.... wenn meiner "bitte Tanken" anzeigt, tanke ich höchstens 45 bis max. 50l ?
Und bei 50 hat er schon gedrängelt und war glaub nur noch 1 Pixel Strich da?
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Wo liest hier jemand Kritik ??? Schon krass lustig, ein Auto kaufen und dann voll darüber abkotzen
Und wenn man ein Auto kauft, egal ob Frau oder Mann, in das man sofort reinkotzen könnt, dann ist MANN selbst schuld.
70er Jahre Optik ??? Hä, mal in einem aktuellen Mercedes oder BMW gesessen ???
Preis ??? Schau dir mal einen Tiguan oder anderen SUV in der Ausstattung an ... Da kann man beim Tiguan doch mehr erwarten, ist aber nicht so ....
-
Dann ist es kein "Audiosystem Premium Sound Rockford Fosgate" ...
Mach doch einfach mal ein Bild. -
an meinem VW Bus ist das nicht so, da fährt die Scheibe auch wie unten in einen Filz hinein, und nicht nur in einen Gummi wie beim ASX
somit bleibt sie dort wirklich sauber
-
Hey, ist das bei euch auch immer so ?
Wenn ich die Scheiben runterlasse sieht das immer total bescheiden aus, ein ca. 1cm breiter Schmutzrand am oberen Teil der Fenster -
Hatte damals an meinem alten Auto mit einem Kenwood +DAB, es zuerst über so einen "Splitter/Verstärker" getestet, war aber nicht so toll ... genauso wie die Scheibenantenne von Alpine.
Habe mir dann eine neue Antenne (Calearo ) gekaut und verbaut (incl. Sockel) und das hat sich wirklich gelohnt.
Und ist auch nicht so der Aufwand wie man zuerst denkt.Kann ich jedem nur empfehlen
-
Der Radioempfang wird durch ein Update nicht besser ...
-
Sowas habe ich ja noch nie gehört ?
Dann müsste ja kein Mitsu Diesel in einer freien Werkstatt zu warten sein und müsste massiv Probleme geben ?Aber interessant, steht an meinem Werkstattprotokoll auch als letzter Punkt abgehakt drauf, hmm.
Würde einfach mal einen Service-Reset durchführen und schauen ob es "gut" bleibt.Im ETACS Decoder Forum habe ich sowas auch noch nicht gelesen.
-
Da fällt mir spontan Kupplung - Ausrücklager ein???
-
Den Service-Intervall kann man mit so einem Kabel + ETACS Decoder resetten.
Genauso wie man Fehler auslesen kann und diese dann auch löschen kann. -
@ASX Freak
genau, kann dir hier nur zustimmen.
Der Hersteller will im ersten Moment von Dir gar nichts wissen.
Der Händler der Dir das Auto verkauft hat, muss das Regeln ! -
Das wird dir überall so passieren.
Ein Radio ist nun mal nicht wichtig, es wird in Ihrem "Prozess" getauscht und fertig.Alles andere liegt im Ermessen des Händlers, wie er dich behandelt.
Nur als kleines Beispiel:
Kunde bringt sein Öl selbst mit zum KD -> normale Abwicklung der Gewährleistung
Kunde lässt alles beim KD vom Händler machen -> versuche meinem Kunden zu helfen, und wenn er jetzt halt in Urlaub fährt und ein Navi benötigt, gebe ich Ihm eines -
Würde hierfür was ganz einfaches nehmen
https://www.amazon.de/TOOGOO-O…fRID=07DRE580JSY2ARSY86MPKann nicht viel kaputt gehen oder eher abbrennen und erzeugt weniger Störungen.
Jedes günstige Netzteil im Auto, macht deinen Radioempfang noch schlechter!
Lieber etwas das direkt nur mit 12V läuft und keinen eigenen Spannungswandler drauf hat. -
Ist doch etwas übertrieben, wegen einem Radio?
Aber das der Händler nicht etwas "einlenkt" verstehe ich nicht, könnte dir zumindest ein Navi "leihen" für den Urlaub.
-
Kann ich nicht sagen, aber in ein paar Foren habe ich gelesen, das er es nicht kann.
-
Meiner hat seit Heute auch eine Alarmanlage ... drei Klicks im "Steuergerät" und alle Öffnungen werden überwacht
Beim Abschließen gibt es Innen 6s lang einen kleinen Piepston und dann ist sie scharf.
Öffnet man dann eine Tür ohne den FFB oder Taster an der Tür, piepst es innen heftig als Abschreckung und dann geht die Hupe los.
Umsonst ist es OK -
Macht Ihr den Unterbodenschutz jedes Jahr dann auch wieder neu ?
Finde den Hype darum etwas übertrieben, oder wollt Ihr den ASX 30 Jahre fahren ?
... Spar dir das Geld ...
-
Den Radioempfang wirst du nicht besser hinbekommen, da brauchst keine Zeit und Geld investieren.
Hatte an meinem vorherigen Auto auch etliche China Radios getestet, Radio hast bei allen ziemlich vergessen können.
Egal was für eine Antenne + Verstärker, hatte so ziemlich jede durch.Die Navi-Funktionen waren auch immer so lala, vor allem der GPS Empfang und Genauigkeit waren nicht so der Hit.
Und alles hinkte etwas hinterher. Auch hier hatte ich bessere GPS Mäuse getestet und an verschiedenen Orte eingebaut.Das ende vom Lied, China Müll weg und ein Kenwood gekauft und alles war gut.
Und eine Erfahrung reichen und jede Menge Zeit verschwendet.Abgesehen davon noch, das der Klang/Sound der Radios auch nicht der Hit war.
Da war sogar das org. Radio um Welten besser.Meiner Meinung nach lohnt sich so ein China-Radio nicht.
-
Ich bestelle immer z.B. beim Teile-Teufel oder einem anderem großen Shop.
Aber immer Marken Scheiben und Beläge kaufen, nie so billig Noname Dinger, das lohnt sich nicht.Und meinen zwei Händen vertraue ich ärger wie jeder Fachwerkstatt.
Es gibt nur noch wenige Werkstätten die sich dafür echt Zeit nehmen, Sattel putzen, schauen ob er noch sauber läuft, usw.
Gut, will ja auch niemand bezahlen .... -