Danke Caputtouno. Das werde ich heute Mittag gleich mal ausprobieren
Beiträge von stifko82
-
-
Hallo,
habe eine Frage: Ich habe die Top Ausstattung mit MMCS und ROCKFORD FOSGATE® PREMIUM SOUND SYSTEM. Nun gibt es in den Navieinstellungen die Möglichkeit "geteiltes Display" einzustellen. Wenn ich das aber tue, passiert garnichts. Ich habe immernoch nur ein Display entweder nur Navi oder nur Audio.
Habe ich etwas vergessen oder geht das doch nur bei noch neueren Geräten. Habe meinen ASX neu im Septemeber 2015 bekommen.
Vielen Dank schonmal und gute Fahrt.
-
Danke euch, bin beruhigt
-
Ok sehr hoch war vielleicht übertrieben
Momentan ist es um die 11 Grad. Aber als ich ihn bekam war es ja noch Sommer und da war das nicht so. Von daher hast du bestimmt recht, dass es normal ist und an der Temperatur liegt.
-
Hallo,
ich habe einen Nagelneuen ASX 1,6 Benziner mit schaltgetriebe.
Nun ist es so dass er morgens oder generell wenn er kalt ist recht hoch auf ca. 1500 dreht. Nach ein paar Metern fahren beruhigt er sich wieder. Ist das normal? Bei meinem alten Opel war das zwar auch so aber da habe ich es aufs Alter geschoben. Dachte nicht dass das bei einem Neuwagen auch sein kann.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
-
Toll seit einer Woche habe ich einen neuen ASX mit dem besten system was derzeit angeboten wird und jetzt wird sowas angekündigt.
Das hätte ich natürlich auch gern. Sowas dann nachzurüsten wird sicherlich nicht billig oder?
-
Dann vielen Dank für die Hilfreiche Antwort.
Allerdings sehe ich bei mir nicht, wie ich den Player per Sprachbefehl bedienen kann. Aber ich werde nochmal genauer schauen ob ich auch nichts übersehen habe.
-
...werde ich tun.
Baujahr 2015 also nagelneu am Dienstag bekommen.
-
also nochmal zu meiner Ausstatung:
Ich habe die Top Ausstattung mit MMCS und ROCKFORD FOSGATE® PREMIUM SOUND SYSTEM. Dazu Kilmaautomatik.
Vielleicht kann ich jetzt eine hilfreiche Antwort bekommen.
-
Hallo,
die Überschrift sagt es eigentlich schon.
Kann ich per Sprachbefehl nur das Telefon steuern oder gibt es da noch andere Möglichkeiten wie z.B. die Klimaanlage? Denn bei anderen Autos habe ich das schon gesehen.
-
habs ausprobiert mit einer Nummer und da hat es funktioniert. Also ändere ich jetzt doch das Telefonbuch nach und nach um. Danke für die Hinweise und Glückwünsche.
-
Danke für den Tipp. Dann werde ich das wohl mal umschreiben. oder reicht es einfach nur die nummern zu ändern, von denen ich am moisten angerufen werde?
-
Endlich...gestern durfte ich ihn abholen, meinen nagelneuen ASX Benziner in Top Ausstattung. Und ich bin bis jetzt begeistert. Hoffe das bleibt auch so.
Eine kurze Frage hätte ich da aber schon: An alle die fleißig mit der Ffreichsprecheinrichtung telefonieren und vielleicht auch ein iphone nutzen.
Wie kriege ich es hin, dass während eines eingehenden Anrufs, der Name angezeigt wird und nicht nur die Nummer? Bzw. wenn ich abgehoben habe erscheint während des Telefonats nur noch ein leerer Bildschirm.
Vielen Dank im Voraus
-
Ja bei mir hieß es auch erst November Dezember aber dann rief er an und meinte er hätte es noch irgendwie hinbekommen einen für September zu bekommen.
Deshalb hoffe ich auch, dass das jetzt nicht noch ein 2015er Modell ist, während alle die länger warten das 2016er bekommen. -
Ok danke für den Tipp. Darauf werde ich achten
-
Ja das werde ich tun. Danke ASX 13
-
jetzt dauert es doch noch 2 Wochen länger bis er kommt
Das vermasselt mir die Woche. Liefertermin verschoben. Wie kann denn sowas sein?
-
Oh super da freu ich mich danke
-
Hallo,
vor 3 wochen habe ich mir einen neuen ASX Benziner bestellt, der in ca. 3 Wochen eintreffen soll. Top Ausstattung. Jetzt habe ich gelesen, dass es da ein paar Neuerungen geben soll wie z.B. die Rückfahrsensoren oder Klavielack am Lenkrad. Wisst ihr ab wann diese Dinge im ASX drin sind und ob meiner das schon haben wird? Fände es nämlich schade, wenn ich noch eins der letzten Modelle ohne diese schönen Neuheiten bekäme.
Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf das Auto und dass ich bald auch zur ASX Familie gehöre
Gruß Stifko