Ah super Danke für den Erfahrungsbericht
Beiträge von Ocamen
-
-
Vielen Dank
-
Sowas ist ja unglaublich....
-
PayPal geht doch auch.
Paypal gibt es leider nicht (siehe hier), dafür aber Käuferschutz. Ich kann dir nur raten, dich online ein bisschen schlau zu lesen, den Link, den ich dir an die Hand gegeben habe, bietet schon einiges an Infos.
-
Danke erstmal für die vielen hilfreichen Beiträge!
ZitatVollkasko
ist zwar erstmal teuer. Aber wenn wirklich mal was passiert ist man
dann doch froh wenn man sie hat. Ich hatte auch erst nur Teilkaso und
das kam mir dann teuer zu stehen als ich dann einen Schadensfall
hatte...
So sehe ich das auch mittlerweile. Ich hab
mich übers Wochenende mal intensiv mit dem Thema Vollkasko oder
Teilkasko beschäftigt und auch hier eingelesen. Danach habe ich mich für eine Vollkaskoversicherung entschieden, trotz Gebrauchtwagen. Das Risiko im Schadensfall die Kosten selbst zu tragen, ist mir einfach zu hoch. Jetzt werde ich mal Angebote einholen. -
Danke fürs Willkommen heißen!
-
War eben ne Fahrt mit nem ASX - kenne ich ja
.......
Gar keine Unterschiede?
-
Darf ich hier auch eine Frage zur Voll- und Teilkasko stellen? Und zwar ist es bei mir jetzt ein gebrauchter Mitsubishi ASX 1.6 2WD aus 2010 geworden. Ein Gebrauchtwagen. Wie ist das bei denjenigen von euch, die einen Gebrauchtwagen haben, voll oder teilkasko versichern lassen? Ich bin gerade etwas ratlos...
-
Ja, freue mich schon auf die "dummen" Gesichter derjenigen Maut-Befürworter die dann, wenn die EU Erwartungsgemäß die Verrechnung der Maut mit der Kfz-Steuer für deutsche Fahrzeughalter stoppt, dann auch die Maut (sogar auf Bundesstraßen) bezahlen "dürfen".
Genau das befürchte ich auch -
Hallo,
ich bin auch ganz neu hier und will micht erstmal vorstellen.
Bisher war ich nur mit Bus und Bahn unterwegs, nun gibt es das erste Auto.
Ein Mitsubishi ASX 1.6 ist es geworden. Da ich vorher noch nie Fahrzeugbesitzer war, ist das natürlich alles sehr spannend für mich und ich habe einige Fragen. Aber da wird mir hier sicher geholfen, wie ich beim ersten Querlesen schon feststellen konnte.