Ich habe für die zweite Inspektion bei 30TKm ca. 360€ incl. allem gezahlt.
Auch bei mir 2,90AW für den Aufwand.
Mein Händler verarbeitet keine mitgebrachten Materialien.
Ich habe für die zweite Inspektion bei 30TKm ca. 360€ incl. allem gezahlt.
Auch bei mir 2,90AW für den Aufwand.
Mein Händler verarbeitet keine mitgebrachten Materialien.
Wollte nun auch mal das Liquid Moly Öl zum Kundendienst mitbringen.
Meine Werkstatt sagt, Sie verarbeiten generell keine mitgebrachten Teil! (eigentlich richtig)
Aber er kann nach Freigabe von Mitsubishi mir das Öl selbstverständlich besorgen.
Es geht !
Die meisten wissen halt nicht wie.
Kommt zu mir und ich mach es euch
Und ich kenne keinen der richtig unzufrieden wäre mit Mitsubishi, alle die ich kenne und einen Fahren sind zufrieden.
Was ich nicht versteht, das sie wieder die super modernen Schalter für die Sitzheizung verwenden
Hallo Zusammen,
hat schon jemand mit so einem Ausbeulwerkzeug versucht Dellen zu entfernen?
https://www.amazon.de/dp/B0067…1a6737cd1210ef11cb947cb_S
Gruß MBB
Alles anzeigen@tom735
Du musst im Einstellungsmenü nur von 1 (= automatischer Reset) auf 2 (=manueller Reset) stellen. Bringt aber nicht wirklich etwas, da er, wenn der Motor
länger als 4 Stunden aus war, sich wieder auf 1 umstellt. - Ich habs aufgegeben!!!
Aber ansonsten ein tolles Auto, hat mich meinen 5er-BMW schnell vergessen lassen...
Gruß, amotion
Genau ... -> nur über Diagnosegerät bei neuen Modellen möglich
~150PS in so einen Wagen ist die Untergrenze
Und ich denke das für mich als nächstes kein Diesel mehr in Frage kommt .... sag nur Stuttgart ...
Das mit der Verbrauchsanzeige kann man nur mittels Diagnosegerät ändern.
Hoffentlich kommt noch ein neuer Diesel oder ein stärkerer Benziner .... dann weiß ich schon gegen was mein ASX in 2018 getauscht wird
Wenn man einfach anfangt und etwas nachdenkt, klappt das ganz einfach ohne Anleitung.
Alle schrauben suchen und lösen, dann mit verstand abziehen.
Mach es bei wärmeren Temperaturen, dann gehen weniger Clips kaputt.
Aber solche Clips sind nicht teuer und sollte man eh ersetzten.
Ich hatte meinen nach Fahrersitz komplett zerlegt, das bei +30Grad, und musste trotzdem ein paar Clips und Klammern neu machen.
Und wie, mit was, hast du gedämmt
Macht meiner nicht, aktuell 27600km auf der Uhr.
Restanzeige stimmt auch. Glaub mich zu Erinnern, das er 1000km vorher anfängt?
Zitat...aber du weißt schon, wie eine Trommel aussieht, oder?
Die Reserveradmulde ist ein Resonanzkörper fast trommelförmig und der muss an der richtigen Stelle... und meist
Ich denke du weist nicht wie dein ASX aussieht? Zeig mir mal bitte die Ersatzradmulde im Blech?!
Papa Daf
Über die Radhäuser vom Kofferraum aus, haste da auch etwas Drumherum gemacht?
Oder haste die Seitenverkleidungen nicht ab gehabt?
Ich werde für den nächsten Service das LM TopTec 4200 beistellen.
Also mein ASX hat keine "Runde" Ersatzradmulde ???
Im Kofferraum ist alles gerade und eben, und auch unter den Styropor-Körper.
Und nochmal, ab der Rücksitzbank ist überhaupt nichts "gedämmt" oder sonst etwas gemacht, das Nackte Bleck mit Farbe ... hier und da mal ein Stückchen Bitumen.
Und wenn man mit wenig Aufwand und Kosten viel erreichen kann, warum nicht.
Muss mal nach etwas anderem als Butyl suchen, sowas was org. in anderen Fahrzeugen drin ist.
So ne Art weicher Kautschuck, ist leicht und "dämmt" sehr gut.
Klar muss man bei dem Preis Abstriche machen, das ist mir klar.
Aber warum nicht für 20€ pro Tür etwas Material und Zeit investieren und ich habe auch "Tresor-Türen"
@Leadtech
hast du nur Alubutyl genommen, oder noch ein Vlies oder Schaumstoff?
Gab es wo Problemstellen das du Zuviel drauf hast und die Verkleidung nicht mehr ranging?
... und wieder drei Beiträge für die Mülltonne ...
Zitat30 Minuten eingestellt bei Webasto Stufe C2, anschließend Motor starten und schon Notbetrieb, bitte Werkstatt anfahren. (Laut Anzeige)
Da hat der Zuheizer ja noch nicht einmal eine Flamme? Geschweige den Motorblock 1 Grad erwärmt?
Moment mal, eine Standheizung geht zuerst mal in den Wärmetauscher in den Innenraum und gibt da mind. 75% der Wärme ab.
Der Rest geht über den kleinen Kreis im Motor zurück zur Standheizung.
Mein Motor hat nach 30min. Laufzeit keine 60Grad, vor allem wenn es unter 0Grad hat.
Wenn der Zuheizer zuerst in den Motor geht, dann ist es meiner Meinung nach falsch verbaut.
Es gibt von Webasto auch ein individual Select. Da kommt noch ein Ventil rein, damit man zwischen nur Innenraum (Kurzstrecke) und Motor+Innenraum umschalten kann.
Das könnte man dann bei deinem Einbau überhaupt nicht realisieren?