Problem usw. mit Verkabelung usw. jetzt auch vorbei.
Gratulation
ASX13
Danke
es hat aber auch lange genug gedauert.
Gruß
ASX Inform
Problem usw. mit Verkabelung usw. jetzt auch vorbei.
Gratulation
ASX13
Danke
es hat aber auch lange genug gedauert.
Gruß
ASX Inform
Hallo,
ich habe jetzt diese Klickeingebaut. Sie passen mit 5mm Distanzscheiben 100% als Ersatz für die original Nebellampen.
Gruß
ASX Inform
RTFM bedeutet sowas in der Art bzw. ist englisch und heisst dann : read the f. manual, oder auf deutsch... mal eben ins Handbuch sehen...
Das ist zwar die Übesetzung ohne das böse Wort.. Trifft das Problem aber an der Wurzel..
Gruß
ASX Inform
Hallo Gauner,
Was bedeutet das A.D.
Das A.D. Außer Dienst bedeuet, da gehen wir mal von aus.. Aber ob ASX13 und Desaster das überhaupt können.. Das kann ich garnicht glauben..
Gruß
ASX Inform
Hallo Eddy, Hallo Willi,
aber die Uhr ist eh gleich soweit....
und dann wars das...
P.S.
Hat auch garnicht weh getan, sieht aber etwas blass aus....!
Aber man sieht sofort in eurem neuen Profil, dass ihr beide etwas ganz spezielles für dieses Forum wart und seid.
Auch von mir, in diesem Sinne, nochmals ein ganz herzliches Dankeschööön an euch.
Gruß
Joachim
Hallo F95,
aberer hat es mit Humor genommen und gekostet hat das ganze auch nix.
dann hast du ja tatsächlich einen ..
Hallo Willi,
ich glaube gelesen zu haben, dass generell beim Radiowechsel, weil Du die Platine auswechseln musst, ein Resett zu erfolgen hat, unabhängig davon ob Du die Zündung und das Radio einschaltest.
Ich kann mich aber auch irren.... wichtig ist es , zu wissen, dass ein Fehler angezeigt wird. ( Airbag)
Also ich habe in der letzten Woche mehrmals die Radioblende ausgebaut und die Elektronik abgeklemmt.
Ich habe in keinem der Fälle eine Airbag-Fehlermeldung erhalten. Ich habe aber auch peinlich darauf geachtet,
die Zündung erst nach Anschluss der Elektronik wieder einzuschalten.
Gruß
Joachim
... also ich kann mit meinem obd 2 Gerät aus dem Obi alle Fehler auslesen und löschen...
Hast du das auch schon mit dem Airbagfehler getestet?
Gruß
ASX Inform
Hallo Schnurzpiepe,
der Airbagfehler ist ein sicherheitsrelevanter Fehler und kann daher nur vom gelöscht werden.
Wenn du Glück hast kostets nen fünfer für die Kaffeekasse, wie bei BigM.
Wenn du aber Pech hast und, so wie ich, einen nicht ganz so hast, dann kostets knapp 20 Euronen.
Gruß
ASX Inform
P.S. Der Fehler tritt aber nur auf, wenn man während die Elektronik abgezogen ist, die Zündung z.B. zum Testen des Radios einschaltet.
Ihr Nordfunzeln habt doch immer das letzte Wort !!
![]()
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung..
Gruß
ASX Inform
Hallo Dominik123,
bei meinem ASX habe ich die Kamera mit dem Sony Chip und der Hilfslinien verbaut. Von der kann ich Dir nur abraten. Liefert zwar ein gutes Bild, aber die Hilfslinien werden erst nach zweimaligem Einlegen des Rückwärtsganges eingeblendet!
Das kann ich bestätigen. Ich habe die gleiche Kamera und auch das gleiche Problem.
Gruß
ASX INform
welchen Fehltritt
na diesen..
ein liebes Mädchen verkauft nicht (einfach so) seinen ASX
aber da ist ja die Einsicht doch noch rechtzeitig gekommen..
Jungs, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich Euch mein schwarzes Baby überlasse
Gruß
ASX Inform
Denn ein liebes Mädchen verkauft nicht (einfach so) seinen ASX
Da geb ich dir natürlich recht. aber
und verprasst anschließend die Kohle...mit "fremden Kerlen"!
Das sind aber doch nette Kerle aus dem ASX Forum.. und das kompensiert den Fehltritt doch eindeutig!
.... und was hast Du festgestellt?
jetzt bin ich auf die Antwort gespannt..
Hallo Dominik123,
natürlich ist es
jederzeit und auch Problemlos möglich
ein Navigationsgerät nachträglich einzubauen bzw. Ein gutes irgendwo kaufen und dann einbauen lassen
Wenn du allerdings mit dem serienmäßigen Soundsystem zufrieden bist,
stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoller und kostengünstiger wäre
auf ein externes Navi z.B. TomTom oder Falk zurück zu greifen.
Gruß
ASX Inform
Hallo Deeco,
dann hat das Warten ja endlich ein Einde.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen ASX.
Den Scheibenwischer bekommt der auch noch in den Griff.
Gruß
ASX Inform
Nö. Die Ticketschlitze an den Schranken liegen nicht auf der richtigen Seite.
Ich wusste doch das es einen triftigen Grund dafür gibt, meine Frau mit zu nehmem.
Hallo Harry,
Parkhäuser ohne Beifahrer meiden.
sind denn die Parkhäuser in Schottland so gefährlich?
Wohin geht es in Schottland?
Newcastle, Edinburgh, Dundee, Aberdeen, Inverness, Wick, Ullapool, Fort William, Oban, Loch Lomond, Glasgow, Newcastle
Das volle Programm..
Gruß
ASX Inform
ein Schleswig-Holsteiner wird nicht seekrank
Na, dein Wort in Gottes Gehörgang..
Gruß
ASX Inform
Wir schauen dieses Jahr mal wie wir mit unserem schwarzen ASX den Linksverkehr in Schottland meistern.
Da kann er sich mal so richtig austoben..
Hauptsache er (und/oder wir) werden vorher nicht Seekrank bei 16 Std. auf der Fähre..
Hat da vielleicht schon jemend von euch Erfahrungen gesammelt?
Gruß
ASX Inform