Hallo,
so nun zu Info für Euch
ich habe mir jetzt die Brodit Halterung gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert, hatte schon viele andere in den verschiedenen Autos aber eine so perfekte Halterung hatte ich noch nie
Vielen Dank für den Tipp
Hallo,
so nun zu Info für Euch
ich habe mir jetzt die Brodit Halterung gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert, hatte schon viele andere in den verschiedenen Autos aber eine so perfekte Halterung hatte ich noch nie
Vielen Dank für den Tipp
ich danke dir
ja werde mal durchlesen vielleicht hilft es ja
danke
Hallo,
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, ich habe beim Einschlagen nach rechts und dann zurückfahren seit einiger Zeit knarrende Geräusche .
Ich war auch schon bei meinem Händler ( er hat die Dom Lager gewechselt ) dachte dann das Geräusch wäre weg, aber Pustekuchen es ist immer noch da
Verwunderlich ist nur das immer wenn ich in der Werkstatt bin das Geräusch nicht zuhören ist
hat jemand von Euch eine Idee was das sein kann
lg
andy
Beitrag hierher verschoben, lies Dich mal durch diesen Thread vielleicht hilft das schon
Gruß
ASXellent
Vielen Dank für eure Beiträge
nun werde ich mal schauen für welche ich mich entscheide
danke nochmals
lg
andy
Hallo,
ich habe mal eine Frage , seit kurzem besitze ich ein Iphone 6Plus nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Halterung dafür .
Ich hatte zuvor in meinem andern Auto eine Schwanenhalshalterung leider ist diese für den ASX nichts , da die Möglichkeiten zur Befestigung nicht gerade viel zur Verfügung stehen (möchte es nicht an das Fenster machen )
Habt ihr Erfahrungen mit Halterungen die ihr Empfehlen könnt ?
lg andy
Hallo Lothar,
wäre cool wenn Du doch ein paar Bilder machen könntest, bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Iphone 6plus vielleicht wäre das ja eine Lösung
lg Andy
Hallo,
ich habe da mal eine frage zu RaceChip Ultimate kennt das jemand von Euch und oder hat das verbaut und kann darüber Berichten
vielen Dank
gr.
Andy
Das würde mich auch interessieren
gr.
thy
Auch ich bin glücklich bis heute keine Probleme fahre meinen ASX jetzt seit Mai und bin aktuell bei 13500 KM also kurz vor der ersten Inspektion
Kamen gerade von Spanien , sind 500 KM Serpentinen gefahren lag auf der Straße wie auf Schienen
Achja und auch ich steige mit einem lächeln ein und wieder aus
gr.
andy
hallo rob!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier !
Liebe Grüße
andy
Hallo Trööt,
herzlich Willkommen hier und ich denke Du hast schon spass mit Ihm
ich bin gerade mit meinem ( 10.01.2015 ) ( kein Automatik) von Spanien gekommen und bin ganz begeistert
lg
andy
Hi,
also ich fahre meinen ASX jetzt schon knapp 8000 Km kurz Stadt und Langstrecke ,und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden
wenn ich nur das normale fahre ( Geschäft , Einkaufen ) komme ich auf 6,2 Liter
und wenn ich nach Spanien fahre 4 Personen Kofferraum voll komme ich auf 5,6-5,8 Liter Diesel .
Ein sehr guter Wert für mich wenn ich bedenke das ich vorher einen Kombi hatte und diesen nie unter 6,8-7,2 Liter gefahren bin
gr. Thy
Danke Dir
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage , die mir seit dem Wochenende nicht mehr aus dem Kopf geht
Ich habe natürlich mein Handbuch gelesen aber leider nichts gefunden, ja und nun die Frage
kann ich den 4WD auch während des Fahrens zuschalten oder ausschließlich nur im stand ?
Ich weiß ihr wisst das *g
gr.andy
Hallo
Willkommen zurück
ja das habe ich nun auch festgestellt
Hallo,
mit Schrecken musste ich festellen das beim aussteigen auf der Beifahrerseite irgendjemand nicht aufgepasst hat nun ist an der Kante ein Kratzer
nun meine Frage was habt ihr als Kantenschutz da ran gemacht ?
danke Euch für die Info
gr.
andy
Hallo Andy, die Begeisterung wird auch in den nächsten Jahren nicht weichen.
Das mit der Uhr ist natürlich schade und kann ich nicht nachvollziehen, da ich eine Uhr in der Anzeige meines Brot & Butter Radios von 2011 habe.
Ja das hoffe ich doch das die noch lange anhält *g
zur Uhr ja finde ich auch schade vorallem wenn man es gewohnt ist das das eine ist ( in den vergangenen Autos ) aber denke ich bekomme das hin
Hallo
So ich hab meinen ASX nun schon 3 Wochen und was soll ich sagen die Begeisterung ist noch nicht gewichen
Nach dem ich meinen ASX bekommen habe ging es erst mal 2 Tage Später an den schönen Chiemsee Vatertag feiern und so waren nach dem Wochenende schon mal 1000 km auf der Uhr ( ach dazu hätte ich dann am Schluss noch eine Frage )
Danach ging es jetzt in den Pfingstferien nach Spanien nun wieder zuhause habe ich die 5000 Km Marke erreicht und ich bereue keinen Augenblick diese ASX gekauft zuhaben.
Das einzige was mich ein wenig stört ist das es keine Uhr im Armaturenbrett gibt und man wenn man die Zeit braucht immer auf den Radio schauen muss aber deswegen tausche ich ihn bestimmt nicht ein *g
Gr.
Andy
Hallo,
seit gestern ist er bei mir *freu und die ersten 80 Kilometer wurden zurückgelegt ,
nun muss ich mir erst die Bedienung und Funktionen richtig einverleiben damit er richtig Spaß macht
aber alleine die Fahrt heute morgen in die Firma war ein schönes Gefühl
gr.
Andy