Hallo, Robert!
Da müsste ich mal in das Heft schauen, ob das mit dran war... ich habe keine Ahnung.
LG Harzermadel
Hallo, Robert!
Da müsste ich mal in das Heft schauen, ob das mit dran war... ich habe keine Ahnung.
LG Harzermadel
Hallo, Harry!
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Auto und beim Entdecken des Forums!
Liebe Grüsse aus dem nördlichsten Gebirge Deutschlands
Harzermadel
Hallo Ihr Lieben !
Nun komme ich endlich dazu ...
Habe Mitte November die 2. Wartung bei 40.000 km bei meinem Grauen machen lassen , ausser einem kleinen Marderschaden war nichts weiter
Kostenpunkt mit allem 389,84 EUR, am Wartungsprotokoll versuche ich mich mal.
Liebe Grüsse und kommt alle gut rein!
Harzermadel
... und sie hat geantwortet
Liebe Grüsse und danke fürs Hochladen!
Hallo, Ihr Lieben!
ich würde gerne das Wartungsprotokoll für die 1.Wartung bei 20.000 km hochladen, die Datei (PDF) ist aber mit 378 KB zu gross ?! Kann jemand helfen? Die Rechnung belief sich mit Öl übrigens auf knapp 290,00 EUR
Liebe Grüsse
Harzermadel
Hallo, John 67! (Ich kriege das mit dem Zitieren nicht hin....)
Bei mir ist einfach so, dass ich kein Franzosen-Fan bin .. Ausserdem hat mein Händler mir erzählt, dass die Händlerschaft bei Vorstellung der neuen Motorisierung ab September 2015 alles andere als begeistert war, vor allem, da der "alte" Dieselmotor eine Eigenentwicklung von Mitsu war. Ich habe mich nach der Opel-Pleite für einen Japaner entschieden, weil die sehr zuverlässig sein wollen. Hätte ich einen Franzosen bzw. Franzosen-Motor fahren wollen, hätte ich mir einen Peugeot, Renault, Ford usw. gekauft.
Liebe Grüsse
Harzermadel
Hallo, BigM,
Die Frage kann ich dir beantworten - das war nämlich der Hauptgrund, warum ich den 1.8er Diesel haben wollte... Die 1.6er sind von PSA.So jedenfalls die Auskunft meines Händlers letztes Jahr.
Liebe Grüße
Harzermadel
Ich hatte bereits einen Thread dazu eröffnet, könnte dies bitte jemand zusammenführen? Protokoll folgt in Kürze ..
Liebe Grüsse
Harzermadel
erledigt
ASXellent
Das Problem habe ich auch gerade. Anscheinend die Sommerreifen überschrieben - ich kann im BC nicht umstellen und bekomme eine Fehlermeldung, dass ich bitte die Werkstatt aufsuchen soll
Als ob ich das beim Winterräderkauf nicht extra gesagt hätte..
Liebe Grüsse
Harzermadel
Hallo, Blossom!
Ich habe dein Thema gerade erst entdeckt. Ich fahre einen platinumgrau-metallenen mit schwarz getönten Scheiben. Ich finde die Kombination geil, obwohl er in schwarz noch "böser" aussieht. Im Sommer kriegt der kleine die schwarzen Alus wieder drauf. Ich finde es rattenscharf!
Zur Wartezeit: mein Händler hatte keinen Diesel da, hat mir den von einem anderen Händler geholt. Innerhalb von 2 Wochen war alles erledigt!
Liebe Grüße !
Harzermadel
Nächste Woche Freitag habe ich Termin - ich werde einfach mal fragen. Ich hoffe auch, dass es nur am Wetter liegt.
Ich danke euch!
LG
Beim Losfahren nach ein paar Stunden Standzeit, wenn ich das erste Mal bremse, klingt es, als wären die Bremsklötzer runter. Kann ich nicht beschreiben das Geräusch - schleifen trifft es wahrscheinlich am ehesten...
LG
Harzermadel
Hallo an alle!
In 1000 km ist es soweit: Die erste Wartung steht für meinen Grauen an - schon .
Aber so ist das als Fernpendler...
Hat schon jemand Erfahrungswerte? Oder kann ich mich in etwa an den 15.000er Inspektionen orientieren?
Und ist es normal, dass die Bremsen jetzt schon gruselig klingen?
Liebe Grüsse
Harzermadel
Mombasa - eine der dreckigsten Städte der Welt (meiner Ansicht nach)...
Geschockt hat mich der Bayern München Fanclub mitten in der Stadt..
Sehnsüchtige Grüsse
Harzermadel
Klingt nicht schlecht .......
Hallo, Ranue!
Herzlich willkommen und immer unfallfreie Fahrt! Glaub mir, da gewöhnst du dich schnell dran ...
Liebe Grüsse
Harzermadel
Hallo, Greenhorn.
Erst einmal vorne weg: Hat er! Ich habe eine Klassik Kollektion ohne + und bereits der hat ein kühl- und beheizbares Handschuhfach. Genutzt habe ich es bisher allerdings noch nicht.
Ansonsten willkommen im Forum!
Liebe Grüsse
Harzermadel
Gerade auf der A7 Richtung Hamburg südwärts .... Schwarzer ASX mit HH- Kennzeichen.
Sorry, konnte nicht grüßen. Saß hinten neben unserem sabbernden Hund
Liebe Grüße und noch ein gesundes Neues an alle !!!
Harzermadel auf dem Weg nach Hause
Das wünsche ich auch. Feiert schön, lasste euch reich beschenken und kommt gut rein.
Mein Grauer darf Silvester die holsteinischen Strassen erkunden
LG
Harzermadel
Na, danke, Harry, jetzt habe ich Hunger .....
Schmeiss doch mal die Butter rüber .....
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Ostharz
Harzermadel