Schau dir mal den Michelin Crossclimate an, hab ich auch auf der Suche nach Winterreifen gefunden.
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Mich hat z.B. schonmal ein Sideassist vor einem Unfall gerettet.
Fahr mit einem Leihwagen (Ford Focus) gemütlich mit 60 auf der Bundesstraße (Stadt) und wollte die Spur wechseln.
Schaute nach hinten, Blinker rein und langsam nach rechts ... ich dachte mir dann, warum blinkt da ein rotes Licht im Seitenspiegel so hecktisch?Da kam der Smart hinter der C-Säule zum Vorschein ...
-
bei 17" ist es der Falken HS....
16" fällt mir es nicht mehr ein, da gabs aber zwei zur Auwahl
-
Also mein Händler möchte für ein org. Winterkomplettrad 16" 210€ und für 17" 229€.
Alles komplett incl. RDKS und Montage .... da lohnt sich doch kein Gang in eine Reifenbude?
-
Notbremsautomatik oder Spurhaltewarner... ?
sowas hat der ASX nicht`?
-
Es stammt von Aliexpress
-
Das Alte wird einfach abgeschnitten, dann wird ein "Adapter" zwischen neuem Endrohr und org. Rohr gemacht, und alle zusammengeschweisst.
Das neue ist auch ca. 20cm lang.
Vom Innendurchmesser sogar nur ca. 3mm grlößer als das alte. Dieses war auf den letzten 5-10cm auch geweitet (dort wo das Chromteil draufgepresst war)
-
Ich habe ihn Gestern bei meinem Händler auch angeschaut.
Mir gefällt er nun auch wieder, am alten fand ich das Heck, durch de Lichter, furchtbar.
-
Hallo Jungs,
so, Heute war ich bei einem "Auspuff" Hersteller. Er meinte ja schon beim ersten Gespräch, das ein neuer Endschalldämpfer rausgeworfenes Geld ist, da es Soundtechnisch nicht viel bringt und ich nur enttäuscht wäre. Er würde mir nur ein neues Endrohr empfehlen.
Heute war es dann endlich so weit
90mm Aussendurchmesser und schräg, der Schürze etwas angepasst ... doppelwandig und Edelstahl
-
ach so, die Rückleuchten selbst habe ich auch noch nicht zerlegt ...
-
Super Infos
Das mit den max. 360NM ist natürlich echt
Ich habe manchmal das Gefühl, das sie oft schleift? Ich gebe konstant leicht Gas, er wird auch schnelle und die Drehzahl bleibt bei ~ 2200UpM stehen?
-
DPF Regeneration ... da kann ich ein Lied von singen, aber von einem über 70T€ VW T5.2, großteils Kurzstrecke ..... Verbrauch über 12l und ständiger Leistungsverlust und alles von der DPF Regeneration.
-
-
Wäre ein eigenes unterforum nicht besser? Rrecht unübersichtlich in so einem vortlaufenden Thread.
-
Gibt es sowas im Forum?
-
Ansichts- und Geschmackssache ...
Äh, ihr habt wohl noch nie einen Dacia von innen gesehen, aber an einem Lodgy z.B. ist auch alles mit Filz ausgekleidet.
Da dachte ich gleich mal, schrecklich, als ich sowas das erste mal sah.Aber bitte nun gut damit und evtl. alles Off Topic löschen ... wird unübersichtlich
-
Da ist doch nichts nackt?
Die Verkleidung ist völlig ok? Wenn das mit Stoff o.ä. überzogen wäre, wäre das ja grausam.
-
Bisher standard.
Muss erst noch die Pläne studieren und dann an den richtigen Stellen messen was wie passiert.
Und dann dahinter kommen wie die Lüftungsklappe(n) und der Temp.Mischer angesteuert werden.Dann kann ich mir erst etwas überlegen wie man es ansteuert.
Webasto rückt leider keine Infos raus und ich denke Mitsubishi auch nicht.
-
nackte Seitenwände? Im Kofferraum oder?
-
Soo ... mein Projekt Standheizung ist nun auch abgeschlossen ... harte Arbeit bei der Hitze.
Eingebaut habe ich eine Thermo Top EVO 5 mit ThermoCall 4 Advanced und das MultiControl
Vorher :
Nachher :
Der erste Testlauf war auch gleich erfolgreich .... nur etwas *hot* wenn man bei 38Grad auch noch schaut ob die Standheizung heitzt