War das "Tuning" schon vorher drin?
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Hast du mal Detailbilder und evtl. welche bei Nacht?
Stört das nicht beim ein- und aussteigen?Hab es mir auch schon überlegt, soetwas zu machen.
Anschluss ist recht easy, da kann man gut durch den Schwellen zum Sicherungskasten gehen.
Nur was der TÜV sagt, wenn man da selbst unter was hinbastelt. -
mein ASX hat auch diese Öse ... benutzt habe ich die noch nie
-
was ist bitte ein Ansauglufttemperatursensor ???
Meinst du einen Aussentemperatursensor ?
-
Das Lichtbild an der Wand sieht bei mir auch so aus und ist völlig normal.
Aber mein Bi-Xenon an meinem VW Bus hat weit nicht die Ausleuchtung wie der ASX.
Bi-Xenon heisst ja nur, das Ab- und Fernlicht Xenon ist.
Und das die Fahrerseite bei jedem Auto tiefer bzw. eher nach Rechts strahlt ist auch normal. -
Also meine Lichtkegel sind beide exakt gleich. Wenn ich an der Hauswand stehe oder hinter einem Auto herfahren, sind bei auf gleicher Höhe.
Und vom Wide Vision bin ich begeistert und ich merke zu unserem VW Bus einen deutlichen Unterschied. -
Ja, das wurde von 2015 auf 2016 geändert.
Meiner hat die Plastikverbreiterungen auch nicht und darüber bin ich froh -
Nix essen im Auto -> sauber und keine Krümel
-
hast du noch ein Bild von der Seite ?
-
In den Türen sind keine Sensoren verbaut, zumindest habe ich noch nie welche vorgefunden.
Kannst gerne deine Türdemm-Aktion bebildern
habe ich evtl. auch noch vor, wenn es dann etwas gebracht hat.
"Klappern" tut bei mir eigentlich nix, ausser die Beifahrerscheibe, aber darum muss sich Mitsu noch kümmern. -
Also Kabel bekommste ganz leicht nach hinten.
Einfach die Kunstoffabdeckung an den Türeinsteigen demontieren und mit reinlegen.
Oder nur PDC hinten einbauen, ist auch kein Akt. -
Ich würde mir den Schwimmer und den "Schleifring" echt nochmal anschauen und auch ggf. mit einem "neuen" irgendwie vergleichen.
Denn die Vermutung liegt ja nahe.
Hab bei mir ja ne Standheizung eingebaut und die Tankeinheit auch auf dem Tisch gehabt, und die habe ich mit Samthandschuhe angefasst als ich die Technik sah -
http://www.ebay.de/itm/Holz-De…cf6439:g:qkMAAOSwKfVXL5m~
Einfach mal etwas danach googeln .... gibt genügend Folie zum selber machen.
Aber ob sich der Aufwand lohnt? -
Zitat
Sehr unschön. Sah aus wie ein Golfball.
senkt den Verbrauch
-
Hat dein ASX :
Start/Stopp Automatik
Subwoofer + Verstärker unter dem BeifahrersitzDann kann ich mal schauen ...
-
Habe eigentlich nicht vor an meinem MMCS rumzuschrauben, gefällt mir so wie es ist ...
LS Leitungen sollte man ja als Fachmann erkennen. Sind ja auch alle unterm Beifahrersitz bei der Endstufe zu finden.
Dort sollte man auch einfach einen Schaltplus finden. -
Wer hat sich denn hier beschwert? Ich bin zufrieden.
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn wir mit unserem dicken VW Bus im "Norden" unterwegs sind.
Hier bei uns zwischen 9-12l und wenn wir dort sind und mit max. 90km/h über die Landstraßen/Ortschaften cruisen
bin ich zwischen 6-7l. Das Auf und Ab macht sich halt an einem schweren Auto gleich dreimal bemerkbar. -
hat deiner Euro 6 ?
Mein Fahrprofil:
17km Landstraße, 267 Höhenmeter mit 80-100km/h
19km Bundesstraße mit 100-130km/h -
Viel Gummi
Was ist das für eine Größe? 16 Zoll? -
Mein Verbrauch im BC stimmt so +-0,1l ... ohne Klima ... mit Klima sind es +0,5l
Hatte mich beim letzten Tanken schon gefreut ... 6,2l yeah .... aber da war immer die Klima an.