Beiträge von siedo6163

Hallo , ich weis Garnicht warum hier über den ASX gemeckert wird. Bevor ich mir ein Auto kaufe informiere ich mich doch über Pro und Kontra. Wenn ich dann sehe es passt nicht wird nach ein anderes Auto gesucht was meinen Vorstellungen entspricht. Früher Trabbi gefahren und heute meckern. Man hat doch die Auswahl. Ich kaufe mir doch auch kein Dacia oder Lada. Ist schon schade wenn hier der eigene Fehlkauf in den Vordergrund gestellt wird.
    Ich fahre schon 15 Jahre Mitzubishi und keine Probleme bis jetzt gehabt. Bin nicht liegengeblieben oder sonst noch was.
    Außer die ganz normalen Verschleißteile und Wartungen. Klar hat jedes Auto seine Macken aber so abzuhecheln find ich nicht gut. Dafür habe ich mich entschieden und werde weiterhin Mitzubischi fahren.

Gruß
    Siedo6163

Hi Wolfobert,

Danke für die Informationen. Also mein Spiegel hat keinen Klippschalter, dafür ein Kabel und er hat auch die LED´s. Daher gehe ich schon davon aus dass er diese Funktionhat. Mit dem Cruise Controll muss ich mal testen. Eigentlich hatte ich das genau so gemacht und trozdem wurde die Geschwindigkeit nicht gehalten. Wenn man auf Cruise drückt leuchtet es auch grün im Display, aber das war´s auch schon.

MFG Mathias

Also, automatische Abblendung des Spiegels funktioniert bei mir so. Auto von hinten === Spiegel wird dunkel. Cruise Control einschalten, auf gewünschte Geschwindigkeit beschleunigen , kleinen Hebel rechts am Lenkrad nach unten drücken, Geschwindigkeit eingestellt. Z.B. 80 km/h. Beschleunigen mit Gaspedal oder kleinen Hebel rechts nach oben drücken , bis gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist. Steht eigentlich in der Betriebsanleitung. Gruß Siedo6163 :) :wm:

Hallo Ranue,

dann gib mal Gas und viele unfallfreie Kilometer wünsche ich dir. Habe meinen Diamanten einen Monat schon und bin sehr zufrieden.

Gruß aus Brandenburg
    siedo6163