Hab ich mir heute mal wieder aus Bärlin geholt..
4x Yokohama 215/60 R17 96H Aspec.. DOT YYY2112.. vom einem ASX 25Jahre Edition.. 20 Km gelaufen..
für zusammen 100 Euronen..
Gruß
ASX Inform
Hab ich mir heute mal wieder aus Bärlin geholt..
4x Yokohama 215/60 R17 96H Aspec.. DOT YYY2112.. vom einem ASX 25Jahre Edition.. 20 Km gelaufen..
für zusammen 100 Euronen..
Gruß
ASX Inform
Danke für die Mühe !!!
Hast du dir denn mal die Mühe gemacht und geschaut was sich hinter dem Link verbirgt?
ASX Inform
Hallo Michael,
einmal durch die High- and Lowlands cruisen, Loch Ness und Co. abchecken und abends einen leckeren Drink
zu sich nehmen, ja das hätte was.
man könnte meinen du wärst dabei gewesen..
Genau so, wie du es geschrieben hast, haben wir es gemacht..
Und weil es so schön war, haben wir haben es auf mehrere Tage verteilt. Es war einfach toll.
Wir werden bestimmt eine Gelegenheit finden um mal etwas ausführlicher zu berichten.
Gruß
Joachim + Bruni
Hallo ASXellent,
wir hätten eigentlich die Scheinwerfer abkleben müssen (ca.10 Euronen),
aber wir waren nur mit unsem LED-Tagfahrlicht unterwegs..
Für das Geld haben wir auf der Fähre lieber zwei Bier getrunken..
Gruß
ASX Inform
Hallo zusammen,
unser Urlaub in Schottland war einfach nur toll. Die Landschaft ist super schön und das Wetter war für die Jahreszeit auch sehr gut.
Der ein oder andere Regentropfen war dabei, aber auch viel Sonne und leicht bedeckter Himmel.
Die extra angeschafften Regenjacken haben wir wirklich nur ganz selten gebraucht.
Unserem schwarzen hat es auch sehr gut gefallen, obwohl er ab und zu mal bestimmt gerne das Drehmoment des Diesel`s gehabt hätte.
Da waren so ein paar Steigungen dabei, wo ich tatsächlich in den ersten Gang runter musste, ansonsten no chance..
Das links Fahren ging fast von alleine. Kreisverkehr no Prob`s, links abbiegen OK, aber beim Rechtasabbiegen gab es 2 Situationen
wo es wirklich knapp war, weil ich einfach in die falsche Richtung geschaut hatte..
Die Fähre hat etwas zu lange gebraucht ( ca. 16 Std) je Richtung und die Preise an Bord für Verpflegung und Trinken waren zu hoch.
Alles in allem aber ein sehr gelungener Urlaub und nur zu empfehlen wenn man schöne und abwechslungsreiche Landschaften mag.
In diesem Sinne
Gruß
ASX Inform
Hallo zusammen,
danke danke für die Urlaubswünsche..
Wir sind jetzt 30 km vor Amsterdam im Hotel. Morgen kurz Amsterdam aufmischen und dann gehts ab auf die Fähre.. 16 Stunden bis nach Schottland..
Wir sind heute auf der Bahn kurzfristig am Autobahnkreuz Stuhr (A1) in einen Pulk von 3 ASX gefahren. Wir, einer aus Clopppenburg (Silbergrau) und einer aus Freiburg (Braun). Mit dem Cloppenburger haben wir uns per Lichthupe und Blinker begrüßt und verabschiedet.
Der Freiburger war ein Ignorant..
Bis später mal wieder..
Gruß
ASX Inform
Hallo Michael,
schön dass ihr euren Urlaub genossen habt. Wir haben unseren heute gestartet. Gutes Timing würde ich sagen..
Lebt euch wieder gut in der Heimat ein..
Liebe Grüße auch an Barbara
Joachim + Bruni
Hallo zusammen,
danke für die guten Wünsche.
wenn Du dann bitte beim 3 ASX Treffen einen Schottenrpck tragen würdest, wären wir alle zufrieden.
@ Willi.. Darauf verzichte ich lieber mit Rücksicht auf alle Beteiligten..
Trink einen guten Single Malt für uns mit....!
@ Eddy.. Das geht in Ordnung..
Man sieht bzw. liest sich folks..
Joachim
Hallo zusammen,
morgen ist es bei uns endlich soweit, es geht ab in Richtung Schottland.. Urlaub ist angesagt..
Von der Insel werden wir am 09.09 zurück sein, dann geht`s aber noch weiter in die Schweiz wenn alles wie
geplant läuft. In dieser Zeit werde ich nur recht sporadisch mal ins Forum schauen können.
Seid alle schön lieb, so dass mir da hinterher keine Klagen kommen.
BigM ist ja in Kürze gut erholt aus dem Urlaub zurück und wird das Kind schon schaukeln.
Wir wünschen jetzt allen eine schöne Zeit. und genießen unseren Urlaub.
Liebe Grüße
ASX Inform
Hallo ASXellent,
Habe ich nur Pech, oder kommt es noch jemanden so vor: daß die Mitsu Windschutzscheibe nicht viel verträgt ?
also ich hab schon so einige Einschläge auf der Windschutzscheibe gehört und auch gesehen, aber unsere Scheibe hat sie bisher alle ohne sichtbaren Schaden überstanden.
Gruß
ASX Inform
Hallo Elka,
Der Preis ist wohl deshalb so niedrig, da es im hohen Norden gemacht wurde.
wenn ich mir die Adresse de Autohauses ansehe. 14913 Jüterbog.. Das liegt ca 70 km südlich von Berlin..
Hoher Norden
Gruß
ASX Inform
Hallo >>bs65<<,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im ASX Forum.
Gruß
ASX Inform
Hallo bs65,
Habe ich in matt schwarz getan. Sieht geil aus und ist nicht teuer.
hast du Bilder von den Felgen? Magst du auch sagen was du kpl. für das Beschichten bezahlt hast?
Gruß
ASX Inform
Gute Fahrt und schönen Urlaub
Cool, da hab ich auch eine Temperaturanzeige!
und ich den Rückfahrmonitor
Gruß
ASX Inform
natürlich als zusätzliche Einnahmequelle, da die Garantie plötzlich von 3 Jahren auf 2 Jahre herabgesetzt wird.
Da kann man nur hoffen, dass der Kleber vom "nachträglich" angebrachten Front- und Heckstyling nicht nachlässt, da dies ebenso als Zubehör bei MM gehandhabt wird.
Gar nicht so dumm die Ingenieure von MM.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen..
Gruß
Joachim
Hallo Oli,
Alles in allem, klingelt die Umsatzbörse bei MM.
das ist für mich der eigendlich relevante Grund für die Zusatzsteuerung.
Für weitere Funktionen braucht man noch einen Zusatz für den Zusatz.
Gruß
Joachim
Zusätzlich kann mit einem zusätzlichen Modul gesteuert werden, ob beim Blinken die jeweilige Seite des Tagfahrlicht abgedimmt wird, oder auch ob das Tagfahrlicht als abgedimmtes Positionslicht fungiert.
Das hatte ich schon in meinem ersten Post geschrieben..
Die Zusatzelektronik hätte nur bei Dimmfunktionen (Blinker bzw.Standlcht) einen Sinn.
für alles andere ist sie einfach überflüssig, weil schon vorhanden.
ASX Inform
Hallo Eddy,
Was wird durch die Zusatzsteuerung bei Fahrzeugen mit serienmäßigem Tagfahrlicht bezweckt?
einschalten der Tagfahrleuchten nach Motorstart, abschalten der Tagfahrleuchten bei Abblendlicht.
und wann geht das serienmäßige Tagfahrlicht an bzw. aus?
An bei Motorstart, Aus bei Motor aus oder Abblendlicht an
und was macht dabei die zusätzliche Steuerung?
Gruß
Joachim