Beiträge von ASX Inform

Hallo White Beauty,

Die Kamikaze MM Ingenieure haben sich doppelt und dreifach abgesichert ... :cursing:

also was sich die MM Technik bei diesem zusätzlichen Steuergerät gedacht hat, entzieht sich meiner Kenntniss, entbehrt aber auch meines Erachtens jeglicher Notwendigkeit. :thumbdown:
    Die Steuerung für das serienmäßige Tagfahrlicht ist vorhanden und müsste eigendlich nur 1:1 von den runden serienmäßigen Leuchten auf die LEDs mit Kabeladaptern gelegt werden. :thumbup:
    Die Zusatzelektronik hätte nur bei Dimmfunktionen (Blinker bzw.Standlcht) einen Sinn. ?(
    Was wird durch die Zusatzsteuerung bei Fahrzeugen mit serienmäßigem Tagfahrlicht bezweckt? ?(

Gruß
    ASX Inform

Hallo ASX-Minden,

Ich hatte meinen ASX gestern beim :) zur dritten Inspektion!!
    Inspektion,HU+AU beim Kilometerstand von gut 34000 km.
    Das ganze für 349,01 Euro :D HU+AU kosten ja schon 95 Euro.

das ist ja mal ein guter Kurs. :thumbup:

Da war ich doch sehr erfreut :P der Meister hat wirklich nur das machen lasen was auch sein mußte!!
    Er sagte mir das der Luftfiltereinsatz noch sehr gut gewesen ist und sie ihn nicht erneuern mußten.
    Ich finde auch durch solche sachen baut man Vertrauen auf!!

da sollte sich manch anderer :) oder auch un- :) mal ein Beispiel dran nehmen. :thumbup::thumbup:

Gruß
    ASX Inform

Hallo,

Und gerade spaltmaße ..... :huh: Sollten bei mir Passen, ist die Abweichung auch noch so gering !

Ich kann trotzdem damit leben, da wie festgestellt meine Sehkraft nicht ausreicht, die Birne nicht so hell ist,
    und vor allem, da ich kein Loch bohren musste, um der Abdeckung ihre "Jungfräulichkeit" zu nehmen.

da setzt halt jeder so seine eigenen Prioritäten. :thumbup:

Gruß
    ASX Inform

Moinsen,

wie Eddy es schon schrieb vermutete ich auch schon nix sinniges dahinter. Na ja, die Videos sind aber schon nett gemacht und wirken für den einen oder anderen Nutzer überzeugend ....

also ich habe auch noch keine so getrübten Scheinwerfergläser gesehen, ausser wenn ein Spung im Glas ist.. Dann wäre aber tauschen bestimmt sinnvoller..
    Aber Hauptsache der Rubel rollt..

Wie war das noch? Jeden Morgen steht ein .... auf. :D

Gruß
    ASX Inform

Hallo oette,

herzlich Willkommen im Forum. :thumbsup:

Eine gute Entscheidung : Der ASX in schwarz und die Anmeldung hier im ASX Forum :thumbup:

Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Genießt euren Tag und lasst es richtig krachen..
    Die anschließende Flitterei wird bestimmt zu kurz, aber macht euer Ding und habt eine super schöne Zeit.

Viele liebe Grüße aus Lübeck
    Joachim + Bruni

Hi Eddy,
    unser Beileid hast du auch.. Hauptsache dir und den anderen beteiligten Personen ist nichts passiert.. Für den Rest gibts ja die Versicherung.
    Aber trotzdem immer ärgerlich und mit Laufereien verbunden.

Gruß
    Joachim

Hallo BOBO,

genauso unterhalten sich normale Nutzer.

wenn man aber stark mit einem Forum verwurzelt ist und es einem am Herzen liegt, dass das folgende

Ansonsten ist der Umgang hier untereinander ja wirklich vorbildlich.

weiterhin Bestand hat, dann wird es auch schonmal unbequem für den einen oder anderen...
    Ansonsten verwandelt sich ein gut geführtes und von einem angenehmem Klima umgebenes ASX-Forum, schnell zu einem 08/15 Board wo jeder einfach rücksichtslos macht was er will..
    Das wollen und werden wir aber nicht zulassen.. Denn es ist unser ASX-Forum.

Gruß
    ASX Inform

Hallo BOBO,

Meine erwartete Vorgehensweise in diesem Fall wäre wohl so gewesen: Der Thread ist unerwünscht bzw. in Augen der Forumsleitung (natürlich einschließlich entscheidungsbefugter Mods) rechtlich bedenklich/gefährlich, dann wird der Thread gelöscht und der Ersteller bekommt eine PN mit der Begründung dazu. Sollte er trotzdem wieder einen solchen Thread einstellen, wird er gesperrt.

Aber eine gegenseitige Bestätigung von Boardteam a.D.-Mitgliedern auf dem Rücken von Lutzifer finde ich persönlich schwach. Ansonsten ist der Umgang hier untereinander ja wirklich vorbildlich.

Ich hoffe, dass ihr jetzt mit dieser Kritik umgehen könnt und nicht gleich die Hunde auf mich hetzt.

Lutzifer hat von mir eine PM erhalten indem ich ihn darum gebeten habe seine unruhe stiftende Art abzulegen. Der Thread wurde nicht gelöscht aber Lutzifer sollte seine Schlüsse daraus ziehen. Wenn es ihm auf Grund dieser "Gängelung" hier im Forum nicht mehr gefällt, steht es ihm jederzeit frei sich zu verabschieden.

Ansonsten ist der Umgang hier untereinander ja wirklich vorbildlich.

und das soll auch bitte so bleiben.

Gruß
    ASX Inform

Hallo BadGirl..

Die Bilder vielleicht auf eine CD brennen und dann verschicken, wenn die jemand haben möchte.
    Könnte man ja mal fragen, wer eine haben möchte.

das ist in Planung und wird kommen wenn alle Bilder beisammen sind..

Gruß
    ASX Inform