Beiträge von ASX Inform
-
-
Hallo Willi,
Bei einem Umbau könnte ich den Strom für den Transmitter/ Spiegel dann auch an der Innenbeleuchtung abgreifen, und hätte mein Mittelfach wieder leer.
das habe ich auch schon versucht, danach hatte ich aber leider das Problem das die Batterie nach 2-3 Tagen Stillstand leer war und unser ASX keinen Mucks mehr von sich gab.
Jetzt hole ich den Saft mit einem langen USB-Kabel wieder aus der Mittelkonsole.Gruß
ASX Inform -
Hey Jungs,
das finde ich ja super, das ihr euch in Köln getroffen und viel Spaß gehabt habt.
Wären wir nicht von Meck-Pomm in Richtung Schweiz unterwegs gewesen,
dann wären wir auch gerne dabei gewesen. Aber so freuen wir uns auf das nächste Treffen.Gruß
ASX Inform -
Hallo,
wenn ich ein- bis zweimal im Jahr Benzin tanke (sonst nur LPG), dann habe ich auch ein starkes Zischen beim Öffnen des Tankdeckels und ich habe auch so meine Schwierigkeiten den Verschluss zu öffnen. Das kannte ich von meinen früheren Autos nur im Winter wenn die Tankbelüftung vereist oder verstopft war.
Gruß
ASX Inform -
Man ist das schade.
Was soll man sagen? innerorganisatorische Gründe?
Traurig traurig.
Gruß
ASX Inform -
Hallo Eddy,
das können wir ja dann am Wochenende in Gardelegen ausdiskutieren.
Wir freuen uns drauf.Vielleicht können wir ja noch ein paar Mitstreiter gewinnen.
Gruß
Joachim -
-
So, heute war es dann endlich so weit. Komm beim Einkaufszentrum vom Parkdeck und muss unbedingt die kleine Mauer die da schon immer steht, rasieren..
Die rechte Seite von der Beifahrertür an, sieht jetzt irgendwie nicht mehr wirklich schön ausReparaturzeit lt.
Eine Woche, also von Montag bis Freitag..
Kostenvoranschlag ca. 3200 Euronen.
Aber wir werden natürlich trotzdem, wenn auch mit dem kleinen Kratzer, in Gardelegen einlaufen..Also Freunde, wenn ihr mal einen verschrammten ASX sehen wollt, auf nach Gardelegen..
Wir freuen uns trotzdem schon sehr auf das Teffen
Gruß
ASX Inform -
Hallo spucki,
vielen Dank für deinen interessanten und detaillierten Bericht. Dazu, daß das Rollo ohne zusätzliche Kosten bei dir angekommen ist, sag ich mal ... Glück gehabt.
Von der Optik und der Verarbeitung sieht es ja auf den Bildern recht gut aus. Das es nicht bis ins letzte Detail durchgestaltet ist, hängt dann wohl auch mit dem moderaten Preis zusammen. Auf Grund deiner Beschreibung und Bebilderung kann jetzt jeder interessierte für sich entscheiden, ob es für ihn geeignet ist, oder nicht.Gruß
ASX Inform -
Ich habe die Vorlage von hosch mal im kleinformat für die hinteren kleinen Fenster genommen.
Es ist durch die dunklen Scheiben auch leider nicht so optimal zu erkennen
,
aber es erweckt erst mal Aufmerksamkeit.Wer es dann genauer wissen will muss eben etwas dichter kommen..
Gruß
ASX Inform -
Hallo Eddy,
das Logo und der Druck sehen sehr gut aus. Mich würde die eingeschränkte Sicht nach hinten allerdings auch sehr stören.
Für mich kämen nur die Scheiben in den hinteren Türen in Frage.
#DIN A5 wäre dafür bestimmt OK, aber mein Drucker streikt. Kein Rot mehr...Gruß
ASX Inform -
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Aber wir schaffen das.LG Joachim
-
Hallo Willi,
ist geändert.
Gruß
Joachim -
Hallo zoll68,
Also bei dem Angebot (< 150?) fallen nur 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den bezahlten Preis an, gugst Du: http://tinyurl.com/3s6mdhu
Vielen Dank für den HinweisGruß
ASX Inform -
Zu diesem Thema hab ich auch etwas schönes bei AliExpress gefunden. Polster für die Ablagefächer. Ich habe die Teile bestellt und jetzt auch eingesetzt. Die Qualität und Passgenauigkeit der Einleger ist gut. Also wer nicht so gut mit der Schere kann, hat ne gute Alternative. Der Preis ist auch OK.
Gruß
ASX Inform -
Hallo Spucki,
Wir hätten uns echt keine Antwort mehr zu dieser Frage erwartet. Umso glücklicher sind wir jetzt da es da offensichtlich doch noch eine Lösung dazu gibt.
schön, das noch Bedarf bestand. Hoffentlich seid ihr mit eurer Bestellung zufrieden. Der erste Eindruck ist ja echt gut.
An eurer Beurteilung und Erfahrung in Bezug auf Qualität, Zoll- und Kaufabwicklung des Rollos sind wir schon sehr interessiert.
Ich denke ihr werdet berichten... und hoffentlich nur Gutes..Gruß
ASX Inform -
Hallo zusammen,
also ich habe mein Passwort bei PayPal gerade innerhalb von 2 Minuten ohne Telefon oder Hotline oder was auch immer, sondern nur mit meinem PC geändert.
Alles total easy zu handeln.Gruß
ASX InformPS. Wo bleiben die Anmeldungen für unser 3. ASX-Treffen? Es können doch nicht alle mit Passwortänderungen beschäftigt sein..
-
Also ich hab bei AliExpressschon einiges bestellt. Das lief immer ohne Probleme.
Bei dem Preis würde aber wahrscheinlich auch der Zoll die Hand aufhalten.
Das sollte man bei Interesse vorher abklären.Gruß
ASX Inform -
Hallo Michael,
P.S.: Wie wäre es eigentlich mit einem Parallel-Einflug nach Gardelegen aus dem Norden der Republik
angesprochen dürfen sich die User aus Hamburg und Schleswig-Holstein fühlen, dafür kriegen wir doch locker auch so sechs, sieben Fahrzeuge zusammen, gelle
Wir können uns an dem Parallel-Einflug aus SH wahrscheinlich nichtanschließen,
da wir aus Meck-Pomm anreisen und daher über die A20 und Berlin einfliegen werden.
Freitag ist aber auf jeden Fall Anreisetag
Gruß
Joachim -
Hallo zusammen,
wenn das Thema auch schon etwas älter ist, ich hab da was ganz interessantes gefunden.
Sieht recht gut und qualitativ auch recht passabel aus das Laderaumrollo.
Bei dem Preis wäre es vielleicht einen Versuch wert.Gruß
ASX Inform