Hallo,
Und wozu soll das sein
laut aussage vom TÜV sollen die Elektronischen Helferlein bei Neuwagen auf funktion überprüft werden.
Gruß
asxbob
Hallo,
Und wozu soll das sein
laut aussage vom TÜV sollen die Elektronischen Helferlein bei Neuwagen auf funktion überprüft werden.
Gruß
asxbob
Auch die Leute waren nett: Ruckizucki saß ich am Stammtisch
Haßloch ist schon eine Reise wert.
asxbob
ja der ist noch, wird zurzeit umgebaut. Dienstreise ? Wo ? wenn ich fragen darf ?
Gruß
asxbob
ich hoffe es doch!
aber
meine holde Gattin hat dazu eine tolle Idee, dann können wir doch öfter Schoppen gehen
Und überleg Dir schon mal, was Du mit den dann eingesparten nicht unerhebliche Spritkosten machst, denn der Verbrauch sollte sich gegenüber dem Outlander erheblich reduzieren.
vielleicht werde ich noch reich??
Hab heute die 170PS vom Outlander nochmal so richtig genossen (Landstraße/Autobahn).
Verbrauch laut BC 15l.
Gruß
asxbob
Juhu endlich ,
am Freitag holen ich den asx ab . Bestellt habe ich am 02.08. lieferung sollte die 45KW sein.
Also am Wochenede bitte nicht soviel ins ASX Forum posten, hab keine Zeit zum lesen
.
Gruß
asxbob
und was die Lieferung anbetrifft, seit gestern ist die Durban Highway in Zeebrügge mit etwa 800 ASX für Deutschland, Harry 22 wartet ja auch. Normalerweise sollte der Wagen dann in 2 Wochen in Deiner Gegend sein, wenn er dabei ist , und in 3 Wochen läuft er auf Deinen Namen
Ich hoffe es sehr das er dabei ist. Laut meines bei der Bestellung anfang August beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Monate, könnte er womöglich dabei sein.
Gruß
asxbob
Echt tolle Arbeit, ein dickes Lob !!
Jetzt fehlt mir nur noch der ASX, warte täglich auf den Anruf von meinem .
Gruß Asxbob
Hallo Pfalz asx,
herzlich willkommen.
ich komme aus dem Kreis DÜW. Wo bist Du unterwegs ??
Gruß asxbob
Hi Beugi,
Herzlich Willkommen !!
Bei so einem geilen Forum wirds wohl nicht lange dauern bis die 500 erreicht sind.
Gruß
asxbob
oh man voll NEIDISCH, ich muß noch ssssoooooooo lllllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeee warten !
allzeit gute fahrt!!
Gruß asxbob
olé olé ihr seid die besten.
Ein DANKESCHÖN für eure tolle Arbeit !!
Gruß
asxbob
Hallo Kelli77,
Herzlich Willkommen
Gruß
asxbob
servus,
ich habe vom Outlander neuwertige Alus mit Winterreifen in der Größe 215/70 R16 übrig. Laut ABE sind die Felgen aber nur mit Reifen der größe 215/65 R16 für den ASX zugelassen.
Ist es möglich die Reifen der größe 215/70 R16 vom TÜV Eintragen zulassen , müßte ich keine neue kaufen ??????
Hat da jemand Erfahrung/Ahnung. ???
Gruß asxbob
Beim meinem Outlander klappen die Seitenspiegel automatisch bei 20 km/h aus, wenn ich sie nicht per Knopfdruck ausfahre.
Gruß asxbob
bei mir ist es ein Downgrade im bezug auf die Leistung ( 2,4l 170 PS ) und dem Platz im Kofferraum.
Aber ein Upgrade im bezug auf den Verbrauch ( Outlander je nach Fahrweise 10 - 13 liter ), Steuer , Versicherung.
Den ASX empfinde ich nicht als viel kleiner im innenraum.
Natürlich ist der Outlander für den Anhängerbetrieb dem ASX vorzuziehen.
Alles andere wird sich zeigen wenn der ASX vor meiner Haustür steht.
Gruß asxbob
und der Pfälzer bub Bj. 74
VW Golf 1
BMW 316 Compact ( Sondermodell mit Faltdach)
Opel Zafira
Mazda 5
Mitsubishi Outlander (sehr DURSTIG)
In ca. 3 Monaten einen ASX 1,6 Intense
alle Benziner
Gruß asxbob
Länger warten ?? geht gar nicht . Werden wir mal das beste hoffen
.
Gruß asxbob
bin neu hier und habe mich soeben hier in diesem super Forum angemeldet. Am Montag war ich bei meinem Mitsubishi Händler zwecks neuen Reifen für meinen Outlander, naja ein bischen umgesehen (ASX ) kurzes Gespräch mit meinem Händler (über den ASX) nach Hause gefahren mit der holden Gattin einen plausch gehalten , war soll ich sagen ,Dienstag ASX Intense in Schwarz bestellt! Jetzt heißt es warten ca. 3Monate. Ich hasse warten .
Viele Grüße
asxbob