Beiträge von malditesta

Danke für Eure Rückmeldungen...
    Also das Fahrzeug wurde neu gekauft, hat jetzt nach 3 Jahren knapp 60t KM...Da sollte so etwas nicht passieren...
    Die Frau und ihre Ringe hatte ich auch schon im Verdacht ;-) Aber sie trägt nur rechts Ringe und die Ablösung ist auf der linken Seite...
    Nervös beim Fahren? Eher nicht :-) Lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen...
    Vielleicht wirklich Schweiß, Sonne etc (ist ein Garagenwagen und auf der Arbeit steht er auch eher schattig)...Am Schaltknauf ist das "Leder" auch schon heller geworden und man kann deutlich sehen, dass er benutzt ist...
    Naja, dann weiß ich Bescheid....werde das mal weiter beobachten und den freundlichen mal darauf ansprechen...
    Wundert mich eben nur...haben schon mehrere Autos gehabt (VW, Seat, Peugeot etc) und das Phänomen trat noch nie auf. Ich kenne nur krasse Kratzer an der Tür, verursacht durch lange künstliche Fingernägel. Aber das ist nicht der Fall.
    Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden und bei dem Preis ist das für mich verschmerzbar...
    Aber danke an Euch alle...

Hallo liebes Forum,

ich fahre einen ASX 1.8 Di-D 4WD Top BJ 2015. Nun musste ich feststellen, dass sich die nennen wir es mal Beschichtung am Lenkrad ablöst. Man kann hier schon freie Stellen von etwa 3-4cm sehen. Diese Stelen liegen im linken Bereich des Lenkrads, quasi bei 9 Uhr. Jetzt sehe ich, dass es im Bereich von 12 Uhr auch noch losgeht.
    Hat von jemand von Euch ein ähnliches Problem?
    Danke
    Malditesta