Beiträge von flori

Das klingt nach einem echt guten Tip. Und macht ja auch Sinn. Man muss halt dann imemr den Draht dabei haben, aber ich kann mir vorstellen das es hilft. So "Hausmittel" sind oft besser als Elektronische Sachen oder Spray. Letzteres hab ich beides ausprobiert, aber doch immer wieder Marderprobleme gehabt. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es blöderweise auch echt viele Marder.

Maschendraht oder Hasengitter unter das parkende Auto schieben. Die Tierchen stehen dann auf recht "unsicherem" Boden, das mögen sie nicht. Den Tipp hat mir mal nen Mitsu-Mechaniker gegebe

Wenn du Angebote suchst, würde ich auf jeden Fall gut vergleichen. Da gibt es schon gute Unterschiede zwischen den Versicherungen. Ein wenig Fleiß bei der Recherche lohnt sich auf jeden Fall was den Geldbeutel angeht :D Hier kann man Autoversicherungen zum Beispiel ganz gut vergleichen.

Vollkasko ist zwar erstmal teuer. Aber wenn wirklich mal was passiert ist man dann doch froh wenn man sie hat. Ich hatte auch erst nur Teilkaso und das kam mir dann teuer zu stehen als ich dann einen Schadensfall hatte...