Beiträge von daNiedabaya

Servus Miteinander,

die Regenerationsprobleme, die ich seit Anbeginn mit dem ASX habe (und die bei Mitsubishi keiner in den Griff bekam), muss ich bis zum Ende ertragen. Bei BAB (Arbeitsweg täglich 200km) alle 300 km, bei kürzeren Überwand- und Stadtfahrten alle 130 km. Das nervt ohne Ende. Mein nächstes Auto wird eines mit Sicherheit: kein ASX-Diesel mit DPF!

Grüße aus Niederbayern!

beim 1.8 did im 6. gang bei 140km/h sind das ca. 2300u/min.

Ich fahre jeden Tag um die 100 km zur / von der Arbeit. Bei meinem 1.8 DiD-2WD stelle ich am Tempomat 2500 U/min ein und fahre damit ca. 130 km/h. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim 4WD bei 10 km/h mehr Geschwindigkeit 200 U/min weniger anliegen ?(

Gruß, daNiedabaya

Seit etwa drei Wochen bin auch ich im Club der 100.000er!
    Zumeist ohne Probleme, aber die ein oder andere Macke / Eigenheit nervt manchmal doch sehr... (Regenerationsintervalle, Inspektionsintervalle, Turboloch etc)

Insgesamt aber ein Auto, das vor allem aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses überzeugen kann!

daNiedabaya

Servus Miteinander,

nach langem Mitlesen habe ich mich wieder angemeldet (zwischenzeitlich war der ein oder andere etwas anstrengend :thumbsup: ). Vor allem aber deswegen, um meine bisherigen Erfahrungen mit dem ASX zu teilen und auch das ein oder andere noch zu erfahren ...

Pfiadt eich, daNiedabaya