DAnke! werde mich mal drann versuchen. wüsste nix anderes.
Beiträge von blackbeauty
-
-
ich bin mir fast sicher, das es hier nicht reinpasst. Aber sei es drumm ihr werdet mich schon erziehen (versuchen :-))
Klimaanlage:
leider zieht das Ding ja wie Hechtsuppe, deshalb meine Frage
Wie kann man die Mittleren Düsen ausbauen, so das ich sie bearbeiten kann. leider kann man sie ja nicht nach oben richten sondern nur auf Halshöhe pusten lassen. Nun denk ich, das da nur ein Stück Plaste wegzumachen wäre. Das könnte dann weggearbeitet werden um die Düsen dann nach oben richten zu können - Danke -
Unser Aircross steht auch auf anderen Reifen. Der Wagen wurde mit Bridgestone Dueller HP Reifen ausgeliefert, auch darin kann schon ein Unterschied liegen.
Gruss
SaschaDa ist ein großer Unterschied. Ich hatte beim Vorgänger Leisselauf Reifen montieren lassen - ein Unterschied wie Tag und NAcht. Die waren wesentlich leiser
-
Weichgespült und austauschbar
-
Also bei meinem Schwager hilft auch Kaninchendraht wunderbar. kost nicht die Welt, und lutscht die Batterie nicht alle
-
Ja und die Daten dann noch mit denen der Krankenkasse und dem Finanzamt verknüpfen......... (Ironie muss ich ja wohl dazuschreiben)
-
Hi ASX 13 - war lustig gemeint - werde es in Zukunft vermeiden sry
-
ich denke mal das hängt damit zusammen 3 cent mehr zu verdienen, mehr ist da bestimmt nicht. Die Kopfstützen auf der Rückbank lassen sich ja auch nur eine Knacke verschieben, haben meine Rückbänkler heute mit Missfallen angemerkt.
-
im zweiten Video sollte vielleicht gezeigt werdenwie er sich wieder aus den Schuhen befreit
-
danke nehm alle Vermutungen zurück!
-
ist der Preis von einem Gutachter.....
ich sag da nix zun
weiss aber nun warum die Versicherungsprämien steigen, wenn so gegutachtet wird.
so kann man "kleine" Schäden gut aufbauschen, ich glaub die werden nach Schadenshöhe bezahlt.......... -
Hab grad mal in meinem Gutachten geschaut - Frontscheibe aus- einbauen, Regen- lichtsensor, klebe etc kommt auf ca. 800 Teuro + Märchensteuer also rund 1000
-
DAnke Euch
morgen kommt der Fahrradträger für die Hängerkupplung -
hab schon mal was mit schnellantwort geschrieben scheint nicht zu gehen..
also nochmal kurzfassung
- Dachfahrradträger liegend hat zu immens hohem Treibstoffverbrauch geführt
- Hecktürträger halte ich nicht für gut, weil die Tür dafür nicht aber auch gar nicht berechnet wurde. sie soll sich selbst halten und das auto hinten zu machen
- habe mich deswegen für den Fahrradträger auf der Hängerkupplung entschieden - mal sehen was der Sprittverbrauch dazu meint -
danke euch
laut Gutachten ca. 3000 euro .....
an fast gleicher Stelle schlugen 3 Jahre vor her Baumstämme von einem Holztransporter der die Mittelleitplanke druchbrach ca 50 cm hinter mir ein. Nun sollt es reichen -
ASX 1,8 Neu Besitzer
leider erst jetzt da ich mich mit googlemail leider nicht anmelden konnte....
Schwarz, Hängerkupplung, Windabweiser. hab ihn gleich Keramik versiegeln lassen
dann gleich Unfall auf der Autobahn, aus einem Hänger vor mir erhob sich eine 1x2 meter große Platte, schlug auf meiner Windschutzscheibe ein und flog übers Dach davon.
also neue Frontscheibe und Dachteillackierung.......