GAO2011 und ich reden über das "Audio Display" Touchscreen mit Rückfahrkamera.
Beiträge von Wiggi
-
-
Warum fährst du dann nicht mal kurz zum Händler oder telefonierst mit ihm?
Hier weiß leider scheinbar niemand etwas über ein geheimes Menü.
Ich habe mich selber schonmal ans Radio gemacht und einige Tastenkombinationen ausprobiert (sind ja nur 3 Tasten verfügbar), allerdings ist es mir dabei nicht gelungen. -
Moin,habe gehört, das es beim "Audio Display"(Klassik Kollektion) versteckte Menüs gibt. Kann mir jemand sagt, wie der Zugang erfolgt und was man dort einstellen kann?
Gruß
Wo hast du das denn gehört?
Mich würde das auch brennend interessieren, habe bisher aber leider noch nichts gefunden... -
Für alle die sich demnächst einen ASX zulegen werden, heute kam unser Steuerbescheid...
1,6l Benziner: 108€
-
Da der ASX meiner Frau (27 Jahre) gehört schreibe ich mal ihre Chronik:
1. Renault Megane Cabrio
2. Audi A3
3. Mitsubishi ASXIch: (29 Jahre)
1. VW Polo
2. Opel Astra
3. Seat Exeo
4. (nächstes Jahr mal schauen) -
So, nachdem wir gerade endlich unseren neuen ASX abholen konnten ist uns nach kurzer Zeit aufgefallen, dass die Rückfahrkamera nicht funktioniert...
Wir also direkt zurück nach Mitsubishi, unsere Verkäuferin war zum Glück noch da.
Haben dann auch festgestellt, dass die Rückfahrscheinwerfer auch nicht funktionieren. Da aus der Werkstatt leider niemand mehr da war, haben wir nun einen Termin für morgen früh bekommen.
Ich gehe schon fast davon aus, dass die Jungs beim Einbau der Fronteinparkhilfe murks gebaut haben.
PS: Sicherungen habe ich direkt kontrolliert -
Der Countdown läuft!
Noch genau 2 Wochen, dann kann meine bessere Hälfte endlich ihr neues Schätzchen fahren -
Lass da mal den "Schlüssel" fallen.
Ist schon ein geiles Fahrzeug, aber meins ist es nicht.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir trotzdem lieber was anderes holen. -
Wir bekommen unseren ASX mitte August.
Habe zu der hinteren Einparkkamera noch optional Piepser für vorne geordert.
Bin mal gespannt wie der Händler das umsetzt.
Wir wollten aber auf keinen Fall so ein zusätzliches Display.Die Frage ob das Hindernis nun vorne oder hinten ist fällt ja wegen der Kamera schonmal weg.
-
Hallo zusammen,
gestern war es nun endlich soweit, Die Entscheidung für den Kauf eines ASX ist gefallen.
Haben seit längeren Ausschau nach einem Fahrzeug für meine Frau gehalten und uns am Ende für den ASX Klassik Edition 1,6l entschieden.
Uns hat der niedrige Kaufpreis bei der sehr guten Ausstattung überzeugt.
Als Sonderaustattung haben wir die Farbe "schwarz" und zusätzlich zur Rückfahrkamera eine Einparkhilfe für vorne gewählt.Ich werde euch demnächst dann noch Bilder posten und einen Erfahrungsbericht nach den ersten Tagen/Wochen