weiß, alle anderen in unserer Klasse brauchen mehr :wmjp:

150PS wollen auch gefütter werden :deliver:

Gruß

John-Doe1000

Moin, moin oss

Weißt Du welches DINITROL :?: Ob es ML, PENETRANT LT, 1000 , 3431, 3650 oder 3654-1 ist :?: Denn alle diese gibt es in 208 l. Gebinden :whistling:

Und wie lange hält es dann, der Schutz :?: Ca.

Gruß

John-Doe1000

Moin, moin 19E-299

Schau Dir doch mal den Bericht 29 an, da sind einige Link´s von Berichten, Chiptuning :!:

Vielleicht hilft Dir das weiter 8o Meinen ASX werde ich nicht gegen eienen TIGUAN, BMW, MAZDA oder NISSAN eintauschen :!: :!: :!:
    Bei einem DODGE RAM 5,7 V8 380PS 548N/M ist es keine frage :wacko:
    Da ich viel Autobahn fahre, hatte ich schon einige Begegnungen mit TIGUAN, BMW X1, NISSAN QASHQAI und hab sie bis jetzt ohne chipen auf der "BAHN VERBLASSEN" :wmjp: :catch:
    Gruß
    John-Doe1000

Hallo Leute 8o

Hallo an alle,

müssen uns ja ebenfalls schnell für Winterreifen entscheiden, bevor die Preise steigen. Haben vergangene Woche mal unseren Händler gefragt und er machte uns folgendes Angebot (auf Stahlfelgen-kompett mit Muttern): Semperit 686,-; Pirelli 762,- und Nokian 782,-. Es wurden die Semperit empfohlen. Wer hat Erfahrungen damit?

VG

Ich finde diese Preise ganz schön HAPPICH :|

Habe mir letztes Jahr welche geholt, übers Internet, habe mindestens 3 Wochen nur gelesen und gesucht (fast jeden abend 1-2Std.)
    Test´s/ Berichte und Preise verglichen :wacko:
    Ich hab auch bei mir "VORORT (Umkreis 100Km) geschaut und günstiger als Online ging es nicht :!:
    03.10.10 bestellt, das ein Wochenende gewesen, mitte der Woche stieg der Preis um fast 20€ pro Rad und Wochen später noch mehr :!:
    Jeden falls, wenn sich ein paar zusammen tuen müssen die günstiger werden( Semperit nicht der Beste), denke ich, da is was drin :evil:
    Die hier hab ich mir geholt, wenn ich wieder "DAHEIM"(05.10) :thumbsup: bin, mach ich bilder :catch:
    Gruß
    John-Doe1000

ARTIKEL: Z7016425092115MS http://www.autec-wheels.de/design/felgen.html
    Zenit 7,0x16 5/114,3 ET42 MENGE : 4 PREIS : EUR 68,20
    SUMME: EUR 272,80 ---------------------------------------------------------

ARTIKEL: 4024065410235 http://www.reifen.com/de/Produ…reArtList&hurra_froogle=1

215/65 R 16 98 H TL MS*PLUS66/ Uniroyal MENGE : 4 PREIS : EUR 71,66
    SUMME: EUR 286,64 ---------------------------------------------------------

Warenwert :EUR 559,44
    Zahlartkosten : EUR 0,00
    Versandkosten : EUR 0,00
    Gesamt (netto) : EUR 559,44
    MwSt 19% : EUR 106,29
    MwSt % : EUR 0,00
    Gesamtbetrag : EUR 665,73

---------------------------------------------------------

Reifen Berg GmbH Telefon: 02721/60340 Telefax: 02721/10841 eM

Vielen Dank fuer Ihre Onlinebestellung vom 03.10.2010 um 13:51, deren Eingang wir wie folgt bestaetigen:

Ja, das kenne ich ?( tiefer, schneller, besser :huh:

Muß ja jeder selber wissen :!:
    Ich wollte mit meinem mal über die Alpen, die alten Pass- bzw. Panzerstr. runter in den Süden fahren und ich denk dafür ist er nicht HOCH genug :!: Muß natürlich erst noch einen richtigen Unterfahrschutz vorn und hinten bekommen :catch:

Is da jemand schon mal rüber :?: :!:

Gruß
    John-Doe1000

Moin, moin oss :!:

Fasch verstehen :?: :!: Schon verstanden :cursing: ach, QUATSCH :P

Den Abschnitt 4WD, hab ich mehr als einmal gelesen, da steht nur wann man o. bei welchem Wetter/ Untergrund man 4WD-AUTO bzw. 4WD-LOCK nehmen sollte, sonst nichts ;(
    Und Mitsubishi-Deutschland hat mir auf meine Frage nicht geantwortet :( das war gut vor einem Jahr (hatte noch 3,4,5 weitere Fragen), habe auch nicht mehr nach gefragt :whistling:
    So is das :!:

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

Dir auch viel freude im Schnee
    John-Doe1000 :wmat:

Der logische Verstand sagt normalerweise jeden halbwegs vernünftigen 4WD Fahrer dass er eher bei niedrigeren Geschwindigkeiten umschaltet!
    Ist dem nicht so sollte auch nix passieren.
    Bei 4WD-LOCK gibt's dann eh die "genaue" Beschreibung was das Fahrverhalten angeht in der BA, umschalten auf 4WD-LOCK würde ich aber bei schneller Fahrt unterlassen.

Übrigens am Montag dieser Woche hat uns in Rauris der Winter besucht (ca. 25 cm Neuschnee im Tal), da hab ich dann mal diesen runden Drehschalter betätigt :whistling:

Moin, moin oss :) :wmat:

Ich glaub bald, Ihr habt Alle eine andere Betriebsanleitung wie ich, in meiner steht nichts über Geschwindigkeiten oder "Drehknopf verhalten" :?:

Was sind "niedrige Geschwindigkeiten" ?( :?: :!:
    Was ist eine "schnelle Fahrt" ?( :?: :!:
    Was steht denn in Deiner Betriebsanleitug dazu :?:
    Vielleicht kannst Du ja eine Kopie davon machen :?: :catch:

Viel SPASS im Schnee mit dem ASX

Gruß
    John-Doe1000

sollte kein Problem sein da er elektronisch zugeschaltet wird.
    Auf der Mitsubishi Schweiz Seite steht "jeder Zeit und bei allen Geschwindigkeiten"
    LINK MMCH

Moin, moin 4xtier :wmjp:

Danke, endlich schriftlich :!: :catch:

Auf der Deutschen MM Seite steht es nicht so deutlich, schade :!:

Gruß

John-Doe1000 :uglyup:

Für den 24.09.11 wünsch ich euch, SUPER WETTER UND VIEL SPASS :deliver:

Moin, moin

Hallo John-Doe1000,

das Handbuch sagt nur, daß "während der Fahrt oder bei stehendem Fahrzeug umgeschaltet" werden kann. Nur nicht bei durchderehenden Vorderrädern.(Seite 4-30) Eine Geschwindigkeitsangabe habe ich nicht gefunden.

Gruß qwertzy

wenn es egal ist, wann ich HIN & HER SCHALTE, warum hat mein :) erst nach fragen müssen und dann gesagt bis max. 30km/h ?(

HMMMMMM

z.B.: Man fährt auf der AB, es fängt plötzlich an zu schneien bei ca. 140km/h, einfach drehen auf 4WD-LOCK und alles ist gut :?: :?: :?: :!:

Gruß
    John-Doe1000