Schönes Auto BigM - Glückwunsch
Weils nu gerade hierherpasst und eventuell von allgemeinem Interesse ist:
In der Aktuellen Auto Strassenverkehr unter Kaufberatung...Der bessere Kauf: Mitsubishi ASX oder Outlander?
MfG, Sparkie
In der Aktuellen Auto Strassenverkehr unter Kaufberatung...Der bessere Kauf: Mitsubishi ASX oder Outlander?
MfG, Sparkie
MfG, Sparkie
Hallo Community,
würde auch zusehen, daß ich noch den 1.8er Diesel Motor bekomme, denn das 1.6 PSA-Motörchen ist eine ziemliche Luftpumpe..
Sicher, von den Daten her liest sich das ja noch ganz nett, aber in Reallive ist der 2 Ventiler mit nur einer Nockenwelle doch recht schwach.In einem Ford B-Max oder in einem Citroen C3 als Pizza Lieferfahrzeug okay- so eben
Aber für den Flottenverbrauch von Mitzu und ihre Langfriststrategie, die Welt zu retten, und uns Michels zu Elektrokutschern zu erziehen natürlich perfekt.
Mir aber relativ wurst, habe die Kleinkolbernummer nicht nur rein gedanklich (Probefahrten waren entäuschend) durch, wechsel flott den Hersteller und bestelle mir nen ordentlichen Motor mit Hubraum, zu 1000% nicht unter 2.2 Liter
Den uralten und abgehalfterten Hubraumspruch kennt ja wohl jeder...
und Grüße Sparkie
Nabend Community,
welch Glückes Geschick - eine Gabe Gottes: "Mitsu hat mich erhört und die Austattung TOP nach meinen Wünschen geändert"
Nun gibt es in der TOP-Version die Kotflügelverbreiterungen nebst nett anzusehenden 18 Zöllern mit 225/55er Bereifung - dazu das schöne Panodach
Selbstverständlich alle anderen bekannten Extras der Version
In der neuen Druckschrift: Preise, Austatungen und teschnische Daten wird schon der neue Motor 1.6 DI-D (um die Kurve in den Thread zu bekommen ) aufgeführt.
Der 1.8 er ist damit Geschichte
In der bebilderten neuen Broschüre sind nun alle Bilder vom ASX mit Kotflügelverbreitungen8o
darauf werde ich heute einen
ist doch bei jedem Hersteller so, dass in der besten Variante zum Beispiel die größeren Felgen verbaut sind.
Und warum Verbreiterungen, die ja schlußendlich (ua.Optik) zum Schutz der Karosse angebaut werden, nicht am TOP Modell vorhanden sind, nur an einen Sondermodell ist seltsam.Die Plaste ist mittlerweile an jedem Crossover Standart...
Warum überhaupt 4 Sondermodelle gleichzeitig angeboten werden, erschließt sich mir nicht
Aber Gut: habe noch Zeit, warte ein wenig, eventuell kommt noch etwas - der jetzige ASX steht vor der Ablöse
@Sacha +Desaster
vielen für eure Antworten
Leider fehlt in der Klassik Kollektion+ das Panoramadach, das Soundsystem und das Navi
In der TOP Variante sind die Felgen und die Verbreiterungen nicht bestellbar
Verstehe ich nicht: in der besten Ausstattung nur 17"er und keine Verbreiterungen
Hallo Community,
bin auf der Suche nach einen kompakten SUV, der neben Allrad auch eine zuverlässige Automatik anbietet.
Mittlerweile herrscht bei der Herstellern der CO² Wahnsinn und es gibt zum Teil 1.5 oder 1.6 er Motörchen.
Schön, das es bei Mitsubishi den netten 2.2 Liter Diesel mit AM im ASX gibt, denn dieser soll es nun werden.
Meine Fragen an das kundige Publikum:
Wie lange sind i.R. die Lieferzeiten für ein konfiguriertes Modell?
Wie lange wird der jetzige ASX mit dem 2.2 Motor noch gebaut - bzw. wann erfolgt wegen der Bestellung der Wechsel?
Nun gibt es Sondermodelle (Diamant+) und ich hätte gern die Plastikverbreiterungen und 19" Felgen des Modells.
Möchte aber eigentlich die TOP Version bestellen und lese, dass dort diese Extras nich verfügbar sind!
Habe ich da etwas nicht verstanden oder überlesen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
MgG, Sparkie