Beiträge von ASX Inform

Hallo zusammen,

heute vor zwei Jahren haben wir die erste Fahrt mit unserem ASX genossen.. :thumbsup:
    Man war das aufregend.. :elefant: und dann noch mit ungestempelten Nummernschildern.. :D
    Wie schnell doch die Zeit vergeht..
    Wir haben jede Fahrt genossen, bis auf die kurze Zeit als er ernsthaft krank war. 8o
    Aber auch das ist Geschichte und er rennt wieder wie Döppken.. :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

Hallo M3tuS,

PS: Mein :D hat erzählt, ich fahre den allerersten in Deutschland zugelassenen ASX 2.2l Di-D Automatic 4WD. :thumbsup:

na dann herzlichen Glückwunsch zur Premiere und weiterhin gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup:
    Danke natürlich auch für die ersten Eindrücke. :thumbup:

Gruß
    ASX Inform

Hallo Leipziger,

Am Freitag bekomme ich meinen kaminroten ASX Intro ausgeliefert. :thumbsup:

na dann mal herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deiner richtigen Entscheidung für den ASX.
    Eine wirklich gute Wahl.. :thumbsup:

Viel Spaß und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Gruß
    ASX Inform

Hallo,

.... der Typ stellt scheinbar das Angebot nur nachts online.... damit man nicht grossartig nachfragen kann... schon ist es wieder weg das Angebot...

Ich habe dem Anbieter auf seine erste Anzeige eine mail geschickt, die auch prompt beantwortet wurde..
    Er hat mir auch auf Nachfrage alle Bilder geschickt weil die Anzeige wieder gelöscht war.
    Er löscht die Anzeige angeblich immer wieder weil sonst zu viele Anfragen kommen...

Also...
    der Anbieter ist angeblich z.Z. nicht in Deutschland, will aber den Verkauf bzw. die Bezahlung über ein anzulegendes ebay-Konto abwickeln..
    Das Auto will er dann per Spedition verschicken.. Es steht angeblich in Hamburg..

Weiter konnte ich mit ihm nicht mehr schreiben, da das Treffen dazwischen lag...
    Die Anzeige von gestern hab ich mir mal auf den Rechner gezogen..

Mal sehen.. ich werds nochmal versuchen.. :thumbsup:
    Keine Angst.. Geld sieht der von mir bestimmt nicht.. :sagrin:

Gruß
    ASX Inform

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

das nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung. Klasse.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und natürlich allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit deinem ASX.

Gruß
    ASX Inform

das sieht ja so aus als wenn ich Bauch tragen würde...

Sieht nur so aus.....! :D

Na ja man muss halt fotografieren können und wissen wann die Sonne falsche Schatten wirft

Den Sonnenstand habe ich schon beachtet, oder siehst Du auf dem Foto einen ungünstigen Schattenwurf?
    Im Gegenteil, ich empfindes das Foto als ausgezeichet ausgeleuchtet....! 8)

Also bei mir läuft jetzt das Kopfkino.. siehe hier.. Klick

LIeben Gruß und vertragt euch..
    Joachim

Hallo zusammen,

wir sind nach einem super entspannten, informativen und von einem absolut super geilen Wetter begleiteten 2. ASX Treffen wieder zu Hause angekommen.

Wer nicht dabei war: Ihr habt etwas versäumt ... :!: WokIn, Schloss Glücksburg, Strand Wassersleben, Hafen, Klassische Yachten, Börsenkeller, Bärenhöhle, Diamant Autowelt GmbH, ibis, Haus Ilse, Gasthof Hoffnung und vieles mehr oder der gute alte "Lord Nelson" ... zu allem gibt es neue Erfahrungen, witzige Geschichten ...

Dem kann man fast nichts hinzufügen. :thumbsup:

BigM unser Respekt und Dank für die super Organisation ist dir sicher. Sag auch dem :) nochmal vielen Dank und Anerkennung für das was er und seine Mitarbeiter geleistet haben. :thumbsup::thumbsup:

Jetzt erst mal nen Moment chillen und das Erlebte nochmal in Ruhe aufarbeiten und auswerten.

Wir haben sehr viele nette Menschen getroffen und kennen gelernt und ein super schönes Wochenende gehabt.

Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
    ASX Inform