leider nur ein Bild aus´n www.
uuups...copyright?
leider nur ein Bild aus´n www.
uuups...copyright?
Alles anzeigenHallo, ihr lieben!
Und BigM, ich bin mir der Suchfunktion sehr wohl bewusst und nutze diese auch. Wenn ich was passendes gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt. Ich finde es schade, dass, gerade bei uns Neulingen, immer auf die Suchfunktion verwiesen wird. Es ist klar, dass euch alteingesessene das vielleicht nervt, aber für uns ist das hier nun einmal Neuland. Nix für ungut ...
......zumal Berichte von vor dem Jahre 2014 zb. schon total veraltet sein können. Die
Technik entwickelt sich bekanntermassen weiter. So zb. auch bei meinem
Thema Anhängerkupplung 1800 kg.
Hierbei immer auf irgendwelche alte Beiträge zu verweisen ist müßig.
Gruß Andy
So mein Händler hat angerufen. 1800kg mit fester Anhängerkupplung auch für Einachser möglich. Wenn der Mitarbeiter bei meinem Mitsubishi Händler jetzt nicht vergessen hätte mein Auto zu bestellen vor 4 Wochen, hätte ich ihn als Weihnachtsgeschenk bekommen....nun wirds Februar...
ich will ja nicht meckern...aber wo steht da was über die Anhängelast von einem 2,2l 4 WD ?
Ich werd jetzt mal abwarten was der Verkäufer dazu sagt wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Im Vertrag steht lediglich als Zusatzaustattung "Anhängekupplung 1800 kg" . Zur Zeit genügen mir die 1600 kg ja auch noch, mein Wohni hat 1500 zulässiges Gg.
Es ist eingetreten was ich befürchtet habe. Die 1800kg sind nur für Tandemachser.......was für Vollpfeifen
Ich bin mir da heutzutage nicht mehr sicher ob die wirklich über alles Top informiert sind. Ohne das als Wertung dem Käufer gegenüber zu sehen.
Für mich ist es schon wichtig ob ich 1800kg ziehen darf oder nur 1600 Kg.
Aber du hast Recht...abwarten und Tee trinken
Sooo ihr habts geschafft. Ich bin jetzt total verunsichert. 1600KG 1800Kg Anhängelast, Einachser, Tandemachser..... Ich hoffe unser Verkäufer hat gewusst was bei nem 2,2 l geht....der ist jetzt 3 Wochen im Urlaub...
auch von mir ein herzliches Hallo zusammen. Bin ebenfalls seit 2 Tagen, zumindest schonmal auf dem Papier, stolzer ASX Besitzer. Geliefert wird leider erst Januar 2016.
Zum Thema Anhängerkupplung kann ich nur sagen, auch ich habe eine Kupplung für 1800kg Anhängelast, keine Rede von Tandemachser oder sonstigem.
Bestellt habe ich einen 2.2 4 WD Diesel.