Beiträge von easycrossy

Aber ich habe noch keinen von denen unters Auto gucken sehen... ;)

und.. ja ich traue denen nicht und würde da niemals anrufen.

lg
    crossy

Ich habe so ein Schild... und es wird - ob wegen mangelnder Deutschkenntnisse oder aus purer Ignoranz - nicht beachtet.
    Die meisten Kartenstecker sind meiner Meinung nach nicht nur da um diese Karten zu verteilen, ich vermute viel mehr das die sich die Standorte von teuren, seltenen oder einfach bestimmten Autos merken,
    damit diese wenn dafür Bedarf besteht zeitnah gestohlen werden können.
    Ich habe jedenfalls an meinem ASX den 4WD Aufkleber entfernt und immer rein zufällig nen Staubtuch oder eine Mütze über dem 4WD Wahlschalter liegen,
    Allradfahrzeuge aller Art verschwinden hier in Berlin zur Zeit in großen Mengen.
    Meinem Arbeitskollegen z.B. wurde kürzlich sein Outlander geklaut ;(:cursing::evil:

Grüße aus Berlin
    Crossy

Naja... nach allem was man bis jetzt jemals gehört hat über Dinge die schlecht synchronisiert im TV feilgeboten werden, kann es sich nur um unwahrscheinlich überteuerten, absolut nutzlosen und sehr kurzlebigen Murks handeln.

meine Meinung
    Gruß Crossy

Das könnte so gemeint sein, das der Fahrer den Park-Pieps nicht überhören sollte.
    Bei meinem 5er Golf war es z.B. so das beim einlegen der Rückwärtsganges mehrere Dinge geschahen:
    bei eingeschalteten Scheibenwischern fing der Heckscheibenwischer zu arbeiten an,
    die Lüftung wurde automatisch auf Umluft gestellt damit man nicht die eigenen Abgase in den Innenraum geblasen bekam und
    das Radio wurde Stummgestellt damit man den Park-pieps gut hörte.

Ekeltronische Spielereien eben...

was genau der Mitsu davon alles tut da hab ich noch nicht so drauf geachtet.

Gruß Crossy

Ich habe zwar nicht den C4 sondern nen ASX aber ob das wirklich verschieden ist?
    Also über das ausschalten des ESP hab ich mich auch schon einmal gewundert und nach dem Studium der Bedienungsanleitung, glaube ich mich zu erinnern das man da mit 12 oder 15 Sekunden gefühlt EEEEEEWIG auf den Knopf drücken muss.
    Anscheinend damit man nicht aus Versehen das ESP deaktiviert.
    :wmjp:wmfr

grüße Crossy

Guten Tag,

als neuer Besitzer eines ASX 1,8 DI-D Intense 4WD aus 3/2012 mit ca. 25000km auf der Uhr
    in Kawasemi Blue (<--was für eine schöne Farbe!)
    stelle ich mich hiermit auch mal im passenden Forum vor.

Aaaalso der olle Crossy wohnt in Berlin ist mitte 30, männlich und bisher immer VW gefahren.
    Auf die Autos von VW lasse ich ja eigentlich nichts kommen, aber der extrem miserable VW-Service hat dazu geführt das ich mir jetzt einen Mitsubishi gekauft hab.
    also tschüß VW :wm:
    und

hallo Mitsubishi :wmjp:
    ^^

Das erste größere Projekt am ASX, an dem ein Freund und ich zur Zeit arbeiten ist ein
    vernünftiger Unterboden- und Hohlraumschutz mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett,
    leider ist es damit seitens Mitsubishi nicht so weit her ;( .

Danach erhält das Schmuckstück noch eine Webasto Standheizung EVO5 mit T91 Fernbedienung.

Und dann hoffe ich auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit - wie man so schön sagt.

so long

euer (neuer) Crossy